Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

02.12.09 - 09:31 Uhr

von: Sasha

Was sagen die Experten zu meridol?

trnd-Partnerin sunshine37 hat vergangene Woche meridol HALITOSIS mit zur Arbeit in die Praxis genommen und damit die Mundspülung sozusagen direkt von den Experten auf dem Gebiet der Mundhygiene testen lassen.

Habt Ihr auch schon Expertenmeinungen zu meridol gehört?

Sunshine37

Ich habe am Freitag mal meine Kamera mit zur Arbeit genommen und da ich unsere Patienten natürlich nicht knipsen darf, mussten meine Kolleginnen und der gute Dr. Luki (ein kleiner Zahnarzt aus Stoff) dran glauben. Wir hatten auf jeden Fall mächtig Spaß bei der Aktion :-) )
trnd-Partnerin sunshine37

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.12.09 - 09:33 Uhr

    von: Sabrina89

    ich habe bisher nur durch einen meiner tester gehört, dass ihm die mundspülung von dem zahnarzt empfohlen wurde… ;)

  • 02.12.09 - 11:54 Uhr

    von: boerin83

    Ich warte noch auf eine Expertenmeinung. Meine Freundin ist Zahnärztin :)

  • 02.12.09 - 12:53 Uhr

    von: maria12

    Ein Kollege von mir hat das Mittel von seinem Zahnarzt empfohlen bekommen. Er nimmt es seit dem her regelmäßig. Ich selbst werde es bei meinem nächsten Zahnarztbesuch auch mitnehmen. Der Besuch wird zum Glück erst im neuem Jahr erfolgen.

  • 02.12.09 - 16:57 Uhr

    von: Hexenweib

    Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Zahnarzt darüber gesprochen. Er hat in seiner Praxis Flyer über Meridol liegen und ein großes Plakat hängen. Er bietet in seiner Praxis nur Produkte an, von denen er zu 100 % überzeugt ist und auf Meridol lässt er nichts kommen.

  • 02.12.09 - 18:12 Uhr

    von: Sasha

    @Hexenweib: Na das freut uns aber sehr zu hören! :)

  • 02.12.09 - 20:08 Uhr

    von: merlin10

    Ich habe auch Flyer bei uns in der Praxis liegen gehabt die sind aber schon alle weg,und einige unserer Patienten hat sich meridol HALITOSIS auch in der Apotheke schon gekauft,sind sehr zufrieden damit.

  • 02.12.09 - 21:24 Uhr

    von: Rodriguez

    Habe einer Arbeitskollegin eine Probe gegeben und der Ihr Bruder ist Kieferorthopäde. Und sie meinte Ihr Bruder könne Meridol empfehlen.

  • 02.12.09 - 22:26 Uhr

    von: kitara

    Ich war zwar in letzter Zeit nicht beim Zahnarzt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass mein Zahnarzt Meridol für seine Patienten nimmt. Denn der Geschmack kam mir schon so bekannt vor :)

  • 02.12.09 - 22:33 Uhr

    von: Lizzycologne

    bin selber (fast-)expertin, arbeite in einer Apotheke und Meridol Halitosis hat mich, einige meiner kollegen und auch schon ein paar unserer Kunden total überzeugt!!!

  • 03.12.09 - 07:51 Uhr

    von: mkuhnt

    Mein Zahnarzt hält sehr viel von Meridol und kann es mir auch nur empfehlen.

  • 03.12.09 - 20:40 Uhr

    von: Gismo2005

    Meine Zahnärztin ist total überzeugt von Meridol und kann es nur empfehlen.

  • 03.12.09 - 21:32 Uhr

    von: MamaJV

    Unsere Zahnärztin habe ich neulich auch auf Meridol angesprochen. Auch in ihrer Praxis liegen die Flyer schon im Wartezimmer und sie sagte mir, dass sie dieses Produkt jedem und jederzeit empfehlen würde (hat auch Produktproben in der Praxis). Allerdings sagte sie mir gleichzeitig, dass es auch genügen würde, wenn man nur zwei bis drei mal pro Woche, Abends nach dem Zähneputzen, spülen würde – so müßte man sich zB nie Gedanken wegen evtl. Zahnverfärbungen machen…

  • 03.12.09 - 22:10 Uhr

    von: aeklauser

    Während der Erkrankung gurgelte ich regelmäßig mit Meridol.
    Mein Arzt hat Meridol als GUTE WAHL bezeichnet.

  • 04.12.09 - 08:03 Uhr

    von: Jeany28

    Ihr werdet es jetzt vieleicht nicht glauben, aber ich war letzte Woche beim Zahnarzt und dort lagen doch tatsächlich genau die gleichen Proben auf der Theke bei der Anmeldung wie wir sie bekommen haben :) Er ist auch total überzeugt von dem Produkt *daumenhoch*

  • 04.12.09 - 10:57 Uhr

    von: psychomoik

    Ja meine Freundin ist Zahnarzthelferin sie hat sich die Meinung ihres Chefes geholt und mir davon berichtet….

  • 04.12.09 - 14:37 Uhr

    von: nic303

    ich hatte diesen blog echt übersehen..tolle Infos – vielen Dank!

  • 04.12.09 - 18:14 Uhr

    von: Feuertiger

    Wenn ich demnächst wieder zum Zahnarzt gehe, kann ich ja mal nach seiner Meinung fragen und dann berichten.

  • 05.12.09 - 12:53 Uhr

    von: Gisi2008

    Mein Zahnarzt hat mir schon öfters Meridol empfohlen! Grad im moment zwar nicht, da ich Chlorhexamed nehmen muss noch ne Woche lang, aber morgens nehm ich wie gewohnt Meridol weiter! und zwischendurch auch.

  • 07.12.09 - 08:05 Uhr

    von: mondelf

    Ich habe die Meridol HALITOSIS Mundspülung mit zu meiner Zahnärztin genommen. Sie war absolut begeistert darüber, dass sie diese Mundspülung nun auch mal selbst testen darf, denn ir Vertreter für Meridol hat ihr wohl zwar Anschauungsmaterial da gelassen, aber testen konnte sie das Produkt erst durch mich. Sie hat sich riesig gefreut, da sie generell Meridol Mundspülungen für sehr gut befindet und auch immer an ihre Patienten weiterempfiehlt.