Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

30.11.09 - 07:35 Uhr

von: Sasha

Was halten Eure Gesprächspartner von dem neuen Atemerfrischer meridol?

trnd-Partner thartaros hat seine Jugendgruppe mit der neuen meridol HALITOSIS beglückt. :) Die Jugendlichen waren sehr angetan von der neuen Mundspülung!

Wie haben Eure Gesprächspartner bisher auf die neue meridol reagiert?

thartaros

[...] Dann bin ich mit einem gefüllten Karton zu meiner Jugendgruppe getigert, wir hatten nämlich am Abend ein Konzert. Mir wurden die Flaschen nur so aus der Hand gerissen. Alle sind ins Bad gelaufen, und so kam es vor, dass sich fünf Personen um ein Waschbecken versammelten und spülten und gurgelten, was das Zeug hält. [...] Als ich so in die Runde gefragt habe, wie es denn gefällt, habe ich reges Kopfnicken zur Kenntnis genommen. Ich selber kann auch sagen, dass es wohl eine gute Kombination ist mit dem Zähneputzen! Hab mal ein paar Fotos von der Meute gemacht!
trnd-Partner thartaros

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.11.09 - 08:29 Uhr

    von: MamaJV

    Ich mußte feststellen, dass die Reaktionen und Meinungen doch stark unterschiedlich sind. Während ich von einigen gehört habe, dass sie schon lange Fan von Meridol sind und sich über die Probe sehr gefreut haben, haben andere gesagt, dass sie nicht so begeistert davon sind bzw waren. Dennoch konnte ich bisher jeden davon überzeugen, es doch (noch) mal auszuprobieren – vielleicht ändert sich ja deren Meinung doch noch… ;)

  • 30.11.09 - 09:32 Uhr

    von: Lizzycologne

    Die meisten meiner Gesprächspartner haben ja auch ein pröbchen von mir bekommen und ich muß wirklich sagen das zu 90% alle vom Meridol H. begeistert sind, genau wie ich halt :) )))

  • 30.11.09 - 09:47 Uhr

    von: mkuhnt

    Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen und das zu recht! Auch Personen, die einem Mundwasser zuerst kritisch gegenüber standen konnte ich mit Meridol überzeugen :-) .

  • 30.11.09 - 10:33 Uhr

    von: virgi

    ich habe einige postive und auch negative rückmeldungen bekommen. viele finde es aber gut. der atmen ist besser als vorher. einige nutzen auch schon die zahnpasta von meridol und kannte das protukt

  • 30.11.09 - 10:46 Uhr

    von: loomida

    Ich hab gerade mal bei meinen Kollegen nachgefragt: Alle haben getestet und alle haben es für gut befunden.

  • 30.11.09 - 11:05 Uhr

    von: FrauJessi83

    bis jetzt hat bei mir auch eindeutig das positive Feedback herausgeragt, die meisten kannten meridol als marke auch schon.

  • 30.11.09 - 11:32 Uhr

    von: m.e.vonmueller@gmail.com

    die meisten waren mehr positiv als negativ bestimmt. Der Geschmack im Mund läßt noch wünsche Offen, aber das SAUBERE Gefühl ist sofort zu erschmecken :-)

  • 30.11.09 - 14:25 Uhr

    von: Hexenweib

    Ich habe sowohl positive als auch negative Rückmeldungen bekommen. Die positiven Meldungen überwiegen. Einige haben schon vorher Meridol benutzt und kennen das Produkt daher.

  • 30.11.09 - 15:01 Uhr

    von: test510

    Meine bisherige Gesprächspartner sind alle von Meridol begeistert und werden auch in Zukunft auf Meridol nicht mehr verzichten :-)

  • 30.11.09 - 15:26 Uhr

    von: borsteltwo

    Ein Teil meiner Bekannten die eine Probeflasche von mir bekommen haben, kannten das Meridol schon, für die anderen war es was Neues und die meisten haben positiv darauf reagiert. Der größte Teil will bei Meridol bleiben. Auf jeden Fall werde ich es weiter benutzen.

  • 30.11.09 - 16:25 Uhr

    von: boerin83

    Von mir haben ein Großteil Freunde, aber auch einige Familienmitglieder die Gelegenheit bekommen die neue Mundspüllösung zu testen. Die Meinungen gehen auch auseinander.Während die einen total begeistert sind, finden einige die Lösung auch nicht so toll. Aber zumindest konnte ich sie für das Testen gewinnen.

  • 30.11.09 - 17:27 Uhr

    von: strandmaus

    Auch bei meinen Testern gehen die Meinungen stark auseinander. Aber es dürfte auch schwierig werden ein Produkt zu finden, dass allen gefällt.

  • 30.11.09 - 17:52 Uhr

    von: Slowmove

    Unter meinen Testern überwiegen die positiven Meinungen, negative Meinungen gibt es nicht. Doch unüberhörbar war die Beurteilung des Geschmacks: Man dürfte dort noch ein wenig mehr Frische reinbringen. Ich denke, das kommt davon, dass die anderen Mundhygieneartikel diesen eindringlichen Minz-Geschmack besitzen. Sie setzen das voraus.

  • 30.11.09 - 17:58 Uhr

    von: Daniele

    95 % meiner Tester sind von der Meridol Mundspüllung begeister und mehr als die hälfte von denen benutzen es mich zähle ich auch dazu.

  • 30.11.09 - 18:53 Uhr

    von: MartinaEF

    fast alle von meinen tester waren begeistert und konnte ich auch davon überzeugen.

  • 30.11.09 - 19:49 Uhr

    von: omegasandra

    bei meinen testern gab es viele unterschiedliche meinungen.die einen sind voll begeistert und die anderen sind überhaupt nicht dazu zu begeistern.ich selbst bin der meinung das die wirkung sehr gut ist, aber meiner meinung nach haberts am geschmack.

  • 30.11.09 - 21:24 Uhr

    von: merlin10

    Meine Tester sind alle zufrieden,vorallem mein Bruder den er hat es wirklich sehr schlimm mit Mundgeruch,er bleibt bei meridol HALITOSIS und hat auch gleich die Zahnpasta von meridol, er meint sieht besser aus Mundspülung und Zahnpasta von meridol,

  • 30.11.09 - 21:31 Uhr

    von: emma8223

    alle meine Tester sind von der Meridol Mundspüllung begeister und mehr als die hälfte von denen benutzen es mich zähle ich auch dazu.

  • 01.12.09 - 06:57 Uhr

    von: miki.z

    also bei mir ist das ähnlich……die einen sind begeistert….und die leute die vom fach sind warnen vor dauergebrauch!?

    na ich finde das klasse- aber da meine schwester mich so eindringlich warnt werde ich das nur ab und zu benutzen und nicht zum alltäglichen gebrauch machen…weil die lösung hilft ja shon beim ersten mal!! ;-)
    also wenns gebraucht wird dann gurgel ich halt………hab mir eine kleine flasche in die handtasche gesteckt!!!!!

    am geschmack könnte noch was verbessert werden mir fehlt ein wenig die frische im mund

  • 01.12.09 - 17:20 Uhr

    von: Sasha

    @miki.z: Warum warnen Deine Bekannten? In Bezug auf mögliche Verfärbungen?

    In unseren FAQs haben wir ja hierzu auch schon Informationen von meridol dazu veröffentlicht.

    http://meridol-halitosis-mundspuelung.trnd.com/faqs/

  • 01.12.09 - 18:43 Uhr

    von: Frisbee84

    Bis jetzt habe ich nur Positives feedback bekommen. :-) Einige haben es sich sogar schon gekauft.

  • 01.12.09 - 23:01 Uhr

    von: cassies

    habe bis jetzt fast ausschließlich positives feedback bekommen!! meridol war schon immer eine gute marke, da merkt man die qualität

  • 02.12.09 - 06:47 Uhr

    von: MaLuc

    Bei meinen Testern gibt es auch die einen, die es total super finden, aber eben auch welche die es nicht ganz so toll finden. Es gibt auch schon den ein oder anderen der sich ne Flasche gekauft hat. :-)

  • 02.12.09 - 09:28 Uhr

    von: anker1

    Meine Tester sind von ihren Proben begeistert und einige haben sich schon die Flaschen nachgekauft.
    Den Geschmack find ich ok. Wenn er noch frischer wird, dann wird er auch gleichzeitig schärfer, wie bei anderen Produkten. Für meinen 9 jährigen Sohn ist der Geschmack gerade richtig. Eben mild. Obwohl mir das Scharfe auch nichts ausmacht.

  • 02.12.09 - 12:04 Uhr

    von: Kessi73

    Meine Freunde +Co. sind auch alle begeistert, es gibt natürlich die einen, die es zu scharf finden, obwohl ich es nicht so empfinde, aber sie benutzen es trotzdem, wegen der langanhaltenden Frische.

  • 02.12.09 - 12:58 Uhr

    von: maria12

    Ja mit Freunden zusammen Mundspülen. Da kommen ganz andere Seiten auf :-) =

  • 02.12.09 - 21:30 Uhr

    von: Rodriguez

    bis jetz nur positive mitteilungen. Aber die einen reagieren etwas sensiler auf ein produkt als eben andere das muß man auch berücksichtigen.

  • 03.12.09 - 14:30 Uhr

    von: Schnuppel1982

    bekam gutes feedback, nur einen verbesserungsvorschlag hätte ich—man könnte einen messbecher mit dranmachen. um die 1ml abzumessen.

  • 03.12.09 - 14:31 Uhr

    von: Schnuppel1982

    oh sollte 15 ml heißen

  • 03.12.09 - 22:12 Uhr

    von: aeklauser

    Meine Freunde waren begeistert nur mein Bruder fand Meridol nicht so prickelnd)))

  • 04.12.09 - 18:09 Uhr

    von: Feuertiger

    Die meisten haben bisher positiv auf das Pröbchen reagiert und mir auch positives Feedback gegeben. Einige haben aber etwas beklemmt reagiert, also ist es für manche doch wohl noch ein kleines Tabu.

  • 11.12.09 - 09:28 Uhr

    von: dine4420

    Sie finden es toll und fragen immer welchen Kaugummi ich habe der riecht sooo gut ;-)

  • 11.12.09 - 21:02 Uhr

    von: maus150185

    Die Meisten haben eine Probepackung erhalten und fühlen sich selber frischer! Der Verschluss der Fasche wird nur immerwieder kritisiert!

  • 12.12.09 - 13:17 Uhr

    von: arti

    hallöchen, bei meinen probanden sind ca. 80 % aller zum regelmäßigen anwender der meridol mundspüllösung geworden…und haben es natürlich auch nachgekauft…toll nicht? ;)