Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

26.11.09 - 07:18 Uhr

von: Sasha

Frischer Atem mit der meridol zum Kindergeburtstag?

trnd-Partnerin Tanja0205 hat den Geburtstag ihres Kindes dazu genutzt anderen Mamas von der neuen meridol HALITOSIS Mundspülung zu erzählen. :)

Habt ihr die Mundspülung auch schon bei ähnlichen Gelegenheiten verteilt?

Tanja0205

Wir haben einen Kindergeburtstag gefeiert und ich habe das Meridol an die Mamas verteilt die ihre Kinder gebracht haben. Von einer Mama durfte ich auch ein Foto machen als sie es von mir bekommen hat! Sie freut sich es sehr zu testen und wird mir auch Bericht erstatten
trnd-Partnerin Tanja0205

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.11.09 - 11:12 Uhr

    von: Turbo

    Hab beim Bauer-sucht-Frau-Abend meinen Mädels Proben verteilt, kam sehr gut an:)

  • 26.11.09 - 12:26 Uhr

    von: Hexenweib

    Ist eine gute Idee, meine Mädels haben aber erst wieder nächstes Jahr Geburtstag. Ich denke, solche Möglichkeiten gibt es immer wieder und in vielschichtiger Form. Meine Tochter hatte letzten Sonntag ein Konzert vom Kinder- und Jugendchor aus. Am Tag zuvor war Chorprobe. Dort habe ich meine restlichen Proben an die anwesenden Mamis und Papis verteilt.

  • 26.11.09 - 12:28 Uhr

    von: Sabrina89

    ich habe proben an eltern aus dem KIGA und an arbeitskollegen meines mannes verteitl…und an familie/freunde ;)

  • 26.11.09 - 12:33 Uhr

    von: Pilkard

    Wir haben am Freitag mit Freunden Pizza gegessen, da habe ich auch noch ein paar Pröbchen unter die Leute gebracht. Haben sich sehr gefreut und die Rückmeldung ergab auch totale Begeisterung.

  • 26.11.09 - 12:52 Uhr

    von: MamaJV

    Leider keine Feier/Party bei uns, aber dafür haben bei unserem letzten Bundesliga-Heimspiel (vor ca. 3 Wochen) einige meiner Volunteer-Kollegen Pröbchen mitgenommen. Am kommenden WE sehe ich sie wieder – da sie Zeit zum ausführlich testen hatten, bin ich schon sehr auf die Feedbacks gespannt :)

  • 26.11.09 - 13:07 Uhr

    von: boerin83

    Gestern Abend fand wieder unser Kochabend mit meinen Mädels statt! Ich habe gleich großzügig Pröbchen verteilt!

  • 26.11.09 - 13:12 Uhr

    von: miko

    Naja, nicht bei einem Kindergeburtstag, aber beim Nähkurs meiner Frau fand ich interssierte Zuhöherinnen.
    Noch habe ich nicht alle Testergebnisse zurück erhalten.

  • 26.11.09 - 13:46 Uhr

    von: ananasjoghurt

    naja, nicht grad beim KIndergeburtstag, aber Kinder sind auch unter meinen Testern. Bei Kindern find ich es erstaunlich wie extrem unterschiedlich sie reagieren, meiner (7 Jahre) hat die Mundspülung schon ganz in seine ZAhnputzroutine aufgenommen, aber einige seiner Freunde haben beim ersten mal probieren so einen Würgereiz bekommen, die fassen das Zeug nicht mehr an.

  • 26.11.09 - 16:21 Uhr

    von: Feuertiger

    Beim nächsten Familiengeburtstag werde ich Proben der Mundspülung mitnehmen. Bin auch mal gespannt drauf, wie Kinder sie so finden. Ich werde dann berichten.

  • 26.11.09 - 18:32 Uhr

    von: Slowmove

    Ja, hab auch schon bei nem Geburtstag verteilt, jedoch war der Altersdurchschnitt so um die 70! ;)
    Aber das Produkt überzeugte! > Das wissen ja eh Alle, die mittesten!

  • 26.11.09 - 21:37 Uhr

    von: MartinaEF

    ja wo wir mit der familie zusam gegessen haben, haben wir sie verteilt und uns darüber unterhalten und sie warn begeistert wollten alle am liebsten gleich 2 flaschen haben *lol*

  • 26.11.09 - 22:22 Uhr

    von: goldfield

    ja wir waren aufen familienfest wo verwante von weiter weg kammen die habe ich gleich das neue meridol vorgestellt und gleich proben mit gegeben

  • 26.11.09 - 23:42 Uhr

    von: emma8223

    Beim Kegelabend erhielten meine Mädels eine Probe ;-)

  • 27.11.09 - 07:01 Uhr

    von: Teddy66

    ich hab es nicht beim Geburtstag verteilt, sondern auf einer Plastik Party,das kam super an und nun wart ich noch auf die Ergebnisse

  • 27.11.09 - 10:24 Uhr

    von: Rodriguez

    Meinen Rauchenden Arbeitskollegen den Tip gegeben nach dem Rauchen bevor sie den Dienst wieder antreten doch kurz mit Meridol spülen, hae ja je 1 Probe ins personal wc gestellt, damit die Bew. nicht den Raucheratem sühren.

  • 27.11.09 - 12:12 Uhr

    von: nancy81

    ich habe beim zahn-tag in der schule die gelegenheit genutzt! :-D

  • 27.11.09 - 21:32 Uhr

    von: merlin10

    Ja ich hatte bereits am 7.11.09 eine Geburtstags Party und bei der Gelegenheit habe ich auch meridol HALITOSIS vorgestellt und das kam sehr gut an,Bilder habe ich ja schon gesendet.

  • 28.11.09 - 03:07 Uhr

    von: sonnenblume4711

    Beim Plätzchen backen nun am wochenende werde ich mal danach einen spülgang einlegen :-)

  • 29.11.09 - 15:13 Uhr

    von: SandraJill

    Bei der letzten Versammlung vom Karnevalsverein habe ich gleich mal die Gelegenheit ergriffen und Meridol Halitosis vorgestellt.

  • 30.11.09 - 17:56 Uhr

    von: Slowmove

    Weihnachtsmarkt-Test erfolgreich bestanden!
    Meridol stellte sich: Glühwein, Pizza, Pilzpfanne mit Knoblauch, Gänsekeule mit Grünkohl, Grog, Kakao, Lebkuchen und Kaffee.

    Alle Tester waren überzeugt und hatten den Weihnachtsmarkt nach dem Zähneputzen schon fast wieder vergessen…!

  • 01.12.09 - 07:34 Uhr

    von: evelynicole

    hab beim Weihnachtswichtelessen mit meinen Mädels Proben verteilt.

  • 05.12.09 - 12:52 Uhr

    von: Gisi2008

    meine tochter macht noch keine geburtstagspartys, daher hab ich das so noch nicht verteilt, aber meine eltern machen oft feste und da geh ich dann auch hin und nehm ein paar fläschen meridol mit… finden sich immer interessenten!!!!!