Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

03.12.09 - 07:45 Uhr

von: Sasha

Neuer Job dank der meridol HALITOSIS?

Die neue meridol Mundspülung hat dazu beigetragen, dass trnd-Partnerin kyrababy in ihrem Vorstellungsgespräch sicher auftreten konnte. Und nun hat sie einen neuen Job! :-D

Ist auch schon einmal etwas ähnliches passiert?

[...] Ich persönlich finde sie sehr gut, hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Davor habe ich nochmal fix gespült. Dadurch habe ich mich sicherer Gefühlt, da der Atem ja doch eine sehr große Rolle spielt. Was soll ich sagen, dadurch das ich mich wohl in meiner Haut gefühlt habe und alles an mir (von Kopf bis Fuß) gepaßt hat ist das auftreten viel sicherer und ich habe endlich wieder einen Job. JUHHHUUU
trnd-Partnerin kyrababy

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.12.09 - 08:16 Uhr

    von: kiki78

    herzlichn Glückwunsch zu dem neuen Job!!
    Ich benutze es, wenn ich mich mit freunden in der stadt treffe und vorher keine zeit mehr hatte, meine Zähne zu putzen

  • 03.12.09 - 11:36 Uhr

    von: CJ85

    Glückwunsch zum neuen Job!

    Das Selbstbewusstsein kann schnell angehoben was ;-)

  • 03.12.09 - 11:59 Uhr

    von: Sabrina89

    glückwunsch zu dem neuen job… ;)

  • 03.12.09 - 13:09 Uhr

    von: test510

    glückiwunsch zum neuen job auch von mir :-)

  • 03.12.09 - 14:52 Uhr

    von: evelynicole

    Das freut mich wirklich für Dich. Viel Freude bei denem neuem JOB.

  • 03.12.09 - 14:55 Uhr

    von: briamacg

    Naja, da ich ne Erkältung hatte, musste ich einen Schluck Zwiebelsaft trinken. Meine Mutter hat mich dazu gezwungen. Danach habe ich gespült und schwupps war dieser eklige Zwiebelgeschmack weg.

  • 03.12.09 - 15:49 Uhr

    von: gruebeln7

    Hoffe, dass das bei mir auch funktioniert. Habe 2 sehr wichtige Vorstellungsgespräche vor mir. Und meridol ist immer dabei. :)

  • 03.12.09 - 15:56 Uhr

    von: kyrababy

    Danke für die lieben Glückwünsche. :-)

  • 03.12.09 - 17:24 Uhr

    von: MartinaEF

    Herzlichen glückwunsch zum neuen Job…
    ich bin gerade auf der suchen nach nen praktikumsplatz und hoffe mir hilft das dann auch wenn ich e szum gespräch schaffe :)

  • 03.12.09 - 19:01 Uhr

    von: mario.pk

    Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf! Naja, ich denke, dass es sicherlich hilfreich war für dein Selbstbewußtsein, aber du wirst doch sicherlich auch andere Qualitäten aufweisen können, als nur den guten Mundgeruch.

  • 03.12.09 - 19:18 Uhr

    von: emmib

    Glückwunsch zum neuen Job !

  • 03.12.09 - 20:43 Uhr

    von: ernie89

    wow, herzlichen.
    hoffe auch nächstes jahr bei bewerbungsgesprächen überzeugen zu können, und wenn das heißt das meridol alles richten kann, würde es mich sehr freuen ;-)

  • 03.12.09 - 21:18 Uhr

    von: merlin10

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :-) )

  • 03.12.09 - 21:48 Uhr

    von: MamaJV

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :)
    Finde ich übrigens sehr gut, dass ein “simples” Mundwasser das Selbstbewußtsein so steigen lassen kann ;)

  • 03.12.09 - 22:06 Uhr

    von: aeklauser

    Klasse !!!!

  • 03.12.09 - 23:28 Uhr

    von: emma8223

    Glückwunsch zum neuen Job!

  • 03.12.09 - 23:59 Uhr

    von: wummel

    Ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich hab meinen Job auch ohne Meridol bekommen (war ja schon vor der Testerei) aber ich werde Meridol zu meinem neuen job dann mitnehmen damit ich dann nachts meine Patienten nicht anmüffel.

  • 04.12.09 - 08:16 Uhr

    von: Jeany28

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Und viel Spaß bei der Arbeit wünsche ich dir :)

  • 04.12.09 - 14:33 Uhr

    von: boerin83

    Glückwunsch zum Job! Nein bisher ist mir so etwas noch nicht passiert. Aber vielleicht nächstes Jahr, denn dann bewerbe ich mich!

  • 04.12.09 - 15:06 Uhr

    von: waldfee1966

    Gratulation zum neuen Job!

  • 04.12.09 - 18:16 Uhr

    von: Feuertiger

    Glückwunsch! Man muss sich und seinem Selbstbewusstsein nur zu helfen wissen.

    Ich suche keinen neuen Job, aber vielleicht kann mir die Mundspülung mehr Sicherheit bei einer Lesung schenken.

  • 04.12.09 - 20:39 Uhr

    von: behnaz

    Glückwunsch zum neuen Job :)

  • 04.12.09 - 21:18 Uhr

    von: maginet

    Gratuliere zum neuen Job Kyrababy.. alles gute und viel Spaß..schön das dir die Mundspülung die Sicherheit gegeben hat und dein Selbstvertrauen gestärkt hat..

  • 06.12.09 - 19:45 Uhr

    von: Rodriguez

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jop und viel Erfolg und vor allem Spass ei der Arbeit.

  • 10.12.09 - 07:22 Uhr

    von: borsteltwo

    Glückwunsch zum neuen Job.

  • 10.12.09 - 11:31 Uhr

    von: Julie2009

    Mir ist es genau gleich gegangen!!! Da kann ich Meridol Halitonesis nur weiterempfehlen! Man fühlt sich frisch und sicher!!!