Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

10.12.09 - 07:57 Uhr

von: JonnyG

meridol HALITOSIS als Weihnachtsgeschenk oder im Adventskalender?

Viele von Euch haben sich vielleicht schon Gedanken über die diesjährigen Weihnachtsgeschenke für die Liebsten gemacht, so auch trnd-Partnerin strandmaus. :-)

Habt Ihr überlegt meridol HALITOSIS an Weihnachten zu verschenken oder es vielleicht in den Adventskalender gepackt?

Bild-für-Blogpost111209

[...] kam mir die Idee, dieses Jahr mal ein “Zahnpflege-Paket” zu verschenken. Die Idee fand meine Kollegin auch toll, so dass wir gleich ans Ideensammeln gingen, was denn alles mit hinein soll…;-) [...] Die Idee fand sie auch klasse, so dass dieses Jahr sicher noch ein weiteres Zahnpflegekit unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein wird. Statt nur Süssigkeiten oder Essbares zu verschenken, verschenkt man gleich die richtige Pflege mit dazu.
trnd-Partnerin strandmaus

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.12.09 - 10:16 Uhr

    von: test510

    tolle idee wäre ja auch was für die kids an nikolaus :-)

  • 10.12.09 - 12:29 Uhr

    von: Hexenweib

    Gute Idee. Werde ich mir merken.

  • 10.12.09 - 12:54 Uhr

    von: eggi80

    die Idee find ich auch toll :)

  • 10.12.09 - 14:59 Uhr

    von: andi0584

  • 10.12.09 - 15:46 Uhr

    von: Tane4ka

    Was für eine süße Idee!! Echt Top! Ich bin leider nicht auf so eine Idee gekommen und zu Weihnachten meridol HALITOSIS zu verschenken, ist nun auch doof, weil es schon alle von mir bekommen haben.

  • 10.12.09 - 16:45 Uhr

    von: kitara

    Das ist ja ne niedliche Idee! Mal sehen ob bis Weihnachten noch Proben da sind, viele sind nicht mehr hier. Aber ich glaub die werd ich bei den Weihnachtsfeiern einfach so unters Volk bringen.

  • 10.12.09 - 16:47 Uhr

    von: esmee

    find die Idee ganz toll ,werdes auch machen

  • 10.12.09 - 18:02 Uhr

    von: MartinaEF

    hehe klasse idee :)

  • 10.12.09 - 21:36 Uhr

    von: emma8223

    schöne Idee

  • 11.12.09 - 07:31 Uhr

    von: evelynicole

    Gefällt mir auch ganz gut.

  • 11.12.09 - 07:44 Uhr

    von: Samsara1985

    Ich glaub ich fände es nicht so toll wenn ich ne Mundspülung und Zahnpasta zu Weihnachten bekäme. Etwas unpassend. Im Adventskalender find ich es dagegen ganz ok

  • 11.12.09 - 09:24 Uhr

    von: dine4420

    Ich werde es auch nicht zu Weihnachten verschenken ich finde es auch nicht so toll wenn mir Hygiene Artikel geschenkt werden!

  • 11.12.09 - 09:33 Uhr

    von: Sabrina89

    Ich verschenke sowas nicht zu weihnachten oder packe es in den adventskalender…ich würd auch nicht gerad ne mundspülung zu weihnachten haben wollen…da gibt es auch besseres ;)

  • 11.12.09 - 12:09 Uhr

    von: Basde

    Ich hab alle meine Testprodukte auch nur so vergeben.

  • 11.12.09 - 12:15 Uhr

    von: Gisi2008

    ich hab meinem mann eine meridol spülung in seinen adventskalender gepackt und damit bewirkt, dass er sie heimlich mal benutzt hat, nachdem er erst nicht so interessiert war.
    aber das hab ich in einem bericht so schön geschrieben, hihi, schade, dass das dann nicht hierrunter automatisch eingefügt wird – gerade, da man ja anklickt, dass teile davon veröffentlicht werden dürfen auf dem blog.

  • 11.12.09 - 14:48 Uhr

    von: sasi82

    ist eigentlich eine sehr gute idee.in meiner famillie hat aber schon jeder eine probe bekommen. naja. vllt. verschenk ich die restlichen noch an gut freunde (eingepackt in geschenkpapier natürlich)

  • 11.12.09 - 15:17 Uhr

    von: Rodriguez

    Finde ich eine gute Idee zum verschenken.

  • 11.12.09 - 16:58 Uhr

    von: Feuertiger

    Im Adventskalender finde ich die Idee gut, auch zu Weihnachten zusammen mit anderen Zahnpflege-Produkten. Aber so ein Paket würde ich nicht jedem schenken, denn manche könnten durchaus beleidigt reagieren.

  • 11.12.09 - 19:04 Uhr

    von: mario.pk

    Bei älteren Leuten weiß man ja oft nicht was man schenken soll, daher kriegen bei uns die Omas auch immer irgendein Gesundheits-Set zu Weihnachten. Da könnten wir ja dann diesmal auch Meridol mit reintun.

  • 11.12.09 - 19:12 Uhr

    von: Slowmove

    Schöne Idee, hab keine Pröbchen mehr!

  • 11.12.09 - 23:40 Uhr

    von: boerin83

    Daran habe ich gar nicht gedacht..wobei ich es als Beschenkter mir schon meine Gedanken machen würde, wenn ich eine Mundspüllösung geschenkt bekomme ;)

  • 12.12.09 - 13:54 Uhr

    von: striem

    Super Idee!

  • 12.12.09 - 17:15 Uhr

    von: emmib

    Klasse,werd ich noch nachholen !

  • 13.12.09 - 01:05 Uhr

    von: wummel

    jupp – mein Vater bekommt ne grosse Flasche geschenkt :-)

  • 13.12.09 - 10:00 Uhr

    von: LiZi88

    super Idee muss ich sagen. Werd ich auch noch für den ein oder anderen unter den Christbaum packen ;)

  • 13.12.09 - 13:12 Uhr

    von: Moongirl

    Ich weiß nicht was ich von dieser Idee halten soll. Denn wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, würde ich denken ich hätte nicht saubere Zähne oder Mundgeruch. Also verschenke ich sowas auch nie und nimmer.

  • 14.12.09 - 08:36 Uhr

    von: mkuhnt

    Ja, auch ich habe Meridol in den Nikolausstrumpf gelegt! Die Person hat gerade eine Zahnfleishcbehandlung im Gange. So dachte ich, wäre dies eine passende Idee.

  • 14.12.09 - 11:46 Uhr

    von: waldfee1966

    Nette Idee und ist ja auch bei den ganzen Leckereien an Weihnachten nicht verkehrt. Damit man keine Folgeschäden mitnimmt…

  • 14.12.09 - 14:18 Uhr

    von: nicky213

    Ich gabe es mit zum Nikolaus verschenkt.

  • 14.12.09 - 20:29 Uhr

    von: glitzersternfee

    super idee!!!

  • 18.12.09 - 15:58 Uhr

    von: lukabonny

    wir haben auf der arbeit einen adventskalender selbst gemacht, mit allerlei kleinigkeiten, wie süsses, kleines deo, schampoo, und natürlich mit dem neuen meridol HALITOSIS

  • 19.12.09 - 12:11 Uhr

    von: omegasandra

    hey echt tolle idee.

  • 20.12.09 - 19:31 Uhr

    von: nancy81

    die idee selbst ist nicht schlecht, ABER ich selber finde es nicht so toll, zahnpflege/hygiene zu verschenken oder geschenkt zu bekommen!

  • 22.12.09 - 13:16 Uhr

    von: Sonja85

    Ich hab meinem Freund meridol in den Adventskalender getan (ganz uneigenützig ;-) )

  • 27.12.09 - 13:39 Uhr

    von: Blauhanna

    <Bei mir war es auch der Nicolaus der uns Meridol gebracht hat-