Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

11.12.09 - 07:54 Uhr

von: JonnyG

Wie viele Punkte bekommt meridol HALITOSIS von euch?

trnd-Partnerin telebabe hat ihre Freundinnen zur Mundspülungsverkostung eingeladen und dazu verschiedene Mundspülungen zum Testen bereitgestellt. Testsieger war in diesem Fall meridol HALITOSIS. :-)

Auf einer Skala von 1 bis 5 Punkten: Wie viele Punkte bekommt meridol HALITOSIS von euch?

Bild-für-Blogpost111209

Vor einer Woche habe ich meine Freundinnen zu einer Mundspülungstestparty eingeladen. [...] Das Ergebnis der Auswertung der Bögen war eindeutig: Alle fanden, dass ihr Gegenüber nach dem Genuss von Meridol besser aus dem Mund gerochen hat, [...] Natürlich fanden auch die Probanden selbst, dass ihr Mund nach Meridol besser roch ;)
trnd-Partnerin telebabe

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.12.09 - 09:23 Uhr

    von: dine4420

    Volle 5 Punkte!!!!!!!!!!

  • 11.12.09 - 09:25 Uhr

    von: Sabrina89

    ein deutig volle 5 punkte!

  • 11.12.09 - 09:48 Uhr

    von: Biene2001

    5 punkte….:-)))

  • 11.12.09 - 09:51 Uhr

    von: Hexenweib

    5 Punkte. Ich finde Meridol einfach nur klasse.

  • 11.12.09 - 10:14 Uhr

    von: Danski

    Ganz klar 5 Pünktchen :)

  • 11.12.09 - 10:15 Uhr

    von: mondelf

    4 Punkte
    Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass mein “Erdbeerwasser” 10 Stunden lang nach dem ich mit Meridol gespült habe immernoch nach Kiwi schmecht.
    Da bin ich aber wohl ein Einzelschicksal.

  • 11.12.09 - 10:41 Uhr

    von: Schmuupie

    3 Punkte: Ich konnte mich bisher einfach nicht an den Geschmack gewöhnen und bin mittlerweile wieder bei meinem alten Mundwasser. Aber einigen Freunden gefällt es sehr gut, darum eben noch ein paar Punkte.

  • 11.12.09 - 10:56 Uhr

    von: MamaJV

    3 Punkte
    Die Meinungen der Mittester in den eigenen Reihen ist doch sehr unterschiedlich ausgefallen.
    Für mich persönlich ist dieses Mundwasser leider zu süß und ein klein wenig zu teuer… :(

  • 11.12.09 - 11:00 Uhr

    von: pitchfork

    Ich vergebe gute 4 Punkte.

  • 11.12.09 - 11:03 Uhr

    von: Jeany28

    Von mir auch volle 5 Punkte! :D

  • 11.12.09 - 11:17 Uhr

    von: DiaJulia

    4 Punkte. Ein Punkt abzug wegen dem Geschmack. Der könnte etwas besser sein…

  • 11.12.09 - 12:07 Uhr

    von: Basde

    4 geniale Punkte! Das Frischegefühl könnte noch etwas länger anhalten.

  • 11.12.09 - 12:13 Uhr

    von: shorty1703

    volle 5 natürlich:-)

  • 11.12.09 - 12:16 Uhr

    von: Gisi2008

    5 punkte *g*

  • 11.12.09 - 14:44 Uhr

    von: sasi82

    5 punkte

  • 11.12.09 - 14:54 Uhr

    von: stefanie1211

    von mir kriegt halitosis 3 punkte…auch ich kann mich einfach nicht an den geschmack gewöhnen…und das langanhaltende frischegfühl ist auch nicht so einschlagend!
    trotzdem waren viele meiner tester positiv überrascht und haben sie halitosis bereits gekauft.

  • 11.12.09 - 15:04 Uhr

    von: doros

    5 Punkte
    viele meiner Mittester und meine Familie sind zu überzeugten Meridolbenutzer geworden.

  • 11.12.09 - 15:16 Uhr

    von: Rodriguez

    5 Punkte

  • 11.12.09 - 16:07 Uhr

    von: test510

    von mir gibt es 5* ich finde Meridol einfach Klasse :-)

  • 11.12.09 - 16:55 Uhr

    von: FrauJessi83

    ich vergebe auch 5 punkte, fühle mich mit Meridol wohler ales vorher und benutze es oft :)

  • 11.12.09 - 17:00 Uhr

    von: Feuertiger

    Ich gebe Meridol 4 Punkte, da ich sie insgesamt gut finde, aber der Geschmack noch etwas angenehmer und die Frische länger anhaltend sein könnte.

  • 11.12.09 - 18:56 Uhr

    von: waldfee1966

    Also bei mir auch maximal 3 Punkte, da es bei mir sehr auf der Zunge brennt! Und die langanhaltende versprochende Frische gibt es mir auch nicht.

  • 11.12.09 - 19:01 Uhr

    von: mario.pk

    von mir gibts 4 Punkte. Den Geschmack find ich okay, aber die starke Schaumbildung beim Gurgeln find ich störend.

  • 11.12.09 - 19:11 Uhr

    von: Slowmove

    gurgel gurgel gurgel
    5 P U N K T E

  • 11.12.09 - 23:41 Uhr

    von: boerin83

    4 Punkte..da bei mir der frische Geschmack nicht lange anhält

  • 11.12.09 - 23:56 Uhr

    von: emma8223

    5 punkte:-)

  • 12.12.09 - 04:35 Uhr

    von: TestTina

    … “nur” 4 Punkte. 1 Punkt Abzug dafür, dass die Frische nicht lang anhaltend genug ist. Aber das wird doch hoffentlich noch verbessert ?!
    So habe ich einen zu hohen (teuren) Verbrauch.
    P.S.
    Wo bleibt eigentlich in diesem Projekt das sonst übliche “Feedback auf Eure Fragen” ??

  • 12.12.09 - 12:10 Uhr

    von: panzerlotte

    ich vergebe 5 Punkte

    am Anfang dachte ich auch, ohhh man wann passiert denn endlich mal was. Das warten hat sich gelohnt ;) es funktioniert, klasse

  • 12.12.09 - 13:33 Uhr

    von: Tane4ka

    Von mir kriegt meridol 4 Punkte! Ich finde es schäumt einfach zu sehr und das stört etwas! Ansonsten ist es einfach super! Totales Frischegefühl!

  • 12.12.09 - 13:38 Uhr

    von: striem

    4 Punkte, die Wirkung ist super, das hat nun mal leider seinen Preis.

  • 12.12.09 - 13:49 Uhr

    von: tinkymaus

    4 Punkte…viele meiner Freunde, Kollegen und Family sind begeistert. Von mir persönlich gibt es einen kleinen Punktabzug.

  • 12.12.09 - 14:39 Uhr

    von: MaLuc

    Ich gebe der Mundspülung 3 Punkte.

    Grund dafür ist die doch sehr starke Schaumbildung beim Gurgeln. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich Anfangs ein sehr sauberes Gefühl hatte, im Mund sowie an den Zähnen. Doch leider hat das mit der Zeit nachgelassen. Daher der Punktabzug

  • 12.12.09 - 16:02 Uhr

    von: MartinaEF

    Von mir bekommt Meridol 5 Punkte, weil es die gezielte Wirkung bringt.

  • 12.12.09 - 17:11 Uhr

    von: strandmaus

    Maximal 3 Punkte. Mich überzeugt es einfach nicht so und ich finde den Preis zu hoch.

  • 12.12.09 - 17:18 Uhr

    von: Turbo

    Von mir bekommt die Mundspülung 3,5 Punkte. Ich liebe Meridol Mundspülungen, aber diese schmeckt meiner Meinung nach etwas zu süß. Trotzdem benutze ich Meridol weiter, auch weil mein Zahnarzt mir diese Marke empfohlen hat.

  • 12.12.09 - 17:29 Uhr

    von: NicoleFr

    also von mir und meinen Mittestern gibt es volle 5 Punkte mit einen *

  • 12.12.09 - 18:29 Uhr

    von: leonardo125

    Ich gebe Meridol Halitosis 5 * Punkte, weil ich endlich eine Mundspülung gefunden habe die schmeckt und gezielte Wirkung bringt.

  • 13.12.09 - 01:04 Uhr

    von: wummel

    von mir bekommt es 4 Punkte. Einen Punktabzug weil es so stark schäumt (und weil man es nicht schlucken kann – dabei würde ich es unterwegs gerne öfters nutzen).

  • 13.12.09 - 12:20 Uhr

    von: riverqueen00

    Ja, ich gebe 3 Punkte. Geschmack finde ich super, auch das Frische-Gefühl. Schade finde ich, dass es bei den kleinen Flaschen eine Dosierkappe gibt (15ml – ist das nun eine Kappe voll???). Und das Geschäume nervt mich z.B. sehr!

  • 13.12.09 - 13:09 Uhr

    von: Moongirl

    Ich finde es genau richtig vom Geschmack her und vom frische Gefühl. Daher gebe ich 5 Punkte.

  • 13.12.09 - 13:53 Uhr

    von: evelynicole

    auch ich gebe 5 Punkte. Ich habe schon einige andere Mundspülungen benutzt aber keine hab ich 2x gekauft. Meistens konnt ich mit dem Geschmack nicht wirklich etwas anfangen.
    Jetzt gurgel ich gerne… wenn auch nicht täglich !

  • 13.12.09 - 14:53 Uhr

    von: Honeymelon

    4 Punkte, da der Geschmack mir nicht unbedingt zusagt und sie zu doll beim Gurgeln schäumt.

  • 13.12.09 - 15:42 Uhr

    von: TiTaTif

    ich gebe 4 punkte, da mir die mundspülung doch ein bisschen zu teuer ist,, wenn man bedenkt, dass bei 2x täglicher anwendung die flasche nur knapp 2 wochen reicht….

  • 13.12.09 - 16:34 Uhr

    von: emmib

    Von mir die vollen Punkte…..

  • 13.12.09 - 16:51 Uhr

    von: dideman

    alle fünf

  • 13.12.09 - 17:36 Uhr

    von: lennypuki

    4 Punkte
    aber auch nur wegen des Preises- ansonsten bin ich begeistert.

  • 13.12.09 - 18:58 Uhr

    von: chrissy47

    Von mir bekommt Meridol Halitosis volle 5 Punkte, für die Wirkung und das Versprechen, was auch eingehalten wird, würd ich sagen einfach nur gerecht und auch der Preis ;-)

  • 13.12.09 - 23:25 Uhr

    von: minginbingi

    5 Punkte von mir und meinen Mittestern!

  • 14.12.09 - 07:22 Uhr

    von: kyrababy

    Von mir gibt es 4 Punkte.
    Mir geht es wie einer anderen Testerin.
    Mein Erdbeerwasser schmeckt auch immer a weng komisch wenn ich frisch gespült habe.
    Aber ansonsten ist die Mundspülung TOP.

  • 14.12.09 - 08:37 Uhr

    von: mkuhnt

    Von mir bekommt Meridol 5 Punnkte plus…. Super Produkt!

  • 14.12.09 - 08:44 Uhr

    von: Lizzycologne

    Von mir bekommt Meridol Halitosis 5 Punkte!
    Es hat mich in jeder hinsicht überzeugt!

    Toller Geschmack
    Tolle lang anhaltende Wirkung
    Super Preis-Leistungs Verhältnis

    ……und und und …..einfach TOP!!!!!!!!!!!!

  • 14.12.09 - 11:49 Uhr

    von: maginet

    Von mir gibt es auch volle 5 Punkte.. bin begeistert, meine Mittester auch.. ich hab es mir schon nachgekauft!

  • 14.12.09 - 11:53 Uhr

    von: JonnyG

    @TestTina: Die Antworten auf Eure Fragen findest Du in der Rubrik “FAQ”: http://meridol-halitosis-mundspuelung.trnd.com/faqs/.

  • 14.12.09 - 13:43 Uhr

    von: jan39

    3 Punkte!
    Abzug für den Geschmack, der mich nicht überzeugt.
    Und keine Dosiermöglichkeit. Der Deckel ist dafür nicht wirklich zu gebrauchen.

  • 14.12.09 - 17:09 Uhr

    von: merlin10

    Für mich bekommt meridol HALITOSIS die volle Punktzahl den diese Mündspülung hat mich und meine ganze Familie Freunde und Kollegen überzeugt sei es geschmacklich der geruch und die Langanhaltende Frische,wir alle haben uns schon meridol HALITOSIS und auch die Zahncreme gekauft.

  • 14.12.09 - 17:23 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich bin überzeugt und gebe 5 Punkte

  • 14.12.09 - 20:06 Uhr

    von: sunny79killer

    4 Punkte – wirkung ist top, aber den Geschmack kann man sicher noch verbessern.

  • 14.12.09 - 20:28 Uhr

    von: glitzersternfee

    ***** 5 Punkte ***** Hatte bis jetzt nur weitestgehend positive Rückmeldungen und finde es selbst lecker, lecker, lecker und habs immer in meiner Tasche!:)))

  • 15.12.09 - 08:15 Uhr

    von: schmetterlingding

    eindeutig 5 Punkte!
    wow bin begeistert!

  • 15.12.09 - 11:15 Uhr

    von: juliamagsud

    5 Punkte!

  • 16.12.09 - 07:04 Uhr

    von: lijo

    aufjedenfall die vollemn 5 Punkte

  • 16.12.09 - 07:27 Uhr

    von: di_ki79

    3 Punkte, da ich finde ich hatte schon bessere Mundwasser, deshalb “nur” 3 Punkte.

  • 16.12.09 - 14:23 Uhr

    von: zaba

    5 Punkte

  • 16.12.09 - 16:34 Uhr

    von: Teasi123

    3 Punkte. Die Frische hält nicht wirklich lange an (da ist mein sonst verwendetes Mundwasser deutlich besser), was vllt auch mit dem seeeehr milden Geschmack/den zu milden Inhaltsstoffen zusammenhängt und ein wenig zu teuer.

  • 16.12.09 - 16:37 Uhr

    von: ROYALWITHCHEESE

    von mir auch 3 Punkte

  • 16.12.09 - 16:38 Uhr

    von: anni2003

    3 Punkte: Leider sagt mir der Geschmack immer noch nicht richtig zu und den Preis finde ich auch etwas übertrieben.

  • 16.12.09 - 16:39 Uhr

    von: hugoBoss

    3 Punkte

    für jemand der eher in Richtung Listerine geht ist dieser Geschmack absolut nichts, zum Gesundheitsaspekt kann man auf Grund des kurzen Testzeitraums nicht sagen, wobei die Produkte von Meridol ansonsten sehr gut sind.

  • 16.12.09 - 16:43 Uhr

    von: sonnenblume4711

    5 Punkte
    Es funktioniert wirklich und ist noch nicht einmal scharf. Probier mal…
    Es ist echt super. Es gehört nun bei unserer Familie zum Alltag. Es wird hier automaschisch gespült. Die kleine Flasche habe ich immer dabei. Außerdem habe ich schon nachkaufen müssen. Das mache ich aber gerne weil es hier auch gebraucht wird. Vielen Dank für das sehr schöne Projekt. Auch insbesondere an das trnd Team das mir immer meine Berichte so zügig und freundlich beantwortet hat. Gerne bin ich bereit weiterhin an Projekten verschiedener Art teilzunehmen. Ich wünsche dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage, ihr habt es Euch verdient ;-)

  • 16.12.09 - 16:52 Uhr

    von: friedst

    4 Punkte…ein klein wenig teuer,aber sonst erfüllt es seinen Zweck!:)

  • 16.12.09 - 16:56 Uhr

    von: Baerlauch

    3 Punkte
    Geschmack ist bäh, sorry, und die Wirksamkeit hat mich nicht überzeugt :-(
    Gegen Bakterien ist, glaube ich, kein Kraut gewachsen (außer Salbei oder Ingwer)… Immer gut Zähne putzen und Zahntaschen vermeiden, ggf. die Ernährung überprüfen, sollte den selben Effekt haben.
    Trotzdem schönes Projekt mit einigen Erkenntnissen!

  • 16.12.09 - 16:56 Uhr

    von: karina72

    4 Punkte – etwas zu teuer :(

  • 16.12.09 - 16:59 Uhr

    von: DrDingDong

    4 Punkte
    Geschmack ist im Vergleich zu anderen Mundwässern viel angenehmer, allerdings finde ich den Preis etwas zu teuer.

  • 16.12.09 - 17:00 Uhr

    von: Franziska.Nolte

    leider gibts von mir nur 4 Punkte. Es ist (wie schon häufiger hier geschrieben) einfach zu teuer =(

  • 16.12.09 - 17:02 Uhr

    von: menfisher

    Meridol: 4 points (Preis!)

  • 16.12.09 - 17:03 Uhr

    von: Katha2705

    4 Punkte.
    Die Mundspülung an sich finde ich gut, vor allem mag ich den Geschmack. Punktabzug gibt es allerdings für den Preis, ich finde sie viel zu teuer!

  • 16.12.09 - 17:09 Uhr

    von: SandraJill

    4 Punkte.
    Den Geschmack finde ich klasse und auch von der Wirkung bin ich überzeugt. Für den Preis gibt es allerdings einen Punktabzug, ich finde sie zu teuer!

  • 16.12.09 - 17:13 Uhr

    von: Nicky212

    Der Geschmack ist einfach klasse wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat. Beim Preis schliesse ich mich den anderen an – ein bissel teuer deshalb 4,5 Punkte

  • 16.12.09 - 17:13 Uhr

    von: befamous1

    4Punkte- Geschmack einfach genial- Wirkung super- nur der Preis ist ein Punkt Abzug wert- leider zu teuer!

  • 16.12.09 - 17:15 Uhr

    von: minaaa

    3 Punkte
    2 Punkte Abzug für den seltsamen Geschmack,
    etwas mehr Minze würde nicht schaden!

  • 16.12.09 - 17:16 Uhr

    von: Mellychen

    Ich vergebe volle 5 Punkte!!!!

  • 16.12.09 - 17:17 Uhr

    von: Athina7777

    Auch ich gebe volle 5 Punkte, da der Geschmack mich überzeugt hat.

  • 16.12.09 - 17:17 Uhr

    von: Reserl

    Volle FÜNF :-) !

    Finde den Preis für das Resultat nicht übertrieben, Geschmack ist in Ordnung und es wirkt ;-) !

  • 16.12.09 - 17:27 Uhr

    von: steffinka

    also Meridol bekommt von mir und meinen Testern natürlich 5 von 5 Punkten.
    Was für ne Frage.
    Ich glaube wir alle samt sind voll und ganz begeistert.

  • 16.12.09 - 17:31 Uhr

    von: kyra25

    3 punkte weil es wirkt

    2 punkte abzüge wegen dem geschmack der nicht gerade gewöhnungsbedürftig ist ..aber ich habs mit etwas kindermundspülung etwas aufgebessert ;)

  • 16.12.09 - 17:33 Uhr

    von: olberer

    ich finde die 5 Punkte sind nicht übertriebe, obwohl der Preis nicht ohne ist

  • 16.12.09 - 17:33 Uhr

    von: Utemucki

    Volle 5 Punkte – ich bin sehr zufrieden …

  • 16.12.09 - 17:43 Uhr

    von: Duffy3112

    Also von mir gibt es auch die vollen 5 Punkte.
    Das Zeugs schmeckt super und hilft vor allem….gute Kombination :-)

  • 16.12.09 - 17:43 Uhr

    von: Inga66

    3 Punkte! Viele Mittester haben Geschmack , wenig Frischegefühl und Preis bemängelt.

  • 16.12.09 - 17:44 Uhr

    von: Duffy3112

    Ergänzung: Ok, Preis könnte etwas niedriger ausfallen…aber ich bleib trotzdem bei den 5 Punkten…ist ja immerhin bald Weihnachten. :-)

  • 16.12.09 - 17:50 Uhr

    von: vera311

    4 Punkte! Geschmack und Wirkung super, aber der Preis ist vielen zu hoch!

  • 16.12.09 - 17:55 Uhr

    von: noras_dad

    5 Punkte!!!

  • 16.12.09 - 17:57 Uhr

    von: Thanatael

    5 Punkte.

    Die Probleme bei der Dosierung werden ja wahrscheinlich noch behoben.

  • 16.12.09 - 17:58 Uhr

    von: littlesweet80

    4 PUNKTE !!!

  • 16.12.09 - 18:02 Uhr

    von: Nyymphadora

    3 Punkte -> ich mag den Geschmack nicht so gern und hab beim Spülen das Gefühl, dass mir die Backen platzen, vor lauter Schaum. Frischegefühl und Sauberkeitsgefühl sind trotzdem da, deswegen 3 Punkte.

  • 16.12.09 - 18:14 Uhr

    von: nize

    3 Punkte.
    Wirkung in Ordnung, subjektives Frischegefühl jedoch nur befriedigend da nicht all zu lange anhaltend. Verschlusskappe der große Flasche toll.
    Riesiges Manko jedoch: Die 400ML Flasche kostet im Supermarkt knapp 5 Euro – 500ML Konkurenzprodukte dabei teils nur 1,25 – bei ähnlicher WIrkung und MIT Alkohol (persönlich favorisiert)!

    Daher stimmt bei einem möglichen Kauf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Der Preis müsste deutlich gesenkt werden!

  • 16.12.09 - 18:17 Uhr

    von: meinesocke

    Auf jeden Fall 5 Punkte, das sagen auch alle, denen ich die Mundspülung weiterempfohlen habe.

  • 16.12.09 - 18:18 Uhr

    von: Aprilkaefer

    von mir auch 5 Punkte

  • 16.12.09 - 18:22 Uhr

    von: Pauline

    Ich gebe 4 von 5 Punkten

  • 16.12.09 - 18:48 Uhr

    von: melisa

    Ich gebe 4 von 5 möglichen Punkten =)

  • 16.12.09 - 19:06 Uhr

    von: tesa44

    von mir auch die volle Punktzahl 5 :-) :-) :-) :-) :-)

  • 16.12.09 - 19:09 Uhr

    von: kleineroteHexe

    Auch wenn ich finde, dass der Geschmack ruhig verbessert werden könnte, gebe ich die volle Punktzahl :-)
    Mich überzeugte nicht nur das Frischegefühl, sondern auch (oder vor allem) die antibakterielle Wirkung. Das sagten auch so gut wie alle, denen ich Proben gegeben habe.
    Auch den Preis finde ich recht hoch, bin jedoch bereit, ihn zu zahlen, da ich sehr zufrieden bin.

  • 16.12.09 - 19:12 Uhr

    von: PrincessPeach

    5 von 5 Punkten :-) :-) :-)

  • 16.12.09 - 19:16 Uhr

    von: cyberguppy

    von meiner Familie und mir gibt es die vollen 5 Punkte, wir waren schon vorher bei meridol und werden auch weiter bei meridol bleiben

  • 16.12.09 - 19:27 Uhr

    von: theresa85

    Ich gebe 4 Punkte, Meridol hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen, meine “Tester” hat der Geschmack allerdings nicht gestört.

  • 16.12.09 - 19:37 Uhr

    von: Kattl1003

    Ich vergebe für das Produkt 4 Punkte. Einen halben Punkt Abzug für den schon recht hohen Preis und einen halben Punkt Abzug, weil das Produkt auch Verfärbungen an den Zähnen verursachen kann.

  • 16.12.09 - 19:39 Uhr

    von: schrumpeldei

    Von mir gibt es drei Punkte. Beim Gurgeln bildet sich viel zu viel Schaum, so dass man gar nicht gurgeln kann. Auch der Geschmack ist nicht meiner. Könnte frischer sein. Erinnert mich an ein altes Kaugummi.

  • 16.12.09 - 19:40 Uhr

    von: Kobo

    natürlich 5 Punkte :-)

  • 16.12.09 - 19:41 Uhr

    von: Indulgentia

    4 Punkte
    wenn es perfekt wäre, bräuchten Sie ja nichts zu verbessern, aber man kann es nicht allen Recht machen

  • 16.12.09 - 19:44 Uhr

    von: Hase88

    3 Punkte

    das schäumen beim gurgeln war irritierend und beim ausspülen gabs einen trockenes Gefühl im mundraum.

    aber frischer Atem und das ist top.

  • 16.12.09 - 19:52 Uhr

    von: Muellermilch

    Auf jeden Fall 4 Punkte. Ein Punkt fehlt, weil mir die Spülung beim Gurgeln zu sehr schäumt und ich mich fast verschlucke. Ansonsten super!!!

  • 16.12.09 - 20:04 Uhr

    von: sabo82

    Von mir gibts 4 Punkte, ein Punkt abzug, da leider kein Meßbecherchen dabei ist…. :-)

  • 16.12.09 - 20:15 Uhr

    von: Tanja0205

    Volle PUNKTZAHL 5 Punkte

  • 16.12.09 - 20:17 Uhr

    von: lamiga

    4 Punkte Kleinigkeiten störten, das extreme schäumen und der Preis

  • 16.12.09 - 20:36 Uhr

    von: timbli

    Von mir kriegt es 5 Punkte

  • 16.12.09 - 20:49 Uhr

    von: Teddylein_87

    Für mich volle Punktzahl, weil ich einfach überzeugt bin!

  • 16.12.09 - 20:59 Uhr

    von: HEIDIZ

    Ich vergebe 5 Punkte, ich bin vollkommen zufrieden, Langzeithilfe und Frischegefühl, alles top

  • 16.12.09 - 21:12 Uhr

    von: __eleCtra__

    5 +!!!!bin super zufrieden damit!:-)

  • 16.12.09 - 21:16 Uhr

    von: BieneH

    Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt – also volle 5 Punkte mit Sternchen :)

  • 16.12.09 - 21:24 Uhr

    von: lizdee

    Von mir auch volle 5 Punkt! Bin begeistert!!

  • 16.12.09 - 21:25 Uhr

    von: stuart22

    Ich vergebe 4 von 5 Punkten, da ich den Preis etwas hoch finde! Werde das Produkt trotzdem weiter kaufen, aber den Preis könnte man vielleicht nochmal überdenken!?

  • 16.12.09 - 21:51 Uhr

    von: hanschke

    3 von 5. bin mir halt nicht sicher und habe mich nach dem preis noch nicht erkundigt

  • 16.12.09 - 21:54 Uhr

    von: Andrea.K

    Das Produkt bekommt von mir 5 Punkte.
    Der Preis ist zwar etwas hoch aber kein Grund um Meridol nicht zu kaufen.

  • 16.12.09 - 22:00 Uhr

    von: Niccirose

    Ich vergebe 4 Punkte

  • 16.12.09 - 22:07 Uhr

    von: Rockhexe

    Von mir auch volle 5 Punkt! :-D

  • 16.12.09 - 22:07 Uhr

    von: Paccy

    5 Punkte, da es hält, was es verspricht.

  • 16.12.09 - 22:14 Uhr

    von: katzenlachen

    4 plus, die Frische könnte länger halten….ansonsten wunderbar!

  • 16.12.09 - 22:25 Uhr

    von: Flatliner

    Von mir auch nur 3 Punkte. Ich finde den Geschmack nicht sonderlich gut, vor allem weil danach alles irgendwie komisch schmeckt und nicht nach dem was man gerade isst.

  • 16.12.09 - 23:32 Uhr

    von: Johnthelittel

    3 punkte

  • 16.12.09 - 23:52 Uhr

    von: LinJulie

    5 =)
    bin vollkommen zufrieden
    super produkt mit klasse wirkung =)

  • 17.12.09 - 00:05 Uhr

    von: hubsilein

    3 Punkte. Ich habe mich immer noch nicht an das Schäumen im Mund gewöhnt (mit allen anderen Mundwässern geht das problemlos) und ich finde die Wirkung nach einiger Zeit längst nicht mehr so frisch wie am Anfang.

  • 17.12.09 - 07:06 Uhr

    von: borsteltwo

    Natürlich 5 Punkte.

  • 17.12.09 - 07:23 Uhr

    von: Tigermaus

    Absolut 5 Punkte!!!

  • 17.12.09 - 07:45 Uhr

    von: luckynelli

    Auf jeden Fall 5 Punkte. Und meine Tester waren durch die Bank weg auch begeistert und geben 5 Punkte.

  • 17.12.09 - 07:47 Uhr

    von: derhenry

    3 Punkte gibts. Den Geschmack mag ich noch immer nicht und mir fehlt halt das unmittelbare Frischegefühl.

  • 17.12.09 - 07:59 Uhr

    von: raggy

    4 Punkte.
    Es ist toll wirksam.
    Aber das Schäumen im Mund ist gewöhnungbedürftig und der Geschmack ebenso

  • 17.12.09 - 08:37 Uhr

    von: lilly28

    Volle Punktzahl 5 Punkte!!!

  • 17.12.09 - 08:45 Uhr

    von: schmetterlingding

    5 punkte mit stern!

  • 17.12.09 - 08:53 Uhr

    von: Torbi1979

    Ganz klar : 5 :-)

  • 17.12.09 - 09:04 Uhr

    von: Dany78

    5 ganz dicke Punkte!!!! War super!!! :-)

  • 17.12.09 - 09:09 Uhr

    von: Reeli

    3 Punkte. Geschmack ist nicht gerade das Beste und der Deckel eignet sich nicht gerade als Dosierungsmöglichkeit.

  • 17.12.09 - 09:17 Uhr

    von: sternfee69

    Von mir bekommt Meridol 4 Punkte.
    Ein Punkt ziehe ich ab, da Meridol zur Zeit ausschließlich in Apotheken erhältlich ist und im Vergleich zu anderen Mundspülungen deutlich teurer ist. Das Angebot auf Drogeriemärkte auszuweiten wäre sinnvoll.

  • 17.12.09 - 09:31 Uhr

    von: prinz1982

    Volle 5 Punkte :-)

  • 17.12.09 - 09:34 Uhr

    von: tschorn

    Natürlich 5 Punkte!!!!!!!!
    http://www.dr-tschorn.de

  • 17.12.09 - 10:00 Uhr

    von: LisaP.

    5 Punke :-)

  • 17.12.09 - 10:07 Uhr

    von: utanker

    Wenn es geht 6 Punkte, Die Mundspülung ist Klasse!!!

  • 17.12.09 - 10:07 Uhr

    von: Rascall

    volle 5 Punkte!!!!!!!!!!!!

  • 17.12.09 - 10:17 Uhr

    von: tigertinchen

    Bei mir bekommt es 4 Punkte. Es gibt abzug für den Deckel. Weil er keinen Kindersicherenverschluss hat und weil weniger rein passt als man nehmen soll….

  • 17.12.09 - 11:01 Uhr

    von: ZMF63

    Volle 5 Punkte. Das Produkt hat mich und meine Familie total überzeugt.

  • 17.12.09 - 11:07 Uhr

    von: pepperrinii

    volle 5 Punkte !!!

  • 17.12.09 - 11:20 Uhr

    von: 4gent8unny

    volle 5 Punkte=)

  • 17.12.09 - 11:22 Uhr

    von: 4gent8unny

    volle 4 punkte ich schließe mich tigertinchen. dder verschluss sollte eine kindersicherung haben.oder eben Merido für kinder wäre doch auch ne Idee.

  • 17.12.09 - 11:49 Uhr

    von: Boerni1989

    5 Punkte und nicht einen weniger : )

  • 17.12.09 - 12:37 Uhr

    von: redrosenicole

    Ich gebe Meridol 4,5 Punkte. Konnte mich nicht so richtig festlegen, weil mich die Sache mit der Dosierung schon stört und ich der Meinung bin, dass man das besser machen könnte. Doch ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und desshalb 4,5!

  • 17.12.09 - 12:40 Uhr

    von: Anja9173

    4,99 :-)

  • 17.12.09 - 12:56 Uhr

    von: jette.voerde

    Volle 5 Punkte ist die beste Spülung die ich bis jetzt hatte

  • 17.12.09 - 13:00 Uhr

    von: pharmazeut

    ich vergebe 4 punkte. das produkt hat im bereich zahn und mundpflege noch gefällt und ich denke es kommt gut an.

  • 17.12.09 - 13:13 Uhr

    von: struwwelsuse

    Ich gebe eine 4. Ich finde es schade, daß das Frischegefühl nur kurz anhält. Dann bin ich immer unsicher, ob es noch wirkt.

  • 17.12.09 - 13:23 Uhr

    von: kaffeesachse

    4 points,wegen hohem preis und weil es nicht überall zu kaufen ist ;)

  • 17.12.09 - 13:39 Uhr

    von: maby00

    von mir gibts 4 punkte
    einen ziehe ich ab da der deckel unpraktisch ist…ich hätte gerne ein käppchen zum dosieren, alleine schon um es unterwegs besser nutzen zu können

  • 17.12.09 - 13:45 Uhr

    von: Gitte36

    Ich gebe 5 Punkte für die Mundspülung.Die Spülung findet meine Familie sehr gut :o )

  • 17.12.09 - 13:54 Uhr

    von: invalidaccount

    3 Punkte von mir, weil sich der Effekt nicht so richtig einstellen mag und auch von meinen Testern nicht uneingeschränkte Zufriedenheit rüberkam.

  • 17.12.09 - 14:13 Uhr

    von: Kattiiiii

    4 Punkte, sehr positiv überrascht, aber nicht perfekt ;)

  • 17.12.09 - 14:17 Uhr

    von: Gismo2005

    Ich gebe 5 Punkte.Die Spülung kam bei allen sehr gut an. Und wurde auch von jedem schon selbst gekauft.

  • 17.12.09 - 14:47 Uhr

    von: Liesekeen

    4 Punkte von mir. Kleiner Abzug, weils beim gurgeln wahnsinnig schäumt…und schonmal überschäumt :D

  • 17.12.09 - 15:14 Uhr

    von: Snowwhite89

    Von mir auch nur 4 Punkte wegen dem übermäßigen Schäumen beim Gurgeln ;) Aber sonst echt klasse!

  • 17.12.09 - 15:20 Uhr

    von: miko

    volle punktzah: 5

  • 17.12.09 - 15:42 Uhr

    von: Mamilein

    Ganz klar 5 Punkte

  • 17.12.09 - 16:41 Uhr

    von: Goldnero

    am liebsten 10!!!…volle punkte würd ich sagen^^

  • 17.12.09 - 17:43 Uhr

    von: Testi.71

    4 Punkte, mich stört das extreme Schäumen beim Gurgeln und der hohe Preis.

  • 17.12.09 - 18:13 Uhr

    von: hertie4

    Volle Punktzahl auch von mir und meinem Testhaushalt!

  • 17.12.09 - 18:46 Uhr

    von: MaritC

    Ich vergebe 3 Punkte, weil ich den Geschmack nicht gut finde und diese ekligen blauen Rückstände im Mund fand ich sehr eklig. Allerdings gibt es ein paar Leute in meinem Freundeskreis, die meridol gut fanden, deshalb 3.

  • 17.12.09 - 22:44 Uhr

    von: Spike33

    5……..

  • 17.12.09 - 22:56 Uhr

    von: juja25

    volle 5, perfekt für gestresste muttis

  • 18.12.09 - 08:54 Uhr

    von: Tino412

    Die Wirkung der Spülung ist super, ich vergebe gerne 4 Punkte, da meiner Meinung nach der Geschmack echt verbessert werden muss

  • 18.12.09 - 08:57 Uhr

    von: schnalle

    ich gebe auch 3. auch wegen des geschmacks und es schäumt mir zu sehr.

  • 18.12.09 - 09:08 Uhr

    von: fatu

    ich würde ganze 2 punkte vergeben da es sehr arg schäumt und nicht gerade geschmacklich überzeugen konnte

  • 18.12.09 - 11:09 Uhr

    von: sacris

    4 Punkte – das Trockenheitsgefühl im Mund ist unangenehm…

  • 18.12.09 - 13:30 Uhr

    von: elkemaus

    von mir gibt es vier punkte,weil der schaum etwas stört.
    von der frische würde ich fünf punkte geben.

  • 18.12.09 - 14:18 Uhr

    von: Mammapia

    gute 4 Punkte ;-)

    …meine Backenmuskulatur schaffts immernoch net richtig 1 Min durchzuspülen *lach*
    aber nichts desto trotz krieg ich langsam aber sicher meine Zahnfleischentzündung-geplagten Beißerchen recht gut under control, auch wenns tatsächlich nicht ganz so “lecker” schmeckt- aber es ist ja auch nicht zum Essen gedacht *liebgrins*

    LG, Pia

  • 18.12.09 - 14:33 Uhr

    von: Maugenst

    Ich vergebe jetzt nachdem ich das Produkt die ganze Zeit über getestet habe 4 Punkte. Die Frische ist klasse, das Schaumproblem kann man in den Griff bekommen, aber irgendwie schmeckt das Brötchen nach dem spülen etwas flau … :-)

    Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich weniger Mundgeruch hatte als vorher.

    Grüße

  • 18.12.09 - 15:17 Uhr

    von: nikoc

    also ich würde 4 Punkte geben, ich denke es hilft schon aber nich so extrem wie ich es mir vorgestellt hatte.

  • 18.12.09 - 15:57 Uhr

    von: lukabonny

    ich kann nur sagen der kanditat bekommt 5 punkte , einfach super dieses frische gefühl

  • 18.12.09 - 16:07 Uhr

    von: Meenah89

    4 Punkte. Einen muss ich leider abziehen, weil der Geschmack etwas besser sein könnte. Sonst top!!!

  • 18.12.09 - 18:40 Uhr

    von: Conita

    4..auch einen weniger, weil der gescmack zwar okay ist..aber könnte noch esser sein

  • 18.12.09 - 18:51 Uhr

    von: abendstern30

    ich gebe 5 Punkte. Hat hervorragend gewirkt und ich finde den Geschmack sehr positiv. Ist nicht so scharf wie Menthol, sondern schmeckt angenehm nach Kaugummi:-)

  • 18.12.09 - 20:10 Uhr

    von: kitti2110

    4 Punkte – finde die Mundspülung super, allerdings ist der Preis doch etwas sehr hoch! Schade eigentlich!

  • 19.12.09 - 06:21 Uhr

    von: Ottifant

    3Punkte.Der Preis ist zu hoch und der Geschmack müßte verbessert
    werden.Es ist dieser pelzige Eindruck der zum würgen bringt.
    Ich würde das Produckt überarbeiten.

  • 19.12.09 - 09:07 Uhr

    von: blacklupina

    von mir und meinen Leuten gibt es 4 Punkte..der eine Punktabzug liegt am Preis

  • 19.12.09 - 11:48 Uhr

    von: NiJo08

    Volle 5 Punkte.

  • 19.12.09 - 17:37 Uhr

    von: Umckaloabo

    5 (in Worten: fünf)

  • 19.12.09 - 19:35 Uhr

    von: vero123

    Ich gebe auf jeden Fall volle 5 Punkte! :-)

  • 20.12.09 - 11:20 Uhr

    von: dieffflen

    3,5 Punkte. leider Abzug wg. Geschmack (zu süß und das “Frische-Gefühl” (nicht zu verwechseln mit Menthol oder Minze-Effekt/Schärfe) fehlt mir und Preis

  • 20.12.09 - 11:46 Uhr

    von: 2Sunny2

    eine 4, da ich mich einfach nicht an diesen medizischen geschmack gewöhnen kann

  • 20.12.09 - 11:55 Uhr

    von: cadi1971

    ganze volle 5 Punkte

  • 20.12.09 - 19:17 Uhr

    von: Wirtzi

    Von mir gibt es auf jedenfall volle Punktzahl. Super Geschmack und Wirkung

  • 20.12.09 - 19:28 Uhr

    von: nancy81

    eine 4, da meridol doch einen nachgeschmack verursacht, wenn man kurz nach dem spülen was ißt oder trinkt.

  • 21.12.09 - 01:17 Uhr

    von: Knorpelchen

    4 Punkte. Eigentlich perfekt, aber ein Punkt Abzug für den Preis.

  • 21.12.09 - 12:07 Uhr

    von: ninapie

    Ich gebe 4 Punkte. Der Geschmack und die Wirkung ist super, aber der Preis ist leider etwas zu hoch

  • 21.12.09 - 15:25 Uhr

    von: MinkaMaus

    Meridol Mundspülung bekommt von mir und meinen Freunden ale 5 Punkte,das ist Meridol wirklich wert,es ist einfach klasse,es riecht frisch,es hät lange frisch,es hat ein gutes Design und es ist vom Preis her auch ok!!!!

  • 21.12.09 - 22:21 Uhr

    von: Musterfrau

    von mir 5 Punkte. Es hält was es verspricht

  • 22.12.09 - 01:18 Uhr

    von: weidemann

    4 Punkte von mir, da der Preis einfach zu hoch angesetzt ist.

  • 22.12.09 - 10:09 Uhr

    von: atzoo

    4 Punkte – der Gurgelfaktor – also die Schaumbildung könnte noch unterbunden werden, die stoert mächtig – aber sonst: Top!

  • 23.12.09 - 10:39 Uhr

    von: joich24

    3Points
    der frischegeschmack hält nicht lange an und meine zunge brennt nach längerem Gebrauch

  • 23.12.09 - 15:37 Uhr

    von: kagebi

    4 Punkte von mir, die Schaumbildung beim Gurgeln gibt ABzug und die fehlendemaasseinheit zum benutzen der 20ml geben Abzug ansonsten bin ich super zufrieden!

  • 29.12.09 - 15:56 Uhr

    von: Sid@Meister

    4 den die schaum bildung is doof und es dauert ein paar wochen biss die wirkung perfekt ist aber sonst weiter so war super!

  • 29.12.09 - 20:14 Uhr

    von: Primal

    4 wegen dem Schaum ansonsten supiii

  • 09.01.10 - 19:30 Uhr

    von: Birte1011

    von mir gibt es volle 5 Punkte, obwohl ich zustimmen muß das es wirklich sehr schäumt!