Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

22.12.09 - 07:13 Uhr

von: JonnyG

Welche anderen Produkte von meridol kennt oder nutzt Ihr?

trnd-Partnerin Hexenweib stellte ihren Freunden bei einem gemeinsamen Abendessen meridol HALITOSIS vor und erfuhr dabei, dass ihre Freunde auch andere Produkte von meridol nutzen. :-)

Welche Produkte von meridol kennt oder nutzt Ihr außer der meridol HALITOSIS?

Bild-für-Blogpost211209

[...] und teilten mir mit, dass sie schon seit einigen Jahren überzeugte Meridol-Zahnpasta-Verwender sind. Eine andere Zahnpasta kommt ihnen nicht an ihre Zähne. Die Meridol-Zahnpasta wäre einfach super
trnd-Partnerin Hexenweib

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.12.09 - 07:58 Uhr

    von: Jeany28

    Wir benutzen schon seit Jahren die Zahnpasta von Meridol! Die ist einfach super. Wir hatten auch vor diesem Projekt immer die Meridol Mundspüllösung, jetzt kaufen wir allerdings die Halitosos :-) Wir sind hier super zufrieden mit den Meridol Produkten!

  • 22.12.09 - 08:06 Uhr

    von: SandraJill

    Bei den Gesprächen über die Mundspülung habe ich von ein paar Freunden die Zahnpasta empfohlen bekommen.
    Ich habe sie getestet und benutze sie nun auch.

  • 22.12.09 - 08:44 Uhr

    von: Danski

    Meine Frau hat auch vorher eine andere Mundspüllösung von meridol vom Zahnarzt empfohlen bekommen. Allerdings findet sie und ich, die jetzige wesentlich besser ;)

  • 22.12.09 - 09:35 Uhr

    von: diamantring

    die Zahnpasta kaufe ich schon aber nur im Angebot ansonsten keine anderen Produkte

  • 22.12.09 - 09:39 Uhr

    von: MartinaEF

    ja wie bei diamantring, kaufe nur die zahnpasta wenn sie im angebot is

  • 22.12.09 - 11:01 Uhr

    von: emmib

    Wir haben ausserdem die Zahnpasta von Meridol, ein gutes Zusammenspiel .

  • 22.12.09 - 11:05 Uhr

    von: m4xT3R

    Ich benutze auch seit einigen Jahren die Meridol Mundspülung gegen Zahnfleischbluten, da sie mir vom Zahnarzt empfohlen wurde.

  • 22.12.09 - 12:22 Uhr

    von: Feuertiger

    Wir benutzen gelegentlich noch die Meridol Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne zu der neuen Mundspülung.

  • 22.12.09 - 12:30 Uhr

    von: sandra2828

    Zahnärtze empehlen meistens Meridol oder E…..x beide Produkte sind sehr gut. Ich benutze derzeit auch die Zahnpasta von Meridol. Da hier alle von der Mundspühlung schwärmen werde ich wohl auch mal die Mundspühlung probieren da ich nicht dabei war und erstmal abwarten wollte was hier so passiert auf dem Blog.

  • 22.12.09 - 12:33 Uhr

    von: eggi80

    habe selber auch schon die “alte” Meridol Mundspülung benutzt und auch schon mal die Zahnpasta

  • 22.12.09 - 13:39 Uhr

    von: Mandylein

    Gekannt habe ich vor diesem Projekt schon die Zahnpasta und auch das “normale” Mundwasser von meridol – benutzt allerdings bisher beides noch nicht, was sich wohl künftig ändert :)

  • 22.12.09 - 21:21 Uhr

    von: Lizzycologne

    Ich kenne die Zahncreme, die Meridol mundspüllösung, die zahnbürste und auch die superfloss zahnseide da ich in einer Apotheke arbeite und wir diese immer vorrätig haben!

    Habe aber bisher selbst nur die Zahncreme probiert und ich mag die nicht so gerne. Kennne aber sehr viele die davon begeistert sind. Geschmack ist halt verschieden ;)

    Ich selbst bin aber inzwischen (dank des tollen Projekts) zu einem begeisterten Meridol Halitosis anwender geworden :)

    Ansonsten kenne ich von der Firma GABA (Meridol Hersteller) noch elmex und aronal, diese zahncremes haben mich persönlich überzeugt, vorallem die elmex intensivzahncreme!!!!!!

  • 22.12.09 - 21:53 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Ich kenne die Meridol Zahncreme und habe diese in der Vergangenheit auch schon benutzt. Die Meridol Halitosis Mundspülung hat mich richtig begeistert und ich werde sie auch in Zukunft weiter nehmen.

  • 22.12.09 - 22:59 Uhr

    von: merlin10

    Ich bleibe bei meridol Halitosis Mundspülung und benutze auch die Zahncreme von meridol.

  • 23.12.09 - 08:26 Uhr

    von: Sabrina89

    ich habe auch mal das mundwasser von meridol ausprobiert…und auch die zahnpasta kenne ich.

    überzeugt bin ich aber von Meridol Halitosis! ;)

  • 23.12.09 - 14:59 Uhr

    von: nicky213

    Ich nutze schon seit vielen Jahren die Zahnpaste und das normale Meridol.

  • 23.12.09 - 21:18 Uhr

    von: sunny79killer

    benutze zwar sonst nichts direkt von Meridol, aber aronal/elmex habe ich mir mal besorgt – ist ja vom gleichen Hersteller ^^
    Allerdings weiß ich nochnicht ob ich sie weiter benutzen werde – 5€ für 2 Tuben ist doch nicht ganz ohne.

  • 25.12.09 - 09:31 Uhr

    von: Thanatael

    Aronal/ Elmex und die “andere” Mundspülung (hat mir mal mein Zahnarzt damals ausgehändigt, nehm ich bis heute öfter, weiß aber leider den Namen nicht und ist zur Zeit alle…)

  • 25.12.09 - 13:56 Uhr

    von: maginet

    Zahncreme und Zahnbürste

  • 25.12.09 - 14:43 Uhr

    von: Gisi2008

    Zahncreme, die hab ich schon öfters gekauft. auch die “alte” Meridol-Mundspülung hab ich oft schon gekauft

  • 29.12.09 - 16:03 Uhr

    von: Seeschwalbe

    Zahncreme und Spülung kannte ich bereits vorher,nur die Halitosis Mundspülung war neu für mich und ich werde dabei bleiben.

  • 29.12.09 - 20:16 Uhr

    von: Primal

    Zahnpasta und zahnbürste