Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu meridol HALITOSIS.

meridol HALITOSIS

27.10.09 - 16:19 Uhr

von: Sasha

Neues Projekt: meridol HALITOSIS Mundspülung.

Heute startet unser neues Projekt für die meridol HALITOSIS Mundspülung. meridol HALITOSIS bietet Dir einen langanhaltend sauberen und frischen Atem. Denn die Mundspülung überdeckt schlechten Atem nicht nur, sondern bekämpft mit einem einzigartigen 3-fach-Wirkstoffkombination sofort die Ursachen.

Für unser neues Projekt suchen wir 3.000 trnd-Partner aus Deutschland, die gemeinsam mit uns die neue meridol HALITOSIS Mundspülung bekannt machen wollen.

Weitere Informationen zu meridol HALITOSIS Mundspülung sowie die Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.10.09 - 16:35 Uhr

    von: gulli26

    Ja super Projekt , hört sich auf jeden Fall toll an . Bewerbung wird auf jeden Fall rausgehen …..

  • 27.10.09 - 16:43 Uhr

    von: Gelinde

    Im Mund fängt die Gesundheit an, bewerbe mich gleich

  • 27.10.09 - 16:44 Uhr

    von: shihan

    ahhh, endlich wieder ein Projekt für mich….. gleich bewerben

  • 27.10.09 - 16:48 Uhr

    von: genoveva87

    Ich werde mich auch sofort bewerben! Super Projekt und richtig wichtiges Thema!!!

  • 27.10.09 - 16:49 Uhr

    von: Volpe

    Da meine Mutter in einer ZahnPraxis arbeitet, werde ich ihr gleich das neue Produkt zeigen :D

  • 27.10.09 - 16:49 Uhr

    von: Volpe

    Zudem brauch bin ich auf der Suche nach einer guten Mundspülung da ich raucher bin…

  • 27.10.09 - 16:49 Uhr

    von: Dsquared

    Mundhygiene , klasse.Mal schauen was da auf mich zukommt.

  • 27.10.09 - 16:50 Uhr

    von: Hardcorezicke

    Ich hoffe ich hab diesma Glück

  • 27.10.09 - 16:51 Uhr

    von: Skelania

    Angemeldet :D

  • 27.10.09 - 16:54 Uhr

    von: Doedelw

    Und beworben :-)

  • 27.10.09 - 16:58 Uhr

    von: duffky

    “Hey, willst du ne Mundspühlungsprobe haben – ich schenk dir eine”.. also ich weiss nicht; ob man sich da nicht auch schnell mal unbeliebt macht?!
    Naja werds trotzdem versuchen…

  • 27.10.09 - 17:00 Uhr

    von: Speedie

    Klingt prima und ich habe auch eine Einladung. Werde mich daher gleich bewerben, hatte erst eine professionelle Zahnreinigung, so hält das Ergebnis vielleicht länger an. Grüße Speedie

  • 27.10.09 - 17:00 Uhr

    von: froschboobsi

    Sofort beworben – arbeite eh an der Quelle als Zahnfee *8-jahre beim Zahnarzt* also ein super Mundpropaganda-Projekt – bei dem ich jedemenge Gesprächspartner hätte :)
    Ich freu mich…

  • 27.10.09 - 17:02 Uhr

    von: nogard

    @duffky: :-) das stimmt…. da werden bestimmt einige dumm aus der wäsche schauen…. hihi

  • 27.10.09 - 17:02 Uhr

    von: nogard

    Aber ich der mich auch bewerben ich bin raucher….

  • 27.10.09 - 17:02 Uhr

    von: andrea280389

    mundhygiene ist eine der wichtigsten sachen für mich !
    bewerbung hab ich schon gemacht ;)

  • 27.10.09 - 17:04 Uhr

    von: Tommitom

    *in-die-Hand-hauch-und-schnüffel* … Mhh, ich glaube ich könnte eine Mundspülung gut vertragen… ;-)

  • 27.10.09 - 17:07 Uhr

    von: Petra48

    Wow eine Einladung, diesmal für ein duftenen Mund statt WC lol* : D

  • 27.10.09 - 17:08 Uhr

    von: bienemaja1207

    Guter Atem ist doch wichtig! Wieso länger verkriechen bei schlechtem Atem? raus in die freie Welt;)

    Im ernst: Mundpflege ist doch wirklich enorm wichtig und ich denke jeder will diese Chance doch nutzen!

    Bewerbung geht raus;)

  • 27.10.09 - 17:08 Uhr

    von: TwinsMom08

    Ich hoffe sehr dass ich dabei bin.Leide schon seid Jahren durch ne chronische Erkrankung.Vielleicht hilft Meridol ja….

  • 27.10.09 - 17:08 Uhr

    von: Ankeli

    Supi Projekt, habe mich auch gerade beworden ;-)

  • 27.10.09 - 17:09 Uhr

    von: Spidergirl666

    Bewerbung fertig :)

    Mir ist es sehr wichtig einen frischen atem zu haben.
    Bin raucherin ;)

  • 27.10.09 - 17:14 Uhr

    von: orleane

    Schon beworben :-) Das Projekt ist klasse. Das wäre doch die ideale Ergänzung der Mundhygiene.
    Bei der Verteilung der Proben ist Fingerspitzengefühl gefragt ;-)

  • 27.10.09 - 17:14 Uhr

    von: BirgitH

    Bewerbung ist bei mir auch raus :-)
    Ein tolles Projekt. Die Chance nutz ich doch sofort.
    Jetzt heißt es wieder warten …..warten…..warten ;-)

  • 27.10.09 - 17:15 Uhr

    von: Zahnfee2008

    ach ich freue mich auf das Projekt und hoffe auch das ich dabei bin, ich bin Zahnmedizinische Fachassistentin und deswegen sehr interessiert an diesem neuen Projekt.

  • 27.10.09 - 17:17 Uhr

    von: testmutti

    würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 27.10.09 - 17:18 Uhr

    von: Livipivi

    Guter frischer Atem ist wichtig, vorallem bei viel Kundenkontakt im Beruf!

  • 27.10.09 - 17:19 Uhr

    von: emmanoreen

    Habe auch eine Einladung erhalten und werde mich gleich bewerben. Mal sehen, ob ich dann dabei bin.

  • 27.10.09 - 17:19 Uhr

    von: oezlem28

    danke für die einladung!!! bewerbung folgt.. :)

  • 27.10.09 - 17:19 Uhr

    von: nici2211

    Ja, man sollte das Thema vorsichtig ansprechen, aber ich finds gut und hab ich auch direkt beworden!
    Jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass ich mitmachen darf!!!

  • 27.10.09 - 17:20 Uhr

    von: Emilucy

    Habe auch eine Einladung erhalten…juhu. Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt und hoffe, dabei sein zu dürfen.

  • 27.10.09 - 17:21 Uhr

    von: tinkymaus

    Drück allen die Daumen… :-)

  • 27.10.09 - 17:21 Uhr

    von: Jellybaby

    Bewerbung ist abgeschickt! Danke für die Einladung!
    Mundhygiene ist wirklich wichtig.. Super Projekt!

  • 27.10.09 - 17:22 Uhr

    von: Sabrina89

    coooool…bewerbung ist gerade raus…drücke allen die daumen ;)

  • 27.10.09 - 17:23 Uhr

    von: Erdbeerquinee

    ich habe die mundspülung schon getestet ist sehr gut wir haben proben in unsere praxis bekommen …

  • 27.10.09 - 17:26 Uhr

    von: Jasmin38

    Super Projekt, würde mich freuen dabei sein zu dürfen
    Zahn,-und Mundhygiene ist sehr wichtig

  • 27.10.09 - 17:27 Uhr

    von: Arwenia

    habe mich wirklich sehr über diese einladung gefreut und mich gleich beworben. jetzt heißt es abwarten :-)

  • 27.10.09 - 17:28 Uhr

    von: Oxmo

    Wieder mal ein gutes Zahn-Projekt….genau das richtige….

  • 27.10.09 - 17:28 Uhr

    von: okkultesblut

    Auch ich würde mich freuen, dabei zu sein. Wäre echt viel entspannter, wenn man sich sicher sein kann, gut aus dem Mund zu riechen. Drücke euch die Daumen für eure Bewerbung, meine hab ich grad verschickt. :-)

  • 27.10.09 - 17:28 Uhr

    von: Eva80

    Bewerbung ist raus :-)

  • 27.10.09 - 17:29 Uhr

    von: Flex84

    cool meine 1. einladung…hab mich direkt beworben! ;)

  • 27.10.09 - 17:35 Uhr

    von: sommergarten

    Ich hab zwar eine Einladung, komme aber, wenn ich mich bewerben will, nur wieder auf meine Projektseite :( (

  • 27.10.09 - 17:35 Uhr

    von: Leonorah

    bewerbung ist raus. ich hoffe es klappt diesmal.

  • 27.10.09 - 17:36 Uhr

    von: Meier85

    wäre ja klasse wenn es klappen würde :)

  • 27.10.09 - 17:37 Uhr

    von: Ooorle

    Vielleicht klappts ja dann diesmal mit dem Singeldasein .. ;-)

  • 27.10.09 - 17:43 Uhr

    von: sommergarten

    .. nun hat es geklappt :) – Bewerbung ist raus!

  • 27.10.09 - 17:44 Uhr

    von: Jennue85

    Grad beworben, wünsche allen viel Glück :-)

  • 27.10.09 - 17:46 Uhr

    von: Inga88

    Ich hab mich beworben! Viel Glück allen :-)

  • 27.10.09 - 17:51 Uhr

    von: phonas

    Lege auch bei meinen Kindern sehr viel Wert auf Zahn- und Mundhygiene. Denn, wenn erst einmal “Karies und Baktus” ihr Unwesen treiben……..

  • 27.10.09 - 17:55 Uhr

    von: Didi24

    So, hab mich auch soeben beworben. Mal schauen, wünsche auf jeden Fall allen Bewerbern viel Glück ;-)

  • 27.10.09 - 17:56 Uhr

    von: rhanis

    Das ist genau das richtige Projekt nach der Schokoladenorgie. ;)

  • 27.10.09 - 17:57 Uhr

    von: leene

    jippi

    dann mach ich mich mal an die bewerbung :)

  • 27.10.09 - 17:57 Uhr

    von: SandraS.

    Cool, ich hoffe ich werde dabei sein. Meine bewerbung geht gleich raus…

  • 27.10.09 - 18:00 Uhr

    von: yeahihey

    Bewerbung ist raus – nun bin ich sehr gespannt!

  • 27.10.09 - 18:01 Uhr

    von: sunny713

    Oohhhh, das hört sich interessant an! Da werde ich mich mal schnell bewerben!

  • 27.10.09 - 18:02 Uhr

    von: yvonnemarie

    Super Sache freue mich

  • 27.10.09 - 18:02 Uhr

    von: pokerface28

    Habe mich gerade angemeldet!! Hoffentlich darf ich dabei sein!!!

  • 27.10.09 - 18:03 Uhr

    von: avena87

    …. ein tolles Projekt – meine Bewerbung folgt!! :)
    Ich freue mich, hoffentlich dabei zu sein!

  • 27.10.09 - 18:06 Uhr

    von: Bonez

    Super Projekt, Bewerbung raus und jetzt heißt es warten und hoffen!!

  • 27.10.09 - 18:08 Uhr

    von: artiukhova

    Danke für die Einladung! Bewerbung fertig :)

  • 27.10.09 - 18:12 Uhr

    von: chjais

    cool ..

    :-) will unbedingt dabei sein !!!

  • 27.10.09 - 18:14 Uhr

    von: DrKonfuzius

    Tolles und interessantes Projekt! Werde mich gleich mal bewerben. Danke für die Einladung :)

  • 27.10.09 - 18:16 Uhr

    von: Zappafan

    Das wäre genau das richtige Projekt für mich. “Leider” denn Mundgeruch ist nicht das Beste… Na ja aber da schafft Meridol jetzt ja anscheinend wirklich abhilfe!

  • 27.10.09 - 18:17 Uhr

    von: UnaLuder

    Hab mich auch beworben, vielleicht hilft es gegen meine chronische Paradontitis, Meridol hat bis jetzt ja immer tolle Produkte gehabt.

  • 27.10.09 - 18:18 Uhr

    von: thikim

    Interresanntes Projekt!! hab mich auch schon dafür beworben! Mal sehen! :D

  • 27.10.09 - 18:21 Uhr

    von: Mallorca27

    Perfekt. Arbeite in einer der grössten Deutschen Hotelketten und da kann ich Meridol wunderbar testen lassen und Emfpehlungen sammeln :-)

  • 27.10.09 - 18:27 Uhr

    von: Mutsch1960

    intressantes projekt, werde mich gleich bewerben hoffe habe glück

  • 27.10.09 - 18:29 Uhr

    von: Danski

    Bewerbung ist raus und würde mich freuen, bei dem ersten Projekt dabei zu sein.

  • 27.10.09 - 18:30 Uhr

    von: Chris1988

    wäre ne super sache wenn es klappt….habe bis heute nichts gefunden was wirklich hilft

  • 27.10.09 - 18:31 Uhr

    von: chrisdi

    Ich hoffe ich komm ins Hintertürchen! :)

  • 27.10.09 - 18:32 Uhr

    von: Hexenweib

    Tolles Produkt. Vielen Dank für die Einladung. Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt.

  • 27.10.09 - 18:36 Uhr

    von: Klatt

    Freue mich über die Projekteinladung- Mundgeruch ist unangenehm .

  • 27.10.09 - 18:39 Uhr

    von: Dele

    Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt und hoffe ich bin dabei :)

  • 27.10.09 - 18:40 Uhr

    von: HalloT

    kein schlechtes projekt, meridol habe ich noch nicht getestet

  • 27.10.09 - 18:41 Uhr

    von: heinlein

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn es mal wieder mit einem Projekt klappen würde ( hatte in letzter Zeit leider oft Pech …).

  • 27.10.09 - 18:41 Uhr

    von: kitty2812

    super projekt…und ein sehr, sehr wichtiges Thema! ich hoffe ich bin dabei!

  • 27.10.09 - 18:43 Uhr

    von: kerze

    Find ich ein gutes Projekt, gerade wenn es um Zähne geht, hoffe das ich dabei sein darf !

  • 27.10.09 - 18:46 Uhr

    von: Heinerle1951

    Ich habe eine Einladung bekommen und hoffe das ich dabei sein darf.Würde mich richtig freuen darüber.

  • 27.10.09 - 18:48 Uhr

    von: Engel57

    Ich finde das ist ein sehr gutes Projekt.Habe auch eine Einladung bekommen.

  • 27.10.09 - 18:49 Uhr

    von: cybermaus1976

    Da ich die Mundspülung schon kenne und auch gut finde.
    Gebe ich anderen Testern die Chance, die Meridol noch nicht kennen.
    Viel Spaß beim testen!

  • 27.10.09 - 18:50 Uhr

    von: Hasischmasi

    Super Projekt, man möchte ja immer frischen Atem haben. Bin gespannt…

  • 27.10.09 - 18:51 Uhr

    von: waldfee1966

    Hurra, schon wieder eine Einladung, freue mich wie ein Schneekönig. Würde wahnsinnig gerne hier dran teilnehmen, weil Zähne gerade ein ganz großes Thema sind. ( neue Kronen, Implantate und feste Zahnspangen)
    Oh, hoffentlich sind wir dabei!!!

  • 27.10.09 - 18:52 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Toll!!! Bisher hab ich immer Listerine benutzt. Mal gucken ob ich wechsle…….wenn ich dabei bin natürlich……..hoffentlich!

  • 27.10.09 - 18:57 Uhr

    von: Magelan

    Das ist ja ein tolles Projekt.
    Da ich schon immer Meridol Zahnpasta verwende würde ich nur zu gerne die passende Mundspülng dazu testen. Vielleicht überzeugt die ja genauso.

  • 27.10.09 - 18:59 Uhr

    von: DarkRose1

    Echt super Projekt.
    Hab mich gleich beworben!

  • 27.10.09 - 19:00 Uhr

    von: goldfield

    das ist ja klasse
    das wäre was für mich hoffentlich bin cih dabei

  • 27.10.09 - 19:06 Uhr

    von: tapsangel

    Das ist ja mal ein klasse Projekt. Das könnt ich gut gebrauchen und würde sehr gerne dabei sein.

    Drück mir also mal selbst die Daumen.

  • 27.10.09 - 19:06 Uhr

    von: Melanie1607

    Hab mich gleich mal Beworben!

  • 27.10.09 - 19:06 Uhr

    von: shereeen

    Das wär nicht nur was für mich, sondern auch für meinen ewig schlecht richenden Sitznachbarn. :D

  • 27.10.09 - 19:11 Uhr

    von: Melona

    Meine erste Einladung :) ich hoffe ich bin dabei

  • 27.10.09 - 19:12 Uhr

    von: kassandra79

    Endlich ein neues Projekt damit hät ich jetzt nicht gerechnet werde gleich mal den Projektfahrplan lesen und vielleicht bewerbe ich mich ja aber erst lesen ;)

  • 27.10.09 - 19:12 Uhr

    von: Ninchen02

    Wieder mal ein interessantes Projekt! Ich würde mich sehr freuen, ein Teil davon zu werden. Und die Proben finde ich sehr praktisch, die kann man ja taktisch klug verteilen und hat dann am Ende sogar noch selbst etwas davon – nämlich einen angenehm riechenden Gegenüber! ;-)

  • 27.10.09 - 19:13 Uhr

    von: tschilia

    Danke für die Einladung, würde mich freuen wenn ich genommen werde… :-)
    LG

  • 27.10.09 - 19:15 Uhr

    von: hexenliebe

    Hätte da DIE perfekte Testperson: Mein Prof an der Uni hat mega-fiesen Mundgeruch. Das wäre der absolute Härtetest.

    Aber leider keine Einladung :-(

    Hintertürchen, öffne dich!

  • 27.10.09 - 19:19 Uhr

    von: Bille73

    Das ist super. Mein Mann müsste da als erster Tester ran. Er kämpft immer mit Mundgeruch. Leider. Ich würde mich super freuen, wenn wir mittesten dürften. Gerade in unseren Familien verwenden alle eine Mundspülung – ob Eltern oder Schwiegereltern.

  • 27.10.09 - 19:21 Uhr

    von: phpman

    Habe mich auch gleich mal beworben und hoffe, dass ich mal wieder mitmachen darf. Mein letztes Projekt ist schon ne Weile her.

  • 27.10.09 - 19:23 Uhr

    von: tanja150784

    hab mich auch gleich beworben bin ja mal gespannt

  • 27.10.09 - 19:26 Uhr

    von: Julius1988

    ich hoffe, dass ich dabei sein kann. das wäre mein erstes projekt bei trnd

  • 27.10.09 - 19:26 Uhr

    von: christine20

    Da bin ich ja mal gespannt! Wär echt cool, vor allem weil ich schon wieder so viele Mittester hätte!

  • 27.10.09 - 19:27 Uhr

    von: Lienchen1983

    Ich hoffe, ich bin diesmal dabei…habe schon soooo viele Absagen von anderen Projekten bekommen, so dass ich mich jetzt mal über ein positives Ergebnis freuen würde!!!

  • 27.10.09 - 19:27 Uhr

    von: iYvi

    Schaddeee, leider kann ich nicht mitmachen *snief*

  • 27.10.09 - 19:27 Uhr

    von: Gisi2008

    Hab mich eben beworben, hoffe es klappt, denn das hört sich echt gut an!!
    Da ich leider eh mit Paradontose zu kämpfen hab, ist da der Atem nicht immer so prickelnd… Würde also genau auf mich passen, der Test!!
    *g*

  • 27.10.09 - 19:28 Uhr

    von: carstenz

    Ich bin dabei!

  • 27.10.09 - 19:30 Uhr

    von: naensle

    so bewerbung weg. na das wäre mal was… viel glück euch allen und mir :-)

  • 27.10.09 - 19:32 Uhr

    von: LucOli0305

    Ich finde es ein super Projekt… und ich hoffe wirklich sehr das es diesmal endlich klappt und ich meine erste Projektteilnahme verzeichnen darf!

  • 27.10.09 - 19:37 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Suppi, hab´ne Einladung. :-)
    Bewerbung gerade abgeschickt. Drück´uns Allen jetzt ganz fest die Daumen und hoffe, das Sasha ein tolles Team zusammenstellt.
    Bin mal gespannt, wer so dabei ist.
    Grüsse an alle aus dem abgelaufenen duftenden Chloé-Projekt und Grüsse an Slaterina.

  • 27.10.09 - 19:37 Uhr

    von: julia1984

    Allen Bewerbern viel Erfolg, ich mach nicht mit! Kenn ich schon bei uns aus der Praxis, bei Meridol sollte man auch immer auf die möglicherweise entstehenden Verfärbungen achten.

    Allen viel Glück, ich beobachte den Verlauf ;-)

  • 27.10.09 - 19:38 Uhr

    von: Hinerk

    na dann hoff ich mal das es mal wieder klappt.

    Und mit gutem atem klappts dann auch mit der nachbarin.
    außerdem kann zusätzliche mundhygiene nicht schaden.

  • 27.10.09 - 19:40 Uhr

    von: xxEngel80xx

    Meine Bewerbung ist auch schon raus, da ich regelmäßig Probleme mit meinem Zahnfleisch habe

  • 27.10.09 - 19:46 Uhr

    von: DeDaFraMaNi

    hab mich eben auch beworben. bin echt neugierig auf die spühlung!!!

  • 27.10.09 - 19:47 Uhr

    von: Salewa

    hab mich auch beworben und hoffe so sehr dabei zu sein!

    viel glück an alle ;-)

  • 27.10.09 - 19:51 Uhr

    von: TomHL

    Ich trete meine Einladung gerne ab, da ich von Mundspülungen würgen muss und deshalb nicht nutze.
    Es gibt sicher jemanden der dafür Verwendung hat und sich über eine Einladung freut.

    Gruß Tom ;)

  • 27.10.09 - 19:51 Uhr

    von: Mausmurmel

    Eine echte Herausforderung wäre dieses Projekt und es erinnert auch daran auf die Zähne zu achten

  • 27.10.09 - 19:51 Uhr

    von: grafikpower

    hoffe mal das ich mich jetzt auch beworben hab, den ich habe auf den “Bewirb dich jetzt” Button gedrückt wurde aber auf die Hauptseite geleitet?!? Naja wird schon ;)

    Viel Glück an euch.

    MfG
    grafikpower

  • 27.10.09 - 19:56 Uhr

    von: Storki

    Hab ne Einladung :)

    Und natürlich hab ich mich beworben…bin mal gespannt *gurgel*

  • 27.10.09 - 19:59 Uhr

    von: VeronikaS

    Ich habe eigentlich kein Problem mit Mundgeruch, außer ich habe gerade geraucht, aber ich glaube nicht, dass dieser Geruch durch ein bis zweimal täglich spülen verschwindet. Das ist leider so beim rauchen. Schade, das Meridol ausschließlich gegen Mundgeruch wirkt. Vorteilhafter wäre eine Wirkung gegen Mundgeruch und Paradontitis. Leider hat mir mein zahnarzt offenbart, dass ich darunter leide und sehr aufpassen muss. Ein Mittel nur gegen Mundgeruch ist für mich nicht interessant. Weiterhin schockt mich das, was Julia1984 geschrieben hat.. Verfärbungen? Hört sich nicht gut an.

  • 27.10.09 - 20:01 Uhr

    von: Eldri

    Supi, habe auch eine Einladung, bin Nichtraucher, aber Esse für mein Leben gern. Und bei gutem Essen ist ja auch Knobi mit dabei, und wenn man sich dann noch in der Stadt treffen möchte, musste man bisher immer auf gutes Essen verzichten. Mal sehen, wie das die Mundspülung schafft.

  • 27.10.09 - 20:02 Uhr

    von: loewebaerchen

    hoffentlich bin ich dieses mal auch mal dabei :o )

  • 27.10.09 - 20:03 Uhr

    von: goofy_nrw

    Das ist ja mal was für mich… ;-)

  • 27.10.09 - 20:03 Uhr

    von: katjav

    Ich hab mich auch beworben und würd mich freuen die Mundspülung zu testen!!!! Verfärbung von Mundspüllösung? Hab ich noch nie gehört, irritiert mich etwas.

  • 27.10.09 - 20:03 Uhr

    von: titi

    Da würden mir schon ein paar kandidaten einfallen die von mir unverbindlich eine Probe bekommen würden :-)
    Bin mal gespannt wie es weitergeht

  • 27.10.09 - 20:07 Uhr

    von: mama1005

    danke schön für die einladung.

    ich werd mich jetzt informieren und dann meine bewerbung raus schicken.

  • 27.10.09 - 20:07 Uhr

    von: Engelchen21

    Toll habe eine Einladung erhalten hoffe ich werde ausgewählt für das produkt zu testen.Denn ich habe mit vielen Menschen zu tun und weis was das heist einen guten Atem zu haben.

  • 27.10.09 - 20:12 Uhr

    von: Muckerchen

    Ich hab mich aucn beworben und hoffe dabei sein zu dürfen :)

    @katjav
    Ja, wenn man zu oft Mundspülung benutzt gibt das Zahnverfärbungen. 1 Mal am Tag ist ok, es sei denn Du bekommst vom Arzt andere Anweisungen.

  • 27.10.09 - 20:13 Uhr

    von: testerin_1979

    Hab mich auch grad beworben und hoffe, dass es klappt. Wäre toll, wenn ich mit dabei bin. Mundpflege- und hygiene ist ja sehr wichtig!

  • 27.10.09 - 20:16 Uhr

    von: Labitubby

    So meine Bewerbung ist auch raus, ich hoffe ganz doll, dass es diesmal klappt. !!!

  • 27.10.09 - 20:16 Uhr

    von: roeschi

    Jo, Bewerbung ist raus :-) Ein schöner Atem ist auf jeden Fall wichtig :-)

  • 27.10.09 - 20:16 Uhr

    von: Ernsti

    Wäre doch mal super, wenn jeder im Bekanntenkreis einen frischen Atem hätte……:-). Vielen Dank für die Einladung.

  • 27.10.09 - 20:20 Uhr

    von: GeFFi

    Ich habe auch endlich wieder eine Einladung bekommen und dann so ein tolles Projekt ^^

  • 27.10.09 - 20:21 Uhr

    von: cybercat

    Danke für die Einladung – die Bewerbung mach ich sofort :-) )

  • 27.10.09 - 20:24 Uhr

    von: it2biz

    Ich freue mich auf einen frischen Test des Aromas und der Wirkung.

  • 27.10.09 - 20:30 Uhr

    von: KaraMia

    Bewerbung ist raus, jetzt heißt es Daumen drücken!
    Wird Zeit, dass ich nach der ganzen Schoki mal was für meine Zähne mache!

  • 27.10.09 - 20:32 Uhr

    von: psychomoik

    Super gleich bewerben :)

  • 27.10.09 - 20:34 Uhr

    von: unantastbar

    Super Projekt.
    Werde mich in der nächsten Zeit auf jeden Fall bewerben! :)

  • 27.10.09 - 20:35 Uhr

    von: kids002

    Bewerbung ist raus :-)
    Hoffentlich klappt es diesmal

  • 27.10.09 - 20:37 Uhr

    von: tommy275

    Bewerbung geschrieben :)
    Freu mich auf das tolle Projekt!

  • 27.10.09 - 20:39 Uhr

    von: PrinzessinLea

    ich liebe knoblauch und würde gern ausprobieren ob es gegen den starken geruch anschließend hilft! :-)

  • 27.10.09 - 20:40 Uhr

    von: ^Graziella^

    Bewerbung ist raus.
    Würde mich freuen dabei zu sein, klingt echt interessant.

  • 27.10.09 - 20:41 Uhr

    von: TiTaTif

    juhu, ich habe eine einladung und mich gleich beworben. ich habe täglich mit vielen menschen zu tun….
    hoffentlich klappt es

  • 27.10.09 - 20:46 Uhr

    von: 0610engel

    tolles projekt… dank der gesundheitsreform müssen wir ja immer mehr selbst bezahlen.
    und um seine zähne zu schützen und so lange wie möglich zu erhalten gehört mundhygiene eben dazu….. werde mich gleich bewerben

  • 27.10.09 - 20:51 Uhr

    von: monti2701

    Super Sache, hoffentlich klappt es, ich hab genug geeignete Testpersonen in meinem Umfeld;-)))

  • 27.10.09 - 20:52 Uhr

    von: Arwen1987

    endlich mal wieder eine Einladung :-) aber das Projekt ist so gar nicht mein Fall, da lasse ich anderen mal den Vortritt! Allen testern viel Spass! ;-)

  • 27.10.09 - 20:53 Uhr

    von: schnullemaus

    hab mich auch beworben, bin gespannt!

  • 27.10.09 - 20:55 Uhr

    von: Silberblut

    Wie cool… ich wollte schon immer mal so Mundspülkram testen. Bisher war mir das allerdings nur fürs Ausprobieren immer zu teuer.

  • 27.10.09 - 20:57 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Hab mich auch beworben. Und jetzt heißt es *Daumendrücken*

  • 27.10.09 - 20:58 Uhr

    von: just_eva

    Habe mich beworben, bin mal gespannt!

  • 27.10.09 - 20:59 Uhr

    von: peg1

    Tolles Projekt! Habe mich sofort beworben… Mundhygiene ist super wichtig!!

  • 27.10.09 - 21:00 Uhr

    von: 26ni05gr

    Bewerbung abgeschickt… nun würde ich mich freuen an diesem Projekt teilzunehmen, viel Spaß auch allen anderen.

  • 27.10.09 - 21:01 Uhr

    von: bibi260782

    Ich hab mich auch beworben, viel Glück uns allen:-)

  • 27.10.09 - 21:02 Uhr

    von: micromaik

    danke für die einladung.
    meine bewerbung is raus. vielleicht hab ich ja glück.

  • 27.10.09 - 21:02 Uhr

    von: Angelnummberine

    Hab mich schon beworben Hoffe ich kann daran teilnehmen das wäre nämlich mein erstes Projekt :-) Viel Spaß allen

  • 27.10.09 - 21:03 Uhr

    von: Arik

    Habe mich gerade beworben bin gespannt ob es klappt

  • 27.10.09 - 21:04 Uhr

    von: roamingfree

    Hab mich ebenfalls beworben, ich hoffe mal es klappt :-)

  • 27.10.09 - 21:08 Uhr

    von: portobello

    Vielen Dank für die Einladung! Ich verwende Meridol seit Jahren wegen meiner Zahnfleischprobleme! Ich bin schon sehr auf die neue Mundspülung gespannt! :-)

  • 27.10.09 - 21:08 Uhr

    von: Sabrina_Albrecht

    Habe zwar keine Anmeldung, werde es aber trotzdem versuchen.
    Denn das ist ja ein wichtiges Thema. :)

  • 27.10.09 - 21:08 Uhr

    von: MuffinGirl

    Ein interessantes Projekt. Habe mich auch gleich beworben. Bin gespannt, ob auch dieses Meridol- Produkt hält, was es verspricht. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

  • 27.10.09 - 21:10 Uhr

    von: Brandy1

    Wär ich gern dabei! :-)

  • 27.10.09 - 21:10 Uhr

    von: Froeschly

    Ich hab mich auch beworben. Allein beruflich ist ein guter Atem für mich immer recht wichtig, daher würde ich das sehr gerne testen.

  • 27.10.09 - 21:11 Uhr

    von: Conita

    Interessantes Projekt..beworben. Altes Problem, über das kaum jemand gern spricht :)
    Bin sehr gespannt, wäre mein ersten Projekt, würde mich freuen.

  • 27.10.09 - 21:12 Uhr

    von: the_strAnge

    klingt gut. xD
    das will ich testen!

  • 27.10.09 - 21:13 Uhr

    von: sirunik2008

    Vielen Dank für die Einladung!!!
    Mit frischen Atem ist man gleich ein anderer Mensch!
    Wäre echt gern dabei!*DAUMENDRÜCK*

  • 27.10.09 - 21:19 Uhr

    von: Bert2801

    Hört sich ja ganz interessant an. Na mal schaun ;-)

  • 27.10.09 - 21:21 Uhr

    von: elke9305

    Vielen Dank für die Einladung und die Bewerbung geht raus.
    Grade bei mir ist Mundhygiene sehr wichtig, Kunden stehen mir doch immer sehr nahe und wer riecht schon aus dem Mund gerne wie ein Gullideckel.
    Allen anderen viel Glück

  • 27.10.09 - 21:22 Uhr

    von: dani007

    Super Projekt! Wäre gerne dabei. Mal sehen ob’s klappt :-)

  • 27.10.09 - 21:26 Uhr

    von: fraggledori

    Auch ich hatte eine Einladung :-) und die Bewerbung ist bereits raus.

  • 27.10.09 - 21:30 Uhr

    von: pamina78

    Ich hab meine Bewerbung gerade abgeschickt und bin jetzt sehr gespannt, ob es klappt. Mundhygiene ist super wichtig und Mundgeruch ist für den Gegenüber sehr unangenehm.

  • 27.10.09 - 21:31 Uhr

    von: blecky1972

    klar möchte ich gern mitmachen,ein frischer atem kann keiner ablehnen.
    ma hoffentlich lappt dieses.

  • 27.10.09 - 21:33 Uhr

    von: BrokenSoul

    Bin auf das Projekt echt gespannt. Ist meine erste Bewerbung und ich hoffe, dass ich dabei bin. Interessiert mich, was dabei rauskommt und wie meine Leute reagieren, wenn ich denen die Mundspülung zum Testen gebe.

  • 27.10.09 - 21:41 Uhr

    von: katze1066

    Super Projekt, meine Bewerbung ist raus.

  • 27.10.09 - 21:42 Uhr

    von: rebby85

    Bin echt gespannt würde mich freuen.

  • 27.10.09 - 21:42 Uhr

    von: eldorada

    Ich habe mich auch soeben beworben. Bin mal gespannt, ob es klappt. Ist ja schon interessant und Mundhygiene sowas von wichtig………..
    Ich habe keine Probleme die Proben zu verteilen und mache mir keine Gedanken, ob ich damit jemanden vor den Kopf stossen könnte. Das klappt schon!

  • 27.10.09 - 21:43 Uhr

    von: KurtH

    Keine Einladung – aber sehr viel Interesse! Ich benutze seit Jahren Mundspülungen und bin sehr interessiert!

  • 27.10.09 - 21:48 Uhr

    von: Anna306

    Also meine Bewerbung ist auch gerade raus. Super Projekt – wie immer hat Trnd. nur Top Produkte am Start bei denen es die Möglichkeit für uns gibt sie testen zu dürfen! Bin schon gepsannt auf die Bekanntgabe des Projektteams!!

  • 27.10.09 - 21:53 Uhr

    von: energiermama

    Interessant eine neue Mundspülung von Meridol! Das wäre etwas denn die Zahnpasta ist ja schon schonend pflegend und super reinigend! Also ich wäre äusserst gespannt sehr gern dabei!

  • 27.10.09 - 21:54 Uhr

    von: MamaJV

    danke für die einladung! sehr interessantes projekt – bewerbung ging natürlich sofort raus :) *daumenzerquetsch*

  • 27.10.09 - 21:55 Uhr

    von: sim0ne

    Weil hier das Thema Verfärbungen angesprochen wurde, habe ich mich bei Google informiert und herausgefunden, dass Verfärbungen der Zähne durch Aminfluorid/Zinnfluorid und Chlorhexidin entstehen. Bei Chlorhexidin, welches in der meridol Halitosis Mundspülung nicht enthalten, ist der verfärbende Effekt zwar stärker, man kann jedoch auch bei Zinnfluorid und Zinklaktat nicht ausschließen, dass Verfärbungen entstehen, unter diesem Gesichtspunkt würde ich das Produkt wohl lieber doch nicht dauerhaft testen wollen.

  • 27.10.09 - 21:56 Uhr

    von: Kaktuskata

    Ach, nie mehr wöchentlich in Kaugummis investieren! Ich hoffe ich bin dabei!

  • 27.10.09 - 21:57 Uhr

    von: nadalein

    cooles projekt, bin aber diesmal nicht dabei… vertrage menthol nicht so gut und krieg davon fiese aphten…muss nicht wirklich sein…

  • 27.10.09 - 21:57 Uhr

    von: lennypuki

    Bewerbung ist raus.
    Bin echt gespannt- Meridol ist in unserer Familie bekannt wie ein bunter Hund, jeder hat es zeitweise schon benutzt oder sogar regelmäßig.
    Und das verteilen der Proben sollte auch kein Problem sein. Man kann ja über die Lebensmittelschiene einsteigen, das kennt jeder und Petersilie kauen ist ja auch nicht so lecker.

  • 27.10.09 - 21:59 Uhr

    von: mausi1985

    Super habe meine Bewerbung gleich mal Abgeschickt, vor allem da ich ein Inplantat bekomme und die Mundhygiene Besondes wichtig wird.

  • 27.10.09 - 22:00 Uhr

    von: Marceino1980

    überlasse anderen dieses produkt da ich kein freund von mundspülungen bin

  • 27.10.09 - 22:03 Uhr

    von: shagol

    Ich habe noch nie Mundspülungen benutzt, das wird sich hoffentlich bald ändern.

    Hoffe ich darf in dem Projekt dabei sein.

  • 27.10.09 - 22:12 Uhr

    von: Karola83

    Danke für die Einladung! Bin gespannt ob ich dabei sein darf! Da ich gelernte Zahnarzthelferin bin, bin ich in Sachen Zahnplege und Munghygiene eh schon Ansprechpartner für Freunde, Familie und Bekannte. Daher wird mir das weitergeben der Proben kein Problem machen. Von Meridol bin ich so und so schon überzeugt;-)

  • 27.10.09 - 22:25 Uhr

    von: michael_testet

    Ein tolles Projekt! Bewerbung raus und jetzt hoffe ich, dass ich dabei sein darf.

  • 27.10.09 - 22:27 Uhr

    von: DimiKoko

    Also Meridol wäre genau das richtige für mich. Nach sowas habe ich schon immer gesucht. Bin wirklich gespannt ob das so gut Hilft, wie
    hier beschrieben. :-)

  • 27.10.09 - 22:27 Uhr

    von: gaengemann

    Hört sich alles klasse an. Hab mich mal beworben!

  • 27.10.09 - 22:27 Uhr

    von: renelauss

    schade, wieder nur für deutschland, hoffentlich gibts bald mal wieder ein projekt für österreich :-(

  • 27.10.09 - 22:28 Uhr

    von: Mazy1

    Ich hoffe auch so sehr dass ich dabei sein kann. Habe einige Zahnärzte bzw. werdende Zahnärzte um mich herum die das auch sicherlich interessiert. Würde mich so freuen am Projekt teilnehmen zu können echt interessantes Thema. Endlich mal was für die Gesundheit

  • 27.10.09 - 22:29 Uhr

    von: Mazy1

    Iteressantes Projekt. Endlich mal was für die Gesundheit :-)

  • 27.10.09 - 22:39 Uhr

    von: 444444

    super mach ich mal gleich meine Anmeldung fertig und was gutes für unsere zähne…gell

  • 27.10.09 - 22:39 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Oh, Meridol ist toll und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir verwenden das “normale” Meridol regelmäßig, ich mag besonders die Milde. Im Gegensatz zu anderen Mundspülern, fühlt sich Meridol angenehm an. Und der Zahnarzt hat uns Meridol schon vor langer Zeit immer wieder nahe gelegt.

  • 27.10.09 - 22:42 Uhr

    von: Engele

    Danke für die Projekteinladung. Werde mich gleich mal ordentlich bewerben und hoffe dann auch dabei sein zu können.

  • 27.10.09 - 22:43 Uhr

    von: doros

    Super Projekt.
    Einfach toll ……heikel und interessant zugleich!

  • 27.10.09 - 22:45 Uhr

    von: muetzenploetze

    Hurra, hurra, die Mundhygiene ist da, Habe mich beworben und hoffe doch das ich mel testen darf. Liebe Entscheidungsträger: Bitte, bitte, bitte, bitte … u.s.w.

  • 27.10.09 - 22:53 Uhr

    von: rocksteady

    Super habe eine Einladung – bin ja spätestens seit ORal B ZAhnpflege Experte!

  • 27.10.09 - 22:59 Uhr

    von: summrhill

    Ich habe auch eine Einladung bekommen und freu mich drüber.Hab mich doch glatt sofort beworben.

  • 27.10.09 - 23:00 Uhr

    von: Danie1981

    Klingt toll!

    Habe auch mal eine Bewerbung abgeschickt. Vielleicht klappt’s diesmal!

  • 27.10.09 - 23:01 Uhr

    von: camshaft

    Klingt nach einem interessanten Projekt.
    Bewerbung ist raus.

  • 27.10.09 - 23:05 Uhr

    von: kate83

    Danke für die Einladung. Hab mich gleich mal beworben.

  • 27.10.09 - 23:13 Uhr

    von: mjdmpn

    supi ich hab endlich eine einladung :-)

  • 27.10.09 - 23:25 Uhr

    von: YoungGirl

    hoffe dabei sein zu können ein tolles projekt

  • 27.10.09 - 23:29 Uhr

    von: Tikana

    wäre zur zeit genau das richtige für mich, da bei mir mit einer parodontosebehandlung begonnen wurde. die meridol zahncreme benutze ich schon… na mal sehen, vielleicht darf ich ja testen… eine einladung habe ich ja bekommen…danke :)

  • 27.10.09 - 23:35 Uhr

    von: clasaspe

    Ich benutz meridol bisher auch, die Zahnpasta. Kenn aber ne menge die Probleme mit dem Zahnfleisch und dem frischen Atem haben. Wär bei uns in der Arbeit bestimmt nicht schlecht die Proben verteilen zu können!!

  • 27.10.09 - 23:38 Uhr

    von: RubyGloom

    ja ein super wichtiges thema…vorallem wenn man frisch verliebt ist *zwinker*…nicht ist unangenehmer als ein “muffliges* mundgefühl…für einen selbst und auch für die anderen.

  • 27.10.09 - 23:42 Uhr

    von: hilosh

    gefällt mir :) habe mich auch gerade beworben :)

  • 27.10.09 - 23:42 Uhr

    von: Marilena306

    Ich glaub ich muss nun erstmal schauen, ob wir zufällig gerade eine Zahnpasta benutzen die keine anionische Tenside beinhaltet, ansonsten besorg ich wohl erstmal die von Meridol. Denn wenn ich das richtig verstanden hab, wirkt das Produkt dann besser.

  • 28.10.09 - 00:12 Uhr

    von: Keks_2008

    Das ist ja super eine neue Mundspülung von Meridol!Die Zahnpasta ist ja schon pflegend und super reinigend und super gut Also ich wäre äusserst gespannt und sehr gern dabei!

  • 28.10.09 - 01:28 Uhr

    von: ho64

    Na dann hoffe ich mal das ich als Neuling hier auch ein wenig Glück habe und für ein Projekt ausgewählt werde. Und die Zahncreme von Meridol ist mir ja auch schon aus unserem Seniorenheim bekannt. Vielleicht klappts ja

  • 28.10.09 - 01:57 Uhr

    von: crazySOS

    Berwerbung ist raus und nun kann man nur noch warten was die Zeit mit sich bringt.
    und hoffen das man es testen kann.

  • 28.10.09 - 02:05 Uhr

    von: Smaragd1974

    Auch ich habe mich gerade beworben und verschwinde jetzt ganz schnell ins Bett.

    Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg!!!!!

    Viele Grüße

  • 28.10.09 - 05:22 Uhr

    von: Lisa27122003

    Guten Morgen, habe mich auch gerade Beworben!!!!
    Hoffe das Klappt , wäre ja ein tolles Projekt.

    Da warten man ja mal wieder voller Spannung auf die entscheidung!!!! :-) ))

  • 28.10.09 - 05:59 Uhr

    von: nessi0815

    ich hoffe ich bin dabei und warte

  • 28.10.09 - 06:20 Uhr

    von: trisch

    Super Projekt….ich drücke allen die Daumen und hoffe das wir(meine Kinder und ich) auch dabei sind

  • 28.10.09 - 06:22 Uhr

    von: 1380anja

    Ich hoffe das es auch diesesmal vielleicht klappt.
    Das wär perfekt.

  • 28.10.09 - 06:24 Uhr

    von: nina124

    super projekt wäre froh wenn ich dabei sein könnte gehöre nämlich auch zudem personen kreis mit diesem problem und finde es sehr unangenehm.

  • 28.10.09 - 06:46 Uhr

    von: Lisa27122003

    ja kenn das, hab diese Probleme auch öfter, wäre ne feine Sache

  • 28.10.09 - 06:57 Uhr

    von: Pril

    Super Projekt,gleich Bewerbung rausschicken.

  • 28.10.09 - 07:03 Uhr

    von: haming

    Es gibt nunmal auch nützliche Bakterien und wie immer ist reinigen erstmal effektiver als drüber zu desinfizieren. Solange man nicht wirklich ein ernstes Müffelproblem hat, ist Zähneputzen allemal besser. Plaques kriegt man durch Mundwässer nämlich nicht ab.

  • 28.10.09 - 07:11 Uhr

    von: kyrababy

    Neulich war ich in einen Laden und wollte mich zwecks eines Handys beraten lassen.
    Die Dame hatte so aufdringlichen Mundgeruch das mich nur ein Gedanke quälte: FLUCHT
    Mundgeruch ist nichts schönes, sollte ich bei dem Projekt dabei sein, werde ich der Dame wohl ne Probe vorbeibringen.

  • 28.10.09 - 07:12 Uhr

    von: vektra

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe das auch ich dabei bin

  • 28.10.09 - 07:24 Uhr

    von: m.schmitt

    Das Projekt hört sich ja super an! Dann kann man mit super-frischem Atem über das Projekt den Kollegen berichten! ;-)

  • 28.10.09 - 07:27 Uhr

    von: Kackpratze

    Danke für die Einladung! Bewerbung ist raus. Wünsche allen einen schönen Tag. Ich geh jetzt schlafen, hab Nachtschicht.

  • 28.10.09 - 07:29 Uhr

    von: Melliu

    So, Bewerbung ist raus. Als Krankenschwester bzw. Nachhilfelehrer (mein Freund) sind wir sowieso auf frischen Atem angewiesen.

  • 28.10.09 - 07:34 Uhr

    von: dossantos

    danke für die einladung, hab mich gleich angemeldet. meridol ist klasse kenne schon die zahncreme und auch die zahnbürsten sind super. obwohl ich 99% nur elektrisch putze. auf jeden fall freu ich mich schon drauf dabei zu sein

  • 28.10.09 - 07:39 Uhr

    von: Jano2004

    ich hab auch gleich geschrieben hoffe es klappt diesmal

  • 28.10.09 - 07:40 Uhr

    von: chaina

    Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut – vielen Dank – und hoffe so sehr, dass ich dabei sein darf!!!

  • 28.10.09 - 07:43 Uhr

    von: sj84

    Ich muß mich gleich bewerben und hoffe ich habe glück

  • 28.10.09 - 07:43 Uhr

    von: kruemel72

    freu freu……hab mich auch ganz schnell beworben………

    ….hoffentlich darf ich mitmachen ……..

  • 28.10.09 - 07:44 Uhr

    von: Auris

    Das ist ein super Projekt. Werde mich nun gleich bewerben. Würde mich freuen wenn es klappt.

  • 28.10.09 - 07:46 Uhr

    von: brotbuechse

    die bewerbung ist gerade raus, vielen dank :-)

    ist ein sehr sinnvolles projekt, kenne schon die zahncreme, die mir mein zahnarzt empfohlen hat…und die ist gut.

    würde mich freuen dabei zu sein :-)

  • 28.10.09 - 07:58 Uhr

    von: SteLaNo

    Interessantes Projekt ;-)

    Meine Bewerbung ging grad raus. Drücke allen natürlich die Daumen und würde mich freuen, auch dabei zu sein :-D

  • 28.10.09 - 08:00 Uhr

    von: Korsika

    Ein für mich sehr interessantes Projekt, da ich in der Pflege arbeite und immer den Menschen mit frischen Atem entgegen kommen möchte.
    Bewerbung ist raus. Spannung steigt, hoffe ich bin dabei :-)

  • 28.10.09 - 08:03 Uhr

    von: Sonnenschein78w

    Vielen Dank für die Einladung. Denke für viele ist das noch ein Tabu-Thema, aber wer jeden Tag eng mit Menschen zusammen arbeitet, der wird da schnell jeden Tag drauf aufmerksam…

    Mal schauen, wer alles mittesten darf :O)

  • 28.10.09 - 08:06 Uhr

    von: Patient2008

    das ist toll- bewerbe mich auch gleich mal!

  • 28.10.09 - 08:08 Uhr

    von: MarioReuter

    Na dann lasse ich mich auch mal überraschen, ob mir mein erstes Projekt gegönnt sei ! ;0)

    *ole-ole*…Mario

  • 28.10.09 - 08:17 Uhr

    von: frostbeulchen

    kuck kuck , ich freu mich auch hab auch ne einladung und drück uns allen die daumen

  • 28.10.09 - 08:18 Uhr

    von: brenneles

    Das ist ja das obercoole Projekt – ich werde mich gleich bewerben – da muß man einfach mitmachen !!! Vor allem wenn man im Dienstleistungsbereich arbeitet und ständig mit Leuten in Kontakt ist !! Hoffentlich klappts !!! Grüße

  • 28.10.09 - 08:18 Uhr

    von: bumblebie

    Vielen Dank für die Einladung! Bewerbung ist abgeschickt! Jetzt heißt es hibbeln und Daumen drücken ;o)

  • 28.10.09 - 08:32 Uhr

    von: morlichen

    Nettes Projekt ;) Bewerbung ist draußen.. Drücke allen Bewerbern die Daumen..

  • 28.10.09 - 08:32 Uhr

    von: Joscata

    So, Berwerbung ist raus, mal sehen, was kommt. Klingt auf jeden Fall interessant! Eine echte Herausforderung für jemanden, der zu “Fettnäpfchentritten” neigt- so wie ich. ;-)

  • 28.10.09 - 08:34 Uhr

    von: Jenny1989

    Vielen Dank für die Projekteinladung…echt tolles projekt, den Mundgeruch muss beseitigt werden:)

  • 28.10.09 - 08:39 Uhr

    von: Tequila79

    Danke für die Einladung…:-)

  • 28.10.09 - 08:39 Uhr

    von: tmueller

    Meine Bewerbung ist auch raus, echt ein tolles Projekt, kommt genau richtig!

  • 28.10.09 - 08:45 Uhr

    von: woelfivieh

    Super Projekt!!! :-) Ich habe mich total gefreut, als ich heute meine Einladung bekommen habe!!! Habe mich natürlich auch gleich beworben!! Ich habe echt total oft Zahnfleischentzündungen und denke deshalb, dass es für mich prima wäre, diese Mundspülung zu testen! Hoffentlich klappt´s! Ich wünsche natürlich auch allen Anderen viel Glück und Erfolg mit den Bewerbungen!!

    GLG 8-)

  • 28.10.09 - 08:46 Uhr

    von: Didismom

    Habe mich gerade beworben. Ich hoffe, ich darf diesmal dabei sein :-)

  • 28.10.09 - 08:49 Uhr

    von: sweetmops

    Habe mich auch beworben, möchte auch wieder mal mitmachen. Daumen drücken für alle.

  • 28.10.09 - 08:52 Uhr

    von: Dini1981

    Danke für die Einladung. Bei so einem super Projekt musste ich mich auch gleich bewerben. Wünsche allen Bewerbern viel Glück!

  • 28.10.09 - 08:54 Uhr

    von: susieschatzie

    Toll…vielen Dank für die Projekteinladung.. :-) %-) Hab mich natürlich gleich beworben…ich freu mich wenn es klappt, da ich sehr viel auf Veranstaltungen und Meetings bin, da möchte Frau natürlich immer gepflegt und frisch daher kommen…

  • 28.10.09 - 08:56 Uhr

    von: 28121994

    Cooooles Projekt:-)

  • 28.10.09 - 08:58 Uhr

    von: miko

    Bewerbung abgeschickt ……

  • 28.10.09 - 08:59 Uhr

    von: Zeus1983

    Astrein dies Projekt !!!!

  • 28.10.09 - 08:59 Uhr

    von: qwertz123456

    Tolles Projekt, hab mich auch gleich mal beworden.

  • 28.10.09 - 09:03 Uhr

    von: soulladygv

    hmm , ich kann mich nicht bewerben trotz projekt einladung?!

  • 28.10.09 - 09:08 Uhr

    von: modellsammler

    Geschmackvolles Projekt!! Hab mich schon beworben. Bin mal gespannt ob es klappt.

  • 28.10.09 - 09:08 Uhr

    von: Turbo

    Endlich werde ich meinen fauligen Mundgeruch los :-D

  • 28.10.09 - 09:11 Uhr

    von: mamatilu

    Tolles Projekt, danke für die Einladung… und allen die dabeisein dürfen schonmal viel Spaß ;-)

  • 28.10.09 - 09:14 Uhr

    von: Piri1984

    Finds auch toll…mal sehn wer darf und wer nicht^^….Berwerbung ist auf alle fälle raus…

  • 28.10.09 - 09:16 Uhr

    von: tine76

    Danke für die Einladung! Bin gespannt, ob ich dabei seien darf. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Drück uns allen die Daumen. :-)

  • 28.10.09 - 09:16 Uhr

    von: Julia221188

    Endlich kann man wieder unbeschwert küssen. Ich hoffe ich bin dabei =)

  • 28.10.09 - 09:17 Uhr

    von: renni

    Hey, hab auch eine Einladung und werde mich auch gleich bewerben. Hört sich nach einem tollen Projekt an! Drück uns allen ganz fest die Daumen!

  • 28.10.09 - 09:18 Uhr

    von: hexe224

    Ein erfrischendes Projekt! Da freuen sich vor allem die Mitmenschen ;-)

  • 28.10.09 - 09:28 Uhr

    von: Bibsche

    Na das hört sich ja prima an. Werd mich gleich mal bewerben.
    Daumen Drück für alle !

  • 28.10.09 - 09:29 Uhr

    von: carola62

    ich hab mich grad beworben,bin ja mal gespannt obs klappt.
    lg

  • 28.10.09 - 09:31 Uhr

    von: Sasha

    @all:

    Bezüglich der Verfärbungen frage ich bei meridol nach!

  • 28.10.09 - 09:32 Uhr

    von: Sasha

    @grafikpower: Oh, das reicht leider nicht. In Deinem meintrnd-Bereich findest Du erst die richtige Projekteinladung. :-)

  • 28.10.09 - 09:33 Uhr

    von: Sasha

    @MartinaSteffens: Die Grüße richte ich gerne aus. :-)

  • 28.10.09 - 09:35 Uhr

    von: Kessi73

    Chaka:-) Bewerbung ist raus

  • 28.10.09 - 09:40 Uhr

    von: behr86

    Meine erste Projekteinladung!! Juhu bin schon ganz hibbelig und gespannt ob es klappt. Würde mich sehr freuen hab mich gerade beworben!!

  • 28.10.09 - 09:44 Uhr

    von: LisaP.

    Die Bewerbung ist raus und ich hoffe das ich das Projekt bekomme. Den anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück :)

  • 28.10.09 - 09:50 Uhr

    von: leophin

    Mit Meridol selbst hab ich keine Erfahrungen, aber dafür mit Konkurrenzprodukten. Also hab ich mich beworben und bin gespannt, ob ich mitmachen darf :-)

  • 28.10.09 - 09:57 Uhr

    von: spike79

    ich bin eingeladen ;=)) Ich freu mich so und dann noch so ein super tolles Projekt. gerade die Zahnhygiene ist mir und meiner Familie sehr wichtig. Wär sooo gerne dabei. Na dann drücken wir uns mal die Daumen

  • 28.10.09 - 10:03 Uhr

    von: Anja2012

    Juchuuuuuu… auch ich habe eine Einladung bekommen. Als Raucherin, die durch Zahnersatz auch noch öfter mal über Zahnfleischentzündungen zu klagen hat, kommt mir dieses Projekt wie gerufen. :-) Die Bewerbung habe ich gerade abgeschickt und ich hoffe inständig, dass ich dabei sein darf!!!

    Wünsche allen anderen auch viel Glück für die Bewerbung. :-)

    LG
    Anja

  • 28.10.09 - 10:05 Uhr

    von: Eva3

    Habe mich grade beworben…. bin mal gespannt.

  • 28.10.09 - 10:07 Uhr

    von: schmutzfee

    hab mich auch gerade beworben.nun heißt es abwarten und daumen drücken.

  • 28.10.09 - 10:07 Uhr

    von: woelfivieh

    Darf man denn fragen, wie lang die Bewerbungsphase dauern wird…? ;-)

  • 28.10.09 - 10:10 Uhr

    von: jadelu

    So, tolles Projekt und nun Däumchen drücken. Viel Glück an alle :)

  • 28.10.09 - 10:12 Uhr

    von: Romy3103

    super, hab eine Einladung. Wäre toll dabei zu sein:-)

  • 28.10.09 - 10:18 Uhr

    von: pauline2000123

    bewerbung ist draußen, hoffentlich bin ich dabei

  • 28.10.09 - 10:19 Uhr

    von: aze780

    das nenne ich ein Nutzvolles Projekt-Knutschen vorprogrammiert :-)

  • 28.10.09 - 10:25 Uhr

    von: 2Sunny2

    Bewerbung ist raus , Mundpflege ist verdammt wichtig bin schon total gespannt ob ich dabei bin :-) ) wäre zu cool

  • 28.10.09 - 10:25 Uhr

    von: natschi12

    Super Projekt, Parfum aufzutragen vergisst kaum einer damit er gut riecht, aber der gute Atem wird oft vergessen…

  • 28.10.09 - 10:25 Uhr

    von: January

    Atemfrische durch Ursachenbekämpfung!
    Super Sache, würde gerne testen ob die Meridol Mundspülung hält, was sie verspricht.
    Allen viel Glück bei der Bewerbung.

  • 28.10.09 - 10:29 Uhr

    von: piewke87

    Ja ein echtes Knutschprojekt, da mird meine Herzensdame sehr erfreut werden..hoffe ich bin dabei;-)

  • 28.10.09 - 10:33 Uhr

    von: jildana

    Bewerbung ist raus, Mundhygiene finde ich enorm wichtig

  • 28.10.09 - 10:34 Uhr

    von: sweetsnoop

    Hab mich auch gleich beworben! Als fast einzige Nichtraucherin in meiner Familie könnte ich damit bestimmt viel frischen Wind und Atem verbreiten :-)

  • 28.10.09 - 10:40 Uhr

    von: TheCloudy

    Nettes Projekt! Hoffe, ich bin dabei! :)

  • 28.10.09 - 10:45 Uhr

    von: Antonio110

    Ich mag es, wenn mein Mund sich frisch und sauber anfühlt. Ich gehe z. B. nie ohne Zähneputzen ins Bett, auch wenn ich mal total besoffen bin (was verdammt selten vorkommt)….

  • 28.10.09 - 10:46 Uhr

    von: Cynthia666

    hab zwar eine einladung bekommen, das produkt interessiert mich aber nicht, daher bewerbe ich mich auch nicht.

  • 28.10.09 - 10:53 Uhr

    von: pushingdaises

    Habe mich auch schon beworben und hoffe, dass die Spülung auch antibakteriell wirkt.

  • 28.10.09 - 10:58 Uhr

    von: butterblume1006

    hallo zusammen,
    habe mich auch direkt beworben.wünsche uns allen glück,für das projekt und die liebe

  • 28.10.09 - 10:59 Uhr

    von: wusch12

    Ich kann es kaum erwarten die neue Mundspülung zu testen und sie weiterzuempfehlen, bin schon gespannt ob ich dabei bin, ich finde eine Mundspülung sollte jeder anwenden, auch die wo keinen Mundgeruch haben :-)

  • 28.10.09 - 11:06 Uhr

    von: SusanAlbers

    Das ist ja ein ganz schön persönliches Thema, aberich finde es super, dass es mit Meridol endlich eine gute Lösung gibt, dass man sich endlihc nicht mehr zu verstecken braucht, bzw. anderen ruhig etwas näher kommen darf ;-)

    Bin gespannt, ob ich als Testerin diese neue “Nähe” ausprobieren darf… ;-)

  • 28.10.09 - 11:08 Uhr

    von: woally

    sinnvoll und praktisch. ein gutes projekt.

  • 28.10.09 - 11:09 Uhr

    von: manustar

    bin ja mal gespannt ob es hält was es verspricht ;) probiere es sehr gerne aus!

  • 28.10.09 - 11:14 Uhr

    von: terriermama

    ich hab mich auch Beworben – guten Atem kann man immer gebrauchen ;-)

  • 28.10.09 - 11:21 Uhr

    von: mark927

    bin schon eine geraume zeit auf der suche nach einer guten mundspülung.
    deshalb würde ich gerne diese mal probieren.

  • 28.10.09 - 11:24 Uhr

    von: Coelophysis

    Ich werde mich auch gleich bewerben. Das normale Meridol benutze ich schon seit längerem, daher wäre ich auf das “Haltosis” sehr gespannt. Habe auch im Projektfahrplan zum 1. Mal etwas von der dazu passenden Zahncreme gehört: gut zu wissen!

  • 28.10.09 - 11:27 Uhr

    von: Mitchy05

    Habe mich auch direkt beworben. Bin mit andernen Mundwassern nicht zufrieden da die Wirkung dort nicht lange und nachhaltig vorhält. Würde mich sehr freuen mitzumachen, da ich schon andere Meridol Produkte kenne und mit diesen sehr zufrieden bin.

  • 28.10.09 - 11:27 Uhr

    von: nogard

    Ich würde mich auch freuen dabei zu sein…
    Denke mal das ist ein top Projekt…

  • 28.10.09 - 11:28 Uhr

    von: Wiederaenders

    Hallo zusammen,
    ich habe mich auch schon beworben.
    Da ich mehrere Jahre in einer Apotheke gearbeietet habe und nun Medizin studiere, kann ich zu dem Thema Zahnverfärbungen folgendes sagen:
    Zahnverfärbung in einigen Mundspüllösungen kommen bei dauerhaftem Gebrauch von dem Wirkstoff Chlorhexidin.
    Zahnärzte verordnen gerne Chlorhexamed zum Spülen und Gurgeln im Mund und Gaumenbereich, um Entzündungen schneller zum Abheilen zu bringen und die Wundheilung zu fördern. Hier ist die Standardkonzentration 0,1% und es gibt eine noch stärkere Variante mit 0,2%. Dieses Präparat sollte wirklich nicht zum täglichen Gebrauch verwendet werden, sondern eben nur über eine kürzeren Zeitraum von 1-2 Wochen um Entzündungen zum Abheilen zu bringen. Da bei der Produktbeschreibung leider keine Inhaltsstoffliste beigefügt ist, kann ich nicht sagen ob und wie viel Chlorhexidin im Meridol Halithosis enthalten ist. Aus der Produktinfo ist lediglich zu entnehmen, dass es noch ein Meridol Med gibt mit 0,2% Chlorhexidin.
    Liebe Grüße und viel Glück an alle die gerne dabei sein möchten!

  • 28.10.09 - 11:28 Uhr

    von: Conita

    wie lange dauert denn die bwerbungs-/auswahlphase co etwa?

  • 28.10.09 - 11:30 Uhr

    von: Yvellinchen

    Ich selbst finde einen guten Atem sehr wichtig im Umgang mit Menschen. Wer möchte schon gerne mit seinem Gegenüber kommunizieren, wenn dieser einen schlechten Atem hat. Oder noch schlimmer, man selbst hat das Gefühl einen schlechten Atem zu haben, dann möchte man doch am liebsten gar nicht den Mund aufmachen.
    Zur Zeit nutze ich täglich Listerine CoolMint. Diese Mundspülung hält lange an ist aber vom Geschmack her sehr scharf. Daher würde es mich riesig freuen wenn ich ein neues Produkt testen könnte. Wenn es mich überzeugt würde ich dann auch wechseln. Bislang gab es kein besseres Produkt für mich.
    Also sollte ich im Teamprojekt aufgenommen werde ich es genauesten studieren und testen.
    Liebe Grüße

  • 28.10.09 - 11:41 Uhr

    von: bely

    Ein sehr interessantes Projekt. Mundspulungen werden ja auch immer vom Zahnarzt empfohlen, ich benutze zur Zeit Meridol Classik, Listerine finde ich persönlich zu scharf.
    Bin gespannt auf das neue Produkt. Wenns denn klappt.Gruß bely

  • 28.10.09 - 11:42 Uhr

    von: Coelophysis

    Muss mich verbessern: ich war gerade auf der GABA Website, Aronal und Elmex kenne ich natürlich als Zahnpasta! :-) Wusste nur nicht, dass sie vom gleichen Hersteller sind!

  • 28.10.09 - 11:42 Uhr

    von: claudite

    Hallo Zusammen
    ich werde meinen Platz für jemand anderen lassen. Toi Toi Toi

  • 28.10.09 - 11:44 Uhr

    von: peg1

    Ja, Mundhygiene ist sehr wichtig!!
    Ich hoffe, dass ich dabei sein darf und meridol Halitosis testen darf.Allen anderen wünsche ich auch viel Glück!!

  • 28.10.09 - 11:44 Uhr

    von: spiess.ch

    Ich kann mir schon vorstellen das es sich bei diesem Produkt von Meridol um was gutes handelt. Auch ich arbeiten mit Menschen zusammen werde mich aber diesmal nicht bewerben verfolge das Projekt so auf dem Blog und werde dann in der Apotheke mich informieren bzw. vor Ort einfach kaufe. Ich benutze auch manchmal die Zahnpasta von Meridol die Produkte sind schon echt klasse kann ich jedem nur empfehlen auch wenn sie etwas teurer sind als andere.

  • 28.10.09 - 11:45 Uhr

    von: doro1983

    Ich finde Mundhygiene sehr sehr wichtig, das lebe ich täglich auch meiner Tochter vor, und als ehemaliege Zahnarzthelferin, sowieso…. werde mich berwerben …..

  • 28.10.09 - 11:48 Uhr

    von: Olena

    Oh,ich habe eine Projekteinladung!!!Danke! Ich werde mich gleich bewerben:)

  • 28.10.09 - 11:50 Uhr

    von: latzhose

    so, jetzt habe ich mich angemeldet. wann gibt es die entscheidung?

  • 28.10.09 - 11:53 Uhr

    von: Gismo2005

    Ein sehr wichtiges Thema. Bewerbung ist schon weg.Mal sehn wann die Entscheidung fällt…

  • 28.10.09 - 11:56 Uhr

    von: puttytat

    ich benutze eigentlich bisher kein mundwasser regelmässig (nehme es mir immer wieder vor aber die meisten sind mir echt zu scharf und halten dann doch nicht lange an) und bin sehr gespannt, ob das hier etwas für mich wäre. mein freund benutzt täglich mundwasser, da er viel mit menschen zu tun hat als englischlehrer und hat auch schon grosses interesse bekundet ;) also, ich hoffe, ich darf mal wieder mitmachen *daumendrück*

  • 28.10.09 - 11:58 Uhr

    von: Mamileinmeike1985

    abwarten…vielleicht ja diesmal dabei…
    frische im mund ist immer gut..egal vorbei…

  • 28.10.09 - 11:58 Uhr

    von: Neti

    Bin ja mal gespannt ob ich dabei bin!

  • 28.10.09 - 12:04 Uhr

    von: mini28

    tolles Projekt, habe meine bewerbung gerade abgeschickt und hoffe ich darf dabei sein;-))

  • 28.10.09 - 12:05 Uhr

    von: nancy81

    habe mich auch beworben & bin schon ganz hibbelig auf die bakanntgabe, ob ich dabei bin!

    wie lange dauert es, bis man weiß ob man dabei ist???

  • 28.10.09 - 12:09 Uhr

    von: Dioskuren

    hoffentlich klappt es, wäre mein erstes projekt und mein “mundraum” würde sich auch freuen, grins

  • 28.10.09 - 12:16 Uhr

    von: trainer

    Das ist ja ein tolles Projekt! Ein Produkt, das man nur in Apotheken kaufen kann, gab es hier sicher noch nie, oder? Mal sehen, ob ich dabei sein werde.

  • 28.10.09 - 12:16 Uhr

    von: Honeymelon

    Supi, hab mich grad beworben. Hoffe es klappt und ich entdecke vielleicht eine neue Mundspülung für mich ;)

  • 28.10.09 - 12:22 Uhr

    von: Stina1981

    Hab gestern die Werbung gesehen, klingt vielversprechend, hoffentlich bin ich dabei!!

  • 28.10.09 - 12:23 Uhr

    von: Nanshee

    Waaaaah, wie genial! Hoffentlich bin ich im Projekt dabei! :-)

  • 28.10.09 - 12:27 Uhr

    von: DarkAngel585

    Hab mir den Spot grade mal angeschaut und das klingt echt super!
    Hoffe nur, dass ich auch in diesem Projekt dabei sein kann, damit ich mich selber davon überzeugen kann.

  • 28.10.09 - 12:28 Uhr

    von: KatiM

    Hab mich beworben, das Produkt würde mich echt zum Testen intressieren.

  • 28.10.09 - 12:29 Uhr

    von: Christoffer

    So, die Bewerbung ist raus! Meine Freundin als angehende Zahnärztin ist auch schon begeistert!

  • 28.10.09 - 12:29 Uhr

    von: bennitim

    Vielen Dank für die Einladung, aber ich habs nicht so mit Mundspüllösungen. Da putz ich lieber 4 x am Tag.
    Drück allen Bewerbern die Daumen und mach meinen Platz frei für die Mundspüljunkies…..GRINS.

  • 28.10.09 - 12:33 Uhr

    von: Steffimaus83

    Eine gute Mundspülung die lange hält ist mir super wichtig! Vielen Dank für die Einladung und ich hoffe es klappt:-)

  • 28.10.09 - 12:37 Uhr

    von: variohoffmann

    Tolles Projekt

  • 28.10.09 - 12:37 Uhr

    von: diluna82

    danke für die einlagung, hoffe darf dabei sein

  • 28.10.09 - 12:41 Uhr

    von: goshe_bg

    Ich bedan ke mich für die Einladung!! DAs PRojekt klingt sehr interesant! ICh werde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin. Mundhygiene ist sehr wichtiges Thema. Ich benutzte Meridol, und dass die Firma neue Produkt, auf dem Markt bringt ist echt TOll, bin sehr gespannt!!!

  • 28.10.09 - 12:46 Uhr

    von: escada

    Oh, toll, hab mich gleich mal beworben.
    Ich find´s super; so kann man Menschen mit Mundgeruch unauffällig darauf aufmerksam machen, dass sie Mundgeruch haben, und man selbst hat auch noch was davon, weil man nicht mehr durch den fiesen Geruch belästigt wird :-D .

  • 28.10.09 - 12:47 Uhr

    von: vlada

    Hi
    vielen Dank für die Einladung!
    Die Bewerbung ist raus, freue mich auf die Testphase!
    Frischer Atem ist eine Visitenkarte!

    Gruß

  • 28.10.09 - 12:47 Uhr

    von: Kistersi

    Danke für die Einladung :-) Bewerbung is raus :-D dann drück ich mal allen die Daumen. Projekt hört sich sehr interessant an, erst frischen Atem und dann die zahlreichen Knutschtest´s die man dann machen kann :-D

  • 28.10.09 - 12:50 Uhr

    von: LinusLou4567

    Danke für die Einladung!

  • 28.10.09 - 12:50 Uhr

    von: misskrissy

    Tolles Thema und super Produkt (hoffentlich)…Bewerbung ist raus

  • 28.10.09 - 12:50 Uhr

    von: checkie

    Wäre auch mein erstes Projekt. Hört sich super an. Ich drücke uns allen die Daumen!

  • 28.10.09 - 12:53 Uhr

    von: sundance_111

    Freu mich über die Einladung! :)
    Der Projektfahrplan klingt echt gut und ich hoffe das Produkt hält was es verspricht!

  • 28.10.09 - 12:54 Uhr

    von: mariawerther

    Mundpflege muss doch kein Tabuthema sein. Geht uns doch alle an! Cooles Projekt, würd mich sehr interessieren.

  • 28.10.09 - 12:59 Uhr

    von: Bagirabalu

    ********************************************
    Also ich verzichte diesmal freiwillg und lass andren den Vortritt
    ********************************************

  • 28.10.09 - 13:01 Uhr

    von: arinahtac

    Vielen Dank für die Einladung, aber ich werde auch lieber passen.

  • 28.10.09 - 13:02 Uhr

    von: Spiker54321

    Das wäre für mich ein tolles erstes Projekt

  • 28.10.09 - 13:09 Uhr

    von: dielea

    Vielen Dank für die Einladung. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte. Mein Zahnarzt, bei dem ich leider momanten Stammgast bin, würde sich sicherlich auch freuen.
    Ich drücke mir und allen anderen ganz feste die Daumen.

  • 28.10.09 - 13:15 Uhr

    von: rosjen

    hmmm…eigentlich würde ich mich auch bewerben, aber der projektfahrplan funktioniert gerade nicht…pdf wird nicht geöffnet…versuche es später noch einmal!

  • 28.10.09 - 13:19 Uhr

    von: chrisreicher

    Das hört sich nach einem tollen Projekt an.

  • 28.10.09 - 13:22 Uhr

    von: Schnulli1984

    Das hört sich doch super an. Mundhygiene ist super wichtig und einen frischen Atem? Wer will den nicht?!

    Berwerbung geht auf jedenfall raus. Danke schön für die Einladung!

  • 28.10.09 - 13:31 Uhr

    von: Reserl

    Tolles Projekt :-) !

  • 28.10.09 - 13:32 Uhr

    von: CK65

    Danke für die Einladung – Bewerbung ist raus ;)

  • 28.10.09 - 13:39 Uhr

    von: grammostola

    Da bin ich ja mal gespannt! Die Bewerbung ist raus!

  • 28.10.09 - 13:41 Uhr

    von: borsteltwo

    Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.
    Gerade, da ich ganz schöne Probleme mit meinen Zähnen habe, die durch die Einnahme meiner Medikamente entstanden sind, trotz regelmäßiger Pflege und Mundspülung.(wurde vom Zahnarzt nur bestätigt) muß ich mehrmals im Jahr zur Vorsorge.
    Ich glaube, das das ein Super Projekt ist.
    Mundhygiene ist sehr wichtig.

  • 28.10.09 - 13:45 Uhr

    von: ursel72

    Hallo, vielen Dank für die Einladung,das kommt genau richtig!!auch für mich hört sich das sehr interessant an,keiner redet gern drüber aber viele haben es:schlechten Atem,das kann ganze Beziehungen kaputt machen! Und auch Menschen von Menschen entfernen,wie schlimm ist das denn,wenn du(wie ich) Im Chor neben jemand sitzt der ,wenn sie nur singt und den Mund aufmacht,ganze Müllhaufen rausrollen,oder wenn dir dein gegenüber voller Tatendrang soviel erzählt und der Mundgeruch einem fast erschlägt,tja,das ind nur 2 Beispiele von viele…Ich denke jeder kennt solche Leute in seinem Umfeld und ich sleber will auch gut aus dem Mund riechen, das ist sehr wichtig,neben dem allgemeinen Aussehen und Hygiene ist Munghygiene sehr wichtig!Ich möchte echt gerne testen!!

  • 28.10.09 - 13:51 Uhr

    von: lolo01

    wieder nicht fuer Österreicher :-( schade…

  • 28.10.09 - 13:53 Uhr

    von: Kaya

    Hört sich interessant an….

  • 28.10.09 - 13:56 Uhr

    von: siggiso

    Mal wieder bei nem Projekt mitmachen wäre top ;-)

  • 28.10.09 - 14:04 Uhr

    von: perlenmania

    Wieder mal ein sehr interessantes Projekt. Bewerbung ist schon raus.
    Daumen drück!!!!!!!!!!

  • 28.10.09 - 14:06 Uhr

    von: jenniffer

    hoffe dabei sein zu können

  • 28.10.09 - 14:06 Uhr

    von: antjemue

    Ja, das ist ein hochinteressantes Projekt und… ich habe mich soeben beworben!

  • 28.10.09 - 14:10 Uhr

    von: KroKodil

    Natürlich habe ich mich gleich beworben und hoffe, dass ich dabei sein darf. Das würde mir echt Spass machen!
    Dass man solche Proben mit entsprechendem Fingerspitzengefühl verteilen muss, ist natürlich klar. Aber das ist ja nicht so schwierig.

  • 28.10.09 - 14:11 Uhr

    von: blaueswunder101

    bin sehr gespannt, odol fand ich neulich sehr enttäuschend

  • 28.10.09 - 14:12 Uhr

    von: fussballtiger1964

    Wäre klasse,wenn ich beim 1.Projekt Erfolg mit der Bewerbung hätte…

  • 28.10.09 - 14:18 Uhr

    von: rolling

    Tolles Projekt,wäre toll wenn ich dabei wäre

  • 28.10.09 - 14:22 Uhr

    von: BountyundLilly

    Meine Schwiegereltern haben auch eine Apotheke in der ich mitarbeite. Und glaubt mir auch ich hab immer paar Kunden denen man am liebsten nen Pfefferminzbonbon in den Hals stecken würde.

    Ich hab mich schon mal beworben hab die Idee gehabt einen Infostand aufzubauen und dort wenn ich mittesten darf die Proben anzubieten und Infoflyer.
    Meridol wird bei uns oft gekauft. Ich selber kenne es aber ehrlich gesagt nicht weil mich der Preis immer abgeschreckt hat.
    Aber wenn ich dabei bin – werde naütrlich auch ich mittesten.

    DAUMEN DRÜCKE

  • 28.10.09 - 14:29 Uhr

    von: DieAnka

    auch DieAnka möchte gerne dabei sein! ;)

  • 28.10.09 - 14:44 Uhr

    von: Elfenblut18

    so etwas ist im Arbeitselben sehr wichtig, natürlich auch privat super wichtig
    mal sehen wer dabei sein darf

  • 28.10.09 - 14:44 Uhr

    von: Sasha

    @all:

    An alle Raucher und Knoblauch-Liebhaber. ;-)

    Wir ihr vielleicht schon im Projektfahrplan gelesen habt, ist in klinischen Studien noch nicht untersucht worden, ob meridol HALITOSIS auch gegen schlechten Atem, der durch Lebensmittel oder Rauchen verursacht wurde, hilft.

  • 28.10.09 - 14:44 Uhr

    von: Shoppingwoman84

    Auch als Shoppingwoman wäre ich sehr gerne dabei!
    Möchte soooooooooooooooo gerne im Team sein. Auch meine Kollegen testen dann gerne wieder mit!!!!

  • 28.10.09 - 14:45 Uhr

    von: Shoppingwoman84

    Wäre doch sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei:-)

    :-)

  • 28.10.09 - 14:46 Uhr

    von: blomsche

    Wäre auch gern dabei!! Drücke mir und allen anderen die Daumen!! :-)

  • 28.10.09 - 14:51 Uhr

    von: RREEYY

    Hab leider keine Einladung bekommen aber ich habs über das Hintertürchen versucht…hoffentlich klappts!

    Ich wünsche auch allen anderen viel Glück!

  • 28.10.09 - 14:59 Uhr

    von: Saichiiro

    Danke, für die Einladung, aber ich lass mal anderen den Vortritt. :)

  • 28.10.09 - 15:07 Uhr

    von: Mamily

    so,bewerbung ging gerade raus :-)

  • 28.10.09 - 15:13 Uhr

    von: sinisa

    Hab sonst immer die Mundspühlung von ” Aldi” bin mal gespannt wie die von Meridol ist und hoffe das ich dabei sein kann, denn es gibt nichts schlimmeres als ein gegenüber der ” muffelt”
    toi,toi,toi allen

  • 28.10.09 - 15:14 Uhr

    von: Soziologe

    Ich finde dieses Projekt sehr toll, denn das ist ein sehr wichtiges Thema!
    Liebe Grüße und viel Glück an alle :)

  • 28.10.09 - 15:18 Uhr

    von: wirbeide97

    Habe auch eine Einladung erhalten…werde mich aber nicht bewerben und lasse somit anderen den Vortritt, die hier gerne testen möchten.

    Ich habe schon meine perfekte Mundspülung gefunden, die ich über nichts in der Welt eintauschen möchte :-)

  • 28.10.09 - 15:29 Uhr

    von: Marge83

    Bewebung hab ich grad gemacht. Würd mich riesig freuen, wenn es klappt. :)

  • 28.10.09 - 15:31 Uhr

    von: Grafzahl84

    Vielen Dank für die Einladung!!!! Ich gebe mal den anderen die Chance das Produkt zu testen!!! Wenn meine Kollegin für den Projekt ausgewählt wird, teste ich auf jeden Fall mit! :-)

  • 28.10.09 - 15:36 Uhr

    von: Genial

    Meine 1 Einladung und ich hab mich direkt beworben – bin mal gespannt obs klappt!
    Wie ich finde ist die Mundhygiene sehr wichtig!

  • 28.10.09 - 15:37 Uhr

    von: MaxOs

    Habe mich gerade beworben!! Hoffe es klappt! Super Projekt!

  • 28.10.09 - 15:39 Uhr

    von: kissi8

    Super Projekt!! Ich benutze schon länger Meridol Mundspülung und bin damit sehr zufrieden. Deswegen werde mich nicht bewerben und anderen den Vortritt lassen. :-) allen viel Glück und Spass!!

  • 28.10.09 - 15:40 Uhr

    von: blueicelady

    hab das Produkt schon vor ein paar Wochen von meiner Zahnärztin bekommen,war echt gut…Kann ich jetzt schon weiterempfehlen

  • 28.10.09 - 15:43 Uhr

    von: sakon

    Hab mich auch mal wieder beworben, erste Einladung nach längerer Funkstille. Würde gern testen, im Büro brauchen wir frischen Atem, um mit den Mandanten zu sprechen…

  • 28.10.09 - 15:43 Uhr

    von: SabrinaS

    tolles Projekt und ein wichtiges Thema! :)

  • 28.10.09 - 15:44 Uhr

    von: Sweettigerlilly

    So hab mich auch beworben hoffe das ich dabei bin würde mich riesig freuen wenn es klappen würde :-D Lg Eve

  • 28.10.09 - 15:46 Uhr

    von: Sunny01

    So Bewerbung ist raus da bin ich aber gespannt…
    Q kissi8
    das finde ich sehr lobenswert und zuvorkommend von dir :-)
    wünsche auch allen viel Glück

  • 28.10.09 - 15:55 Uhr

    von: mamaanne

    so Bewerbung raus und ich hoffe ja soooo sehr das ich auch dabei bin.
    wünsche allen viel Glück

  • 28.10.09 - 15:58 Uhr

    von: Capcino

    Super-Projekt!!! Habe mich auch gerade beworben.

  • 28.10.09 - 16:00 Uhr

    von: bibibo

    super Projekt, werde mich auch bewerben :-)

  • 28.10.09 - 16:04 Uhr

    von: Kiritani

    Sehr gutes Projekt, ich lege viel wert auf Mundhygiene :]
    Auch habe ich bereits die Meridol-Zahnpasta und die ‘alte’ Mundspülung getestet und war relativ begeistert.
    Endlich mal eine Mundspülung, die spürbar einen Soforteffekt gezeigt hat.
    Meine Mutter sucht immer nach einer neuen und besseren Mundspülung und wir haben schon so viele getestet… ich hoffe, dass sich mit dem Projekt eine neue und gute Mundspülung finden lässt ;)

  • 28.10.09 - 16:06 Uhr

    von: curani

    Yeah, endlich wieder ein gutes Projekt!Habe mich sofort beworben… und hoffe dass ich dabei bin :)

  • 28.10.09 - 16:07 Uhr

    von: Kendra01

    Danke für die Einladung. Bewerbung ist raus. Bin ja mal gespannt…

  • 28.10.09 - 16:07 Uhr

    von: craft

    Mal gucken ob das gute Mundspray gegen Knoblauchpesto Geruch etwas machen kann. Ich bewerb mich :-)

  • 28.10.09 - 16:15 Uhr

    von: nilorak1976

    Das wäre was…endlich wieder meinen geliebten Knoblauch genießen, auch wenn Termine anstehen!!!

  • 28.10.09 - 16:15 Uhr

    von: beiboot

    super aber mal eine frage
    kann die auch ein trockener alkoholiker benutzen
    ich kenne nämlich 2 und muss wissen ob ich denen auch proben geben kann

  • 28.10.09 - 16:21 Uhr

    von: nilorak1976

    Hab ne Einladung und mich sofort beworben!

  • 28.10.09 - 16:42 Uhr

    von: Sasha

    @nancy81: Dies dauert noch ein wenig – wir haben das Projekt ja gestern erst angekündigt. ;-)

  • 28.10.09 - 16:47 Uhr

    von: schokilare

    tolles projekt, hoffe ich werde genommen =)

  • 28.10.09 - 16:48 Uhr

    von: Ernstel

    eine super sache dieses projekt.
    mit garantierter atemfrische
    mal schaun ob ich auch mal wieder mit dabei sein darf:-)

  • 28.10.09 - 16:52 Uhr

    von: Sonja85

    Das Projekt klingt echt super. Hoffnung auf mehr Sicherheit im Alltag :-)

  • 28.10.09 - 16:56 Uhr

    von: zuckerpiep

    Finde Projekte aus dem Gesundheits-/Präventionsbereich immer toll! Freu mich!

  • 28.10.09 - 16:56 Uhr

    von: Danski

    Bewerbung ist raus und hoffe nun auf eine positive Antwort.
    Allen anderen wünsche ich natürlich auf viel Glück und drücke Euch die Daumen :)

  • 28.10.09 - 16:58 Uhr

    von: lastaffair

    Mal sehen ob dadurch die Zunge trotz Pircing auch sauber bleibt und angenehm riecht.

  • 28.10.09 - 16:59 Uhr

    von: emchen85

    Schon wieder ein sehr cooles Projekt.WILL DABEI SEIN!

  • 28.10.09 - 17:03 Uhr

    von: Mona1989

    hab mich auch direkt beworben finde is neh klasse sache

  • 28.10.09 - 17:04 Uhr

    von: hdl85

    ich kann mir die projekt info nicht durch lesen

  • 28.10.09 - 17:06 Uhr

    von: Nana21

    Ich werde mich nicht bewerben. Ich habe es schon probieren können und finde den Geschmack fürchterlich

  • 28.10.09 - 17:13 Uhr

    von: schokozicke

    Also eigentlich bin ich ja nicht gerade der Fan von Mundspülung, weil es erstens nie wirklich angenehm schmeckt und dann auch nicht lang hält.

    Aber ich werd mich auf jeden Fall bewerden. Vllt überzeugt mich das neue Meridol ja wieder davon^^

  • 28.10.09 - 17:13 Uhr

    von: Leze

    Danke für die Einladung, wieder mal ein tolles Projekt. Werde mich gleich bewerben.

  • 28.10.09 - 17:18 Uhr

    von: pijola

    da macht das küssen dreimal so viel spass

  • 28.10.09 - 17:24 Uhr

    von: Katuschka

    Zum Glück hab ich keine Probleme mit meiner Mundhygiene, speziell dem Geruch, wofür die meisten natürlich nichts können.
    Aber aus diesem Grund überlass ich einfach den anderen den Vortritt!!! ;o)

  • 28.10.09 - 17:25 Uhr

    von: joehar

    Nur 3x soviel? ;-)

  • 28.10.09 - 17:29 Uhr

    von: kiki78

    angemeldet!!!

  • 28.10.09 - 17:33 Uhr

    von: supergirl1902

    Bewerbung ist raus, tolles Projekt,

  • 28.10.09 - 17:36 Uhr

    von: Harlow

    Cooles Projekt, da wär ich gern dabei. Vorallem weil ich von berufswegen auf frischen Atem angewiesen bin…

    Bewerbung geht raus =)

    Viel Glück an alle!!

  • 28.10.09 - 17:36 Uhr

    von: kleineFledermaus

    na hoffentlich klappts.

  • 28.10.09 - 17:38 Uhr

    von: florentina

    Hört sich interessant an. Ich werde mich gleich mal bewerben.

  • 28.10.09 - 17:41 Uhr

    von: invalidaccount

    Sehr interessant, leide selber drunter. Beworben…

  • 28.10.09 - 17:55 Uhr

    von: mummy75

    interessantes Projekt – Bewerbung ging grade raus :-) )

  • 28.10.09 - 17:58 Uhr

    von: simnherbon

    Wow Ich habe mich bereits beworben!! Ich hoffe ich werde dabei sein Das wäre dann mein erstes Projekt!!! Lg an alle

  • 28.10.09 - 18:02 Uhr

    von: Yvonne1977

    Meridol ist schon ein super gutes Produkt. Eine Einladung hatte ich, beworben habe ich mich, dann fehlt jetzt nur noch ein “DU BIST DABEI” :-D

  • 28.10.09 - 18:03 Uhr

    von: Loveangel3000

    Bewerbung ist grade raus, jetzt heißts Daumen drücken und abwarten ;)

  • 28.10.09 - 18:06 Uhr

    von: Sasha

    @beiboot: Oh, das weiß ich leider nicht – aber ich leite die Frage gleich einmal an meridol weiter!

  • 28.10.09 - 18:06 Uhr

    von: Torben88

    Habe mich direkt mal angemeldet, habe schon längere Zeit, dass ich oft einen schlechten Geschmack im Mund habe…gutes Projekt, hoffentlich klappt es :)

  • 28.10.09 - 18:09 Uhr

    von: elke45

    Das Projekt ist klasse. Habe mich sofort beworben und hoffe, dass die Teilnahme klappt. Hatten gerade gestern erst im Büro das Problem “wie spreche ich die Kollegin auf ihren schlechten Atem an”. Mit einer meridol-Probe wäre das doch gar kein Problem.

  • 28.10.09 - 18:10 Uhr

    von: Sasha

    @craft + nilorak1976: Leider ist die Wirkung gegen Knoblauch noch nicht erforscht. Siehe mein Kommentar vom 28.10.09 um 14:44 Uhr.

  • 28.10.09 - 18:11 Uhr

    von: rabunze

    Ich muss mal wirklich loben- sehr gutes Projekt! Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis, wir testen Meridol Halitosis bereits und haben bisher sehr positives feedback bekommen. Ich bewerbe mich deshalb nicht, wollte das aber mal loswerden :-)

  • 28.10.09 - 18:14 Uhr

    von: wolkenschlange

    Hab mich auch sofort beworben, da ich finde Mundhygiene ist sehr, sehr wichtig. Hoffe natürlich wie die anderen auch an dem Projekt teilnehmen zu können.:))

  • 28.10.09 - 18:18 Uhr

    von: grammostola

    @beiboot und Sasha
    Auf Seite 7 im Projektfahrplan steht, dass die Mundspüllösung alkoholfrei ist, also dürfte es keine Problem sein, oder?! ;)

  • 28.10.09 - 18:19 Uhr

    von: HexeAnja85

    Bewerbung abgeschickt, würde mich sehr freuen! Wäre mein erstes Projekt! :-)

  • 28.10.09 - 18:20 Uhr

    von: Justintime

    Sehr interessantes Projekt, Bewerbung ist raus. Jetzt heisst es Daumen drücken !!! ;-)

  • 28.10.09 - 18:25 Uhr

    von: diadoc

    Ich benutze schon längere Zeit Meridol und bin zufrieden, werde mic hnicht bewerben, dann kann jemand anderes testen der Meridol noch nicht kennt.:-)

  • 28.10.09 - 18:26 Uhr

    von: sweetygirly1986

    Bewerbung fertig, nun beginnt das ungeduldige Warten… Hibbel Hibbel ;-)

  • 28.10.09 - 18:31 Uhr

    von: schatzblume

    Schon wieder warten und wieder nichts eventuell nichts bekommen, aber die Hoffnung bleibt zuletzt. Hatte bis jetzt noch kein Projekt, wäre mein erstes, was mache ich nur falsch schreib ja nur die Wahrheit?

  • 28.10.09 - 18:32 Uhr

    von: angimau

    Ich gesell mich zu den wartenden … bewerbung geschrieben und abgeschickt .. ;)

  • 28.10.09 - 18:32 Uhr

    von: merlin10

    Hallo ich wünsche uns allen viel glück,Mundhygiene ist immer sehr wichtig

  • 28.10.09 - 18:33 Uhr

    von: nerveneule

    mal sehen ob meridol vergleichbar mit meiner jetzigen mundspülung (listerine) ist :)

  • 28.10.09 - 18:38 Uhr

    von: UCE1995

    Uii, cool wünsch uns allen auch viel Glück hoffentlich werd ich ausgesucht das wär mein erstes mal hoffentlich klappt’s naja lg UCE1995

  • 28.10.09 - 18:40 Uhr

    von: vik278

    Bei meiner Zahnfleischentzündung, kommt mir die Mundspülung gerade passend, hoffe das ich die dann wegkriege.Hoffe auf mein erstes Projekt.

  • 28.10.09 - 18:41 Uhr

    von: glasi70

    klingt interessant, hab mich beworben und würde mich freuen, wenn ich dabei bin!

  • 28.10.09 - 18:44 Uhr

    von: gruebeln7

    Habe mit Meridol gute Erfahrungen gemacht und bin auf das neue Produkt gespannt.

  • 28.10.09 - 18:47 Uhr

    von: Samaria1000

    Habe eine Einladung bekommen und mich beworben. Habe immer wieder Probleme mit Zahnentzündungen würde mich freuen dabei zu sein.

  • 28.10.09 - 18:55 Uhr

    von: Dani2

    Hab mich beworben und hoffe das ich genommen werde :-)
    Cooles Projekt……………

  • 28.10.09 - 18:57 Uhr

    von: mirko64

    Tolles Projekt – bin Raucher und habe auch so immer öfters Probleme mit dem Zahnfleisch. Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

  • 28.10.09 - 18:57 Uhr

    von: henner22222

    Hallo, meine erste Bewerbung. Hoffentlich klappt es. Benutze schon die Zahnpasta von Meridol. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 28.10.09 - 19:00 Uhr

    von: vivi20

    bewerbung fertig und allen viel Glück :-)

  • 28.10.09 - 19:04 Uhr

    von: IngeElise

    Interessantes Produkt…

  • 28.10.09 - 19:09 Uhr

    von: nicole66

    Juchu , hab ´ne Einladung bekommen und direkt meine Bewerbung fertig gemacht.;-) Hoffentlich klappt´s

  • 28.10.09 - 19:13 Uhr

    von: orakel

    Mundpflege ist wirklich enorm wichtig und ich denke jeder will diese Chance doch nutzen! bewerbung fertig und ich wünsche allen viel glück.

  • 28.10.09 - 19:16 Uhr

    von: Streberin

    oh ein sehr wichtiges Produkt/Thema für mich, da ich leider noch eine Zahnspange trage ist Mundhygiene noch mal extra wichtig!!!

    Außerdem sehr praktisch für mich,da mein Onkel Zahnchirurg ist!!!
    Da kann er mächtig Werbung bei den Kunden machen….;-)

  • 28.10.09 - 19:21 Uhr

    von: Moni082

    mensch das wäre genau das richtige für mich.
    arbeite in einer Zahnarztpraxis, aber die neue Meridol konnten wir noch nicht probieren.
    Da könnte ich schön mit unseren Patienten um die Wette spülen

  • 28.10.09 - 19:22 Uhr

    von: Wienni

    jipieh ich hab auch ne Einladung, hab mich direkt beworben, ich hoffe es klappt, kommt genau richtig für mich, ich hab oft soo ein fiesen Geschmack im Mund und mein Mund ist immer total trocken, also genau richtig für mich!

  • 28.10.09 - 19:23 Uhr

    von: BadGirl20

    hatte auch ne Einladung…hoffe ich habe Glück *daumen drück*

  • 28.10.09 - 19:28 Uhr

    von: pummelfee73

    Käme mir in meiner momentanen Zahnarztbehandlung gerade recht :-)

    Beworben habe ich mich, schaun mer mal was passiert :-)

    Daumen drück ;-)

  • 28.10.09 - 19:29 Uhr

    von: zuska

    hi! ich hab zwar auch eine einladung aber als konsequenter nicht-nutzer von mundspülung (trotzdem hab ich mit 32 jahren noch keine einzige füllung..) – käme meine mundpropaganda wohl nicht sehr authentisch rüber :-) da schreib ich lieber weiter berichte fürs shampoo – da sieht man wirkung gleich auf den ersten blick und muss nicht probe-küssen :-) allen projektteilnehmern ganz viel spaß und frischen duft!!

  • 28.10.09 - 19:30 Uhr

    von: 78tigger1978

    Klasse, habe mich auch gerade beworben. Wäre toll es klappen würde ….

  • 28.10.09 - 19:36 Uhr

    von: nathi29

    hallo,super das ich mich bewerben kann ich benutze mundspülung täglich und würde mich freun wenn ich dabei wäre ……….

  • 28.10.09 - 19:45 Uhr

    von: Pulsar2000

    Das Projekt gefällt mir sehr gut.

    Wäre mein erstes wenn es klappen würde.

  • 28.10.09 - 19:49 Uhr

    von: HCB73

    Mundpflege ist mir sehr wichtig, es gibt nix schlimmeres als wenn man zu jemandem freundlich sein muss, der aus dem Mund müffelt. Also her mit dem Meridol, das macht meine Umgebung gewiss um einiges schöner!

  • 28.10.09 - 19:53 Uhr

    von: krisi_baby

    is echt ein supper projekt…den ich bin zahnarzthelferin..schade das ich keine einladung bekomm hab..meine patienten hättn sich bestimmt gefreut über proben….für die mundhygiene…

  • 28.10.09 - 19:56 Uhr

    von: peugot

    Ich habe meine Bewerbung abgeschickt,- hoffe es klappt ;-) Euch drücke ich die Daumen ;-)

  • 28.10.09 - 19:56 Uhr

    von: mari0903

    Ich benutze nach dem Zähneputzen immer eine Mundspülung.
    Habe bisher aber die ultimative noch nicht gefunden.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich Meridol testen dürfte.

  • 28.10.09 - 19:57 Uhr

    von: Strubbelkopf

    Ich verzichte auf eine Bewerbung und wünsch mir, dass den Platz jemand bekommt, der Meridol noch nicht kennt. Ich arbeite als ZMF und kenne Meridol Halitosis schon gut. Wir empfehlen es in der Praxis schon seid geraumer Zeit mit großem Erfolg. Ich selbst habe es z.Zt. bei mir zuhause im Gebrauch und finde es klasse. Deshalb wäre es unfähr bei diesem Projekt mitzumachen. Ich warte halt auf die nächste Einladung und bin dann wieder mit Feuereifer dabei. Also Leute, ich drück allen die Meridol Halitosis noch nicht kennen ganz fest die Daumen. Kampf dem Mundgeruch :-)
    Lb Gruß

  • 28.10.09 - 19:57 Uhr

    von: anja8242

    Ein interesantes Projekt. Habe mich auch beworben. Drücke allen ganz fest die Daumen und mir natürlich auch…. ;-)

  • 28.10.09 - 19:59 Uhr

    von: vendetta

    Das Projekt hört sich interessant an, aber bevor ich mich bewerbe, möchte ich schon wissen, was es mit den angeblichen Verfärbungen auf sich hat.
    Ich möchte meine weißen Zähne nämlich behalten….

    Wäre schön, wenn da eine schnelle Antwort von Meridol käme.

  • 28.10.09 - 20:02 Uhr

    von: Mone72

    Ein tolles Projekt zu einem sehr wichtigen Thema! Habe mich auch gleich beworben. Mundhygiene ist total wichtig!!!

  • 28.10.09 - 20:11 Uhr

    von: Tinedirk

    Find ich super das Projekt. Zumahl es in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, auf Hygiene in allen Breichen zu achten. Das gilt natürlich auch für den Mund. Werd mich mal schnell Bewerben.

  • 28.10.09 - 20:16 Uhr

    von: EmmaRagna

    Habe mich beworben bin nun mal gespannt

  • 28.10.09 - 20:24 Uhr

    von: noemi1602

    Hab mich auch gerade beworben Nun ist Daumen drücken angesagt ;-)
    Würde echt gern dabei sein.
    Freue mich vorallem das diese Mundspülung alkoholfrei ist!

  • 28.10.09 - 20:24 Uhr

    von: mausFL

    Ich würde mich riesig freuen, wieder an einem Projekt aktiv dabei zu sein!!!

  • 28.10.09 - 20:31 Uhr

    von: nessi0815

    ich wäre so gerne dabei

  • 28.10.09 - 20:31 Uhr

    von: Therefa

    Super, meine Bewerbung ist raus. Da ich als Personaler arbeite, ist ein gepflegtes Äußeres super wichtig und nichts wäre dann peinlicher als Mundgeruch… Bin gespannt ob es klappt.

  • 28.10.09 - 20:34 Uhr

    von: artschi

    Tolles Projekt…. würde mich sehr freuen dabei zu sein, da ich sehr viel Wert auf Mundhygiene lege!

  • 28.10.09 - 20:37 Uhr

    von: mausilini

    wow klasse projekt. hab mich beworben und hoffe es klappt.

  • 28.10.09 - 20:37 Uhr

    von: angel85

    Tolles Projekt. Hab auch eine Einladung und werd mich gleich mal bewerben. Vielleicht klappt es ja. Hoffe, dass, wenn es klappt, meine Freunde dann nicht denken, dass sie Mundgeruch haben, weil sie Mundwasser von mir zum Testen erhalten :o )

  • 28.10.09 - 20:39 Uhr

    von: Kaa55

    Gesundheit und frischer Atem sind mir total wichtig – sowieso und im Beruf mit Menschenkontakt erst recht! Mich würde auch interessieren, ob´s gegen Knoblauch-Mundgeruch wirkt! Und meine rauchenden Mitmenschen fänden die Mundspülung sicher auch ganz brauchbar – wie eigennützig von mir… ;-)

  • 28.10.09 - 20:43 Uhr

    von: evelynicole

    Hört sich vielversprechend an. Ich werde auf jedenfall versuchen mitzumachen.
    Wer hat schon gerne Mundgeruch? Ich nicht.

  • 28.10.09 - 20:43 Uhr

    von: Angie888

    Hab mich jetzt auch mal beworben, und würd mich riesig freuen wenn klappt….!!!!!!!

  • 28.10.09 - 20:46 Uhr

    von: Topfpflanze

    Ich habe mich auch gerade für das Projekt beworben und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

  • 28.10.09 - 20:47 Uhr

    von: Sarahfoest

    Hab mich auch beworben. Etwas egen Mundgeruch und Zahnfleischentzündungen kann nie schaden, was? ^^

  • 28.10.09 - 20:52 Uhr

    von: Jule235

    Intessantes Projekt und eine echte Herausforderung das zu bewerben. Für ein neues tolles Parfüm bekommt man schnell mal ein Lob, aber wer sagt schon “Wow, du hast heut aber einen klasse Atem”….Bewerbung ist raus…ich würd mich ja so freuen, dabei zu sein ;-)

  • 28.10.09 - 20:53 Uhr

    von: justbeingweird

    Toll. Endlich etwas richtig Gutes gegen Mundgeruch. Gleich angemeldet. Hoffe es kann mir helfen und ich bin dabei. =)

  • 28.10.09 - 20:57 Uhr

    von: Bella1988

    hab mich auch beworben!hab endlich mal glück

  • 28.10.09 - 20:58 Uhr

    von: lottchen111

    super projekt..hoffe ich bin dabei:-)

  • 28.10.09 - 20:59 Uhr

    von: SweetSmoothie

    Hab eine Einladung … und mich gleich beworben. Super Atem … sicheres Gefühl … und dann klappts auch …. :)

  • 28.10.09 - 21:02 Uhr

    von: Mirielia

    uiuiui wie klasse!!! endlich wieder eine einladung und dann so eine tolle!! ich habe bisher kein NunPlusUltra gefunden unter den Mundspülungen und hoffe, dass meine Suche bald ein Ende hat!

    Bewerbung ist raus! Viel Erfolg auch an euch alle, die sich bewerben!

  • 28.10.09 - 21:06 Uhr

    von: dieffflen

    Gott sei Dank ist Mundhygiene “in aller Munde” ein Thema! :-)

  • 28.10.09 - 21:06 Uhr

    von: casimir2812

    hörst sich echt toll an – bin auf jeden fall mit einer bewerbung dabei

  • 28.10.09 - 21:09 Uhr

    von: xmarzenax

    Ebenfalls beworben… Hoffe so doll dass es klappt.. Wünsche euch allen viel Glück

  • 28.10.09 - 21:10 Uhr

    von: emma8223

    cooles Projekt. Hab mich gleich beworben

  • 28.10.09 - 21:10 Uhr

    von: Veve04

    Habe mich beworben – ich nehme an, dass sich alle um die kleinen Proben prügeln werden – wirklich sehr praktisch für die Handtasche!

  • 28.10.09 - 21:18 Uhr

    von: Mazy1

    Bin schon so gespannt. Hab mich auch beworben, das wäre mein erstes Projekt. Mal schauen ob es klappt. Hoffentlich !!! :-)

    Viel Glück an alle.

  • 28.10.09 - 21:25 Uhr

    von: Baghyra

    eine geniale Idee ein solches Produkt ins Projekt zu nehmen, DANKE für die Einladung, habe mich sofort beworben

  • 28.10.09 - 21:25 Uhr

    von: moni1230

    Hab meine Bewerbung gerade aabgesendet.
    Wäre toll dabei zu sein. Frischer Atem ist das A und O!!

  • 28.10.09 - 21:37 Uhr

    von: ka2007

    Habe auh eine einladung bekommen aber lasse diesmal die anderen dran….. hehehehe :-) )
    viel spass an alle die dabei sind……..

  • 28.10.09 - 21:39 Uhr

    von: palas

    frischer atem ist mir sehr wichtig,arbeite mit vielen menschen zusammen. habe mich gleich beworben

  • 28.10.09 - 21:45 Uhr

    von: Anja9173

    :-) Bewerbung grad raus, hoffentlich stichhaltig genug :-)

  • 28.10.09 - 21:48 Uhr

    von: KatharinavonDepka

    iCH WERDE MiCH AUCH BEWERBEN :)

  • 28.10.09 - 21:49 Uhr

    von: mbo71

    Hallo zusammen,
    die Projekteinladung begeistert mich und es wäre echt super, wenn ich mit dabei sein könnte.
    Ein gepflegtes Äußeres ist ein Komplettpaket und da darf die Mundhygiene nicht fehlen.

    Also sitzen meine Tiere, meine Freunde, Bekannten, Verwandten und ich Zuhause und drücken die Daumen, Pfoten und Krallen.

  • 28.10.09 - 22:00 Uhr

    von: Babalu

    Hab mich auch grade Beworben.. Hoffentlich werde ich genommen..

  • 28.10.09 - 22:04 Uhr

    von: alvenale

    Juuuuuchhhh…..wieder ein neues Projekt! “freu”

  • 28.10.09 - 22:04 Uhr

    von: Rodriguez

    Bewerbung ist raus, wer weiß vielleicht wird dies meine neue Mundspülung.
    Danke für die Einladung

  • 28.10.09 - 22:10 Uhr

    von: joeparadise

    Hab mich auch beworben. Würde mich freuen wenn ich dieses tolle Produkt testen darf!

  • 28.10.09 - 22:13 Uhr

    von: StralauerNixe

    Hab mich auch beworben! :)

  • 28.10.09 - 22:13 Uhr

    von: spanier92

    ich hoffe es klappt.
    klingt interessant.
    mal sehen was die freundin dazu sagt :D

  • 28.10.09 - 22:17 Uhr

    von: redhex

    tolles projekt spannend und vor allem mal echt gut den es gibt nichts schlimmeres wie mundgeruch. wäre mein 1. projekt bin gespannt obs klappt

  • 28.10.09 - 22:20 Uhr

    von: svenja0282

    schauen wir mal

  • 28.10.09 - 22:24 Uhr

    von: monika_str

    habe mich auch grad beworben bin schon gespannt ob es hin haut

  • 28.10.09 - 22:39 Uhr

    von: maggy1004

    endlich mein 1. Projekt. Mundgeruch ist schrecklich und ich habe schon sämtliche Mittel ausprobiert. Meridol die Rettung.
    Wäre gerne dabei.

  • 28.10.09 - 22:40 Uhr

    von: Brina.23

    würde es auch gern testen…
    ich arbeite neben der schule als kassiererin und das schlimmste ist wenn ich mit mundgeruch, vllt weil ich länger keine zeit hatte einen schluck zu trinken, ansprechen müsste…meridol wäre glaub ich auch für lehrer manchmal echt ne große hilfe…;)

  • 28.10.09 - 22:44 Uhr

    von: ninchen81

    bewerbung raus und jetzt ein frischen atem haben wünsche allen viel glück

  • 28.10.09 - 22:45 Uhr

    von: nicolech

    würde ich super gerne testen, weil ich schon lange auf der suche nach einer guten mundspülung bin.
    hab sofort eine Bewerbung rausgeschickt.
    falls ich nicht genommen werde, hoffe ich auf viel infos von den testern ;)

  • 28.10.09 - 22:58 Uhr

    von: dibe

    für raucher und kaffee-junkies genau das richtige :D ich kann’s kaum erwarten;)

  • 28.10.09 - 23:08 Uhr

    von: Kucki11

    ..hört sich echt gut an..kann mich leider nicht dafür bewerben..bin aber schon gespannt auf die auswertung!

  • 28.10.09 - 23:21 Uhr

    von: Anitram5

    Mensch klasse! Schließlich ist Mundhygiene mit das Wichtigste!!!! Jemandem mit Mundgeruch will man ja nicht zu nahe kommen, gell? Und schon gar nicht selber haben…igitt! Super Sache, wenn es eine Mundspülung gegen diese Geruchsbilder gibt. Die würde ich gerne testen!!!

  • 28.10.09 - 23:30 Uhr

    von: Verena

    Hallo,

    wie lange kann ich mich denn noch bewerben?

  • 28.10.09 - 23:36 Uhr

    von: soulladygv

    @ Verena , es wird bescheid gegeben wann die bewerbungsphase geschlossen wird.. also würde ich immer mal wieder rein schaun.. dauert meist nur nen paar tage

  • 28.10.09 - 23:39 Uhr

    von: buschoinge

    tolles Projekt, hab mich gleich mal beworben!

    find es klasse, dass schon für Kinder ab 6 Jahre geeignet ist, so würden meine Mäuse auch in den Genuß kommen, mal “Erwachsenenmundspülung” zu benutzten, jetzt haben sie extra eine für Kinder;-)

  • 28.10.09 - 23:50 Uhr

    von: kathrin12345

    Mundpflege ist doch wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!meine Bewerbung geht raus.

  • 28.10.09 - 23:55 Uhr

    von: nize

    Sinnvolle Sache. Schauen wir mal, ob wir alle genommen werden.

  • 29.10.09 - 00:09 Uhr

    von: huckedux

    Mal sehen, ob es auch den Rauch bekämpft!?möchte auf jeden Fall mitmachen

  • 29.10.09 - 01:16 Uhr

    von: Slowmove

    Bin gespannt auf das Produkt, kenne mich mit Konkurrenzprodukten gut aus. Will auf jeden Fall ins Projektteam, gerade weil das Thema doch “in aller Munde” ist

  • 29.10.09 - 02:30 Uhr

    von: teuflische69

    als raucherin wäre das was für mich ma sehn obs klappt mit der einladung

  • 29.10.09 - 06:20 Uhr

    von: SB2008

    habe mich jetzt auch beworben, weil ich endlich mal einen mudnspülung testen würde, die auch sinnvoll ist und was bringt. also bitte, nimmt mich damit ich diese testen kann. toi toi toi an alle (mich inklusive natürlich)
    lg

  • 29.10.09 - 06:46 Uhr

    von: katrinchen85

    Berwerbung ist gleich weg :)

  • 29.10.09 - 06:53 Uhr

    von: freak32

    Bewerbung abgeschickt und nun hoffen ob auch genommen wierd*gg* Ich hoffe wenigstens diesmal etwas zu bekommen für den mund wo die Packung ned nur gut ist sondern auch der inhalt *gg’*

  • 29.10.09 - 07:02 Uhr

    von: Kati2009

    soooo….. Bewerbung raus….. auch meine Kollgeinnen sind schon sehr gespannt und testen dann alle wieder fleißig mit :-) )))))))

  • 29.10.09 - 07:10 Uhr

    von: Ghostwriter

    Da ich keine Mundspülungen benutze, gebe ich meinen Platz gerne ab.

    Drücke Euch allen die Daumen :-)

  • 29.10.09 - 07:13 Uhr

    von: lovell84

    ich wollte mir eh ne neue kaufen,hoffe es klappt bin gespannt wie das Produkt so ist

  • 29.10.09 - 07:14 Uhr

    von: km.ge

    hallo, super projekt, endlich einmal etwas über die gesundheit.
    natürlich will ich gerne mittesten ;-)
    viele grüße…..

  • 29.10.09 - 07:23 Uhr

    von: DanTi

    Zahnhygiene/gesundheit isn großes Thema für viele und ich denke, dass man da schon ziemlich viele Leute erreichen kann(mit der richtigen Promotion natürlich) …naja Bewerbung is raus ;)

  • 29.10.09 - 07:37 Uhr

    von: chrissy47

    Ich find es auch ein Superprojekt und hab mich natürlich gleich beworben, Ideeen es anderen näher zu bringen habe ich auch schon,ohne jemandem persönlich zu nahe zu treten :-D (wörtlich gemeint)

  • 29.10.09 - 07:49 Uhr

    von: Jeany28

    Ich will auch, ich will auch :-) Hab mich eben beworben und hoffe auf eine Zusage!

  • 29.10.09 - 08:04 Uhr

    von: cm3880

    Klasse Projekt, hab mich schon beworben! Hoffe ich werde genommen. Weiß man denn bis wann die Entscheidung fällt?

  • 29.10.09 - 08:06 Uhr

    von: atoemchen

    Hab mich auch mal beworben! Auf dass wir einen frischen Atem in Zukunft haben werden! :-)

  • 29.10.09 - 08:07 Uhr

    von: echowong

    Danke für die einladung!hab mich auch gerade beworben.

  • 29.10.09 - 08:09 Uhr

    von: tweety20fce

    Supi habe auch ne einladung und meine Bewerbung ging raus.

  • 29.10.09 - 08:09 Uhr

    von: sandra07.83

    habe mich auch beworben, und dann hoffe ich mal das ich genommen werde, und mein atem endlich mal nicht nach rauch und kaffee richt. denn mein mann ist nicht raucher und ihm stört es wirklich am meisten! und ich glaube er würde sich wirklich freuen wenn ich dabei sein darf.

  • 29.10.09 - 08:16 Uhr

    von: Grashnik

    Hey coole sache, ich bewerbe mich auch mal :)

  • 29.10.09 - 08:19 Uhr

    von: franzimaedele

    Hab sowas noch nie ausprobiert – wäre aber sicher mal interessant. Hoffe ich bin dabei. Viele Grüße!

  • 29.10.09 - 08:19 Uhr

    von: woelfin

    ich würde mich sehr freuen , wenn ich dabei wäre , das produkt ist bestimmt klasse, ich würde es gern aus probieren und auch weiter empfehlen

  • 29.10.09 - 08:24 Uhr

    von: 75mayca

    klasse, da werde ich mich mal schnell bewerben.

  • 29.10.09 - 08:31 Uhr

    von: Brausekopp

    Bin gespannt ob ich diesmal Glück habe.
    Würde mich freuen…..
    Im übrigen bin ich Stammkunde beim Zahnarzt, leider.
    Und immer auf der Suche nach profesionellen und qualitativ hochwertigen Zahn/-Mundpflegeprodukten.

  • 29.10.09 - 08:31 Uhr

    von: skadi.pk

    Bei mir steht nächaste Woche Zahnziehen an, hab schon totalen Bammel, aber die Mundspülung wäre dann hinterher sicherlich ne tolle Sache, um den Mundraum keimfrei zu halten. Würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen.

  • 29.10.09 - 08:34 Uhr

    von: real_schand

    Ich habe mich auch beworben. Hoffentlich bin ich dabei! Würde mich wirklich freuen!!!

  • 29.10.09 - 08:36 Uhr

    von: katrinj83

    Ob es auch bei Knoblauchgeruch wirkt? Ich bin gespannt…. Hab mich mal beworben :)

  • 29.10.09 - 09:11 Uhr

    von: oma09

    super projekt. werde mich auf jeden fall bewerben.

  • 29.10.09 - 09:14 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Bin auch bezüglich des Knoblauchs gespannt…

  • 29.10.09 - 09:18 Uhr

    von: malo669

    Freu, hab auch eine Einladung und werde mich auch gleich bewerben. Ich denke es ist ein wichtiges Thema und es geht jeden was an. Hoffe, dass ich dabei sein darf.

  • 29.10.09 - 09:21 Uhr

    von: Gisi2008

    wegen dem KNOBLAUCH, RAUCHEN und so: Auch wenn es noch nicht in klinischen Studien untersucht wurde, ob es hilft dagegen, dann können WIR das hier ja testen!!
    Wenn das 3000 Leute testen ist es doch durchaus eine aussagekräftige “Studie”!!
    Und wenn es gegen Bakterien etc hilft, die Mundgeruch verursachen, das wäre ja das wichtigste – denn die richten ja richtig Schaden an, das mit dem Knoblauch und Zigarettengestank ist ja eher ne “Geschmacks-Frage” *g*
    Ich zb rauche nicht, aber der Atem der Raucher wird von mir als sehr ekelig empfunden – daher wäre es ja gut, wenn es dagegen auch helfen würde. Mein Mann raucht nämlich…

    Hoffe sehr, dass ich beim testen dabei sein darf!!!!!

  • 29.10.09 - 09:39 Uhr

    von: juli909

    aber nicht das hier nur die Raucher ins Projekt kommen und die Knoblauchwütigen obwohl ab und zu ein bisschen ist echt lecker aber nicht on Mass. Bewerbe mich nich meine Platz lasse ich für jemand von außen frei benutze keine Mundspülung.

  • 29.10.09 - 09:50 Uhr

    von: humanianimi

    Tolles Projekt …. ich hoffe ich darf mitmachen.

  • 29.10.09 - 09:52 Uhr

    von: playkult

    Ich hoffe das ich mich nicht zu spät gemeldet habe . habe heute erst hier auf der Seite gesehen, das ich zu einem neuen Projekt eingeladen bin, hatte aber keine eMail bekommen.

    ich finde das Projekt sehr gut – da hier ein heikles Thema mal durchgetestet wird ^^

    Koblauchgeruch hin oder her – der stammt ja meistens nicht nur aus dem Mund ;o))

  • 29.10.09 - 10:07 Uhr

    von: cljk

    ES GEHT JEDEN WAS AN!!!!
    MUNDHYGIENE IST DAS A & O FÜR JEDEN VON UNS:…!!!
    NICHT NUR FÜR MICH , AUCH FÜR M. NÄCHSTEN!!!!!!!!!!!!!!

  • 29.10.09 - 10:17 Uhr

    von: sp2910

    ich schließe mich juli909 an, die Tester werden hoffentlich gut aufgeteilt und nicht nur die Raucher.
    dann fange ich wohl doch noch mit dem Rauchen an *gg*

  • 29.10.09 - 10:21 Uhr

    von: melle2711

    klasse Projekt… stecke grad mitten in eine Zahnfleischtaschenbehandlung und bin Raucher…
    Ich würd mich freuen dabei zu seiN!
    LG

  • 29.10.09 - 10:38 Uhr

    von: holgi0815

    Hygiene ist für manche ja so wichtig!!!
    leider nicht für jeden :-(

  • 29.10.09 - 10:39 Uhr

    von: Fussballkonditionswunder

    Coole Sache.
    Kaufe mir immer Kaugummis an der Tankstelle. Vielleicht ist dies endlich eine (günstige und effiziente) Lösung ;-)

  • 29.10.09 - 10:47 Uhr

    von: ielamaus

    Wäre ne super Sache wenn das mal klappt. Wenn nicht nicht mitmachen darf werde ich auf alle fälle eure Berichte dazu lesen- hab noch keine Mundspühlung für mich entdeckt- vielleicht ist es diese. Wenn ich mitmachen darf werd ich gleich ,meiner schwägerin eine geben- die ist Zahnarzthelferin- mal sehen was Sie und der Zahnarzt dazu sagt.

  • 29.10.09 - 10:48 Uhr

    von: Sasha

    @Strubbelkopf: Das ist aber supernett von Dir! :-)

  • 29.10.09 - 10:50 Uhr

    von: Sasha

    @schatzblume: Du bist ja aber auch erst seit kurzem bei trnd dabei. ;-) Bei mittlerweile 180.000 Mitgliedern dauert es manchmal einfach ein wenig… Bitte einfach noch ein wenig Geduld haben. :-)

  • 29.10.09 - 10:54 Uhr

    von: Kolibri007

    Hey, dass klingt nach einem super Projekt. Werde mich auf jeden Fall bewerben, weil was Zahn- bzw. Mundraumpflege angeht, bin ich echt sehr penibel. Habe leider genetisch die Veranlagung, dass ich immer mal wieder Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch habe :(
    Deshalb probiere ich auch echt alles aus, was helfen könnte.

  • 29.10.09 - 10:55 Uhr

    von: Susan86

    Ich hab mich auch beworben und würde mich sehr sehr freunen wenn ich bei diesem Projekt dabei wäre.

  • 29.10.09 - 11:08 Uhr

    von: Sasha

    @grammostola: Hm, an sich ja – aber ich frage trotzdem lieber verbindlich bei GABA nach. ;-)

  • 29.10.09 - 11:10 Uhr

    von: Sasha

    @sp2910 + all:

    Und nochmal: :-)

    Die Wirkung von meridol HALITOSIS auf schlechten Atem aufgrund von Rauchen und Lebensmitteln ist noch nicht in klinischen Studien erforscht worden.

  • 29.10.09 - 11:21 Uhr

    von: woelfivieh

    Öhm….ich hab da noch ne Frage, ich bin ja auch noch net so lang bei TRND dabei und ich frag mich grad….wenn man gerade schon an einem anderen Projekt teilnimmt, aber schon für ein neues Projekt eine Einladung hat und sich auch beworben hat, geht das dann? Also, werden auch Leute ins Team gehort, die momentan auch noch bei einem anderen Projekt dabei sind? Ich mach ja gerade auch noch bei Pantene mit, aber würde sooooo gerne auch diese Munspülung mittesten! Habe ich in meiner Bewerbung auch sehr gut begründet! ;-)

    Würde mich halt nur mal interessieren, ob die Chancen dahingehend alle gleich sind?

    GLG 8-)

  • 29.10.09 - 11:22 Uhr

    von: woelfivieh

    Ich mein natürlich ins Team “geholt” nicht “gehort”…. ;-)

  • 29.10.09 - 11:25 Uhr

    von: eggi80

    dies ist meine erste Projekteinladung-ich hoffe, dass es auch mein erstes Projekt sein wird :)

  • 29.10.09 - 11:30 Uhr

    von: gert8659

    Hab mich auf alle Fälle beworben. Finde, das ist ein super Projekt.

  • 29.10.09 - 11:45 Uhr

    von: Kaya

    Bin schon ganz gespannt! Ich könnte es ab und zu auch sehr gut gebrauchen, mein Vater brauchts täglich und meine Mutter auch des öfteren. Ausserdem auch noch einige meiner Bekannten und Freunde, die Bekannten und Freunde meiner Eltern, Schwiegereltern,…. drück die Daumen!

  • 29.10.09 - 11:47 Uhr

    von: momfromben

    Herzlichen Dank für die Einladung. Bewerbung ist raus.
    Allen ein schönes Wochenende. :)

  • 29.10.09 - 11:49 Uhr

    von: mandyle

    hofffentlich klappt es. Da kann ich dann jederzeit zum Knutschangriff
    übergehen.

  • 29.10.09 - 11:54 Uhr

    von: Annica

    Juhu ein super Projekt. Da freue ich mich drauf!

  • 29.10.09 - 11:58 Uhr

    von: desiz

    Hallo alle zusammen,
    bin hier neu und hoffe, dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf!! Mundhygiene ist das A und O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis dann

  • 29.10.09 - 12:12 Uhr

    von: kielerjung_74

    frischer atem ist das a&o, vorallem in meinem job
    bin auch neu hier und hoffe, dass ich auch mitmachen kann

    bis denn dann & ein schönes we

  • 29.10.09 - 12:14 Uhr

    von: Schila

    Da würde sich auch mein Zahnfleisch freuen wenn ich dabei wäre! Hoffentlich klappts! :-)

  • 29.10.09 - 12:21 Uhr

    von: Harpye

    Schon wieder keine Einladung für ein cooles projekt. Schade.

  • 29.10.09 - 12:21 Uhr

    von: Biene2001

    super projekt…hihi gleich beworben…:-)

  • 29.10.09 - 12:24 Uhr

    von: Meli2006

    Oh ich hoffe dass ich genommen werde! Mein Zahnfleisch hätts auch nötig! Und dann hätt ich endlich mal was Gutes! ;-)

  • 29.10.09 - 12:45 Uhr

    von: conny4465

    Tolles Projekt. Bewerbung geht gleich raus.

  • 29.10.09 - 12:46 Uhr

    von: jenzy

    trnd ist echt klasse besonders dieses Projekt. Zahnflege ist genauso wichtig wie gutes Essen :)

  • 29.10.09 - 13:02 Uhr

    von: Simoenchen7

    Ich finde den Ansatzpunkt direkt an der Ursache – Bakterien – klasse! Freu mich schon auf das tolle Projekt!

  • 29.10.09 - 13:05 Uhr

    von: sndy

    ich finde das Projekt super, danke für die Einladung!

    Drücke uns ganz fest die Daumen, dass es klappt :)

  • 29.10.09 - 13:10 Uhr

    von: Basia1979

    Ich hab zwar eine Einladung bekommen, aber ich bewerbe mich nicht dafür.Ich kenne “Meridol” und leider vertrage ich es nicht…:(
    Schade….beim nächsten Projekt bin ich 100% dabei

  • 29.10.09 - 13:11 Uhr

    von: goshe_bg

    Tolle PRojekt! Hoffentlich klappts! Ich Drucke ganzt fest die DAumen!!!

  • 29.10.09 - 13:12 Uhr

    von: laura0808

    Danke für die Einladung!! Bin gespannt, ob ich mitmachen darf…
    Hab allerdings keine Einladungs-e-Mail bekommen (auch nicht im Spam :-) ) sondern bin zufällig drauf gestoßen… nur zur Info an das Team :-)

  • 29.10.09 - 13:18 Uhr

    von: tatjana1982

    :-( Langsam bin ich wirklich enttäuscht, dass ich nie eine Einladung zu einem Projekt bekomme. Was mache ich falsch?

  • 29.10.09 - 13:18 Uhr

    von: pitschi_68

    Danke für die Einladung, ich freue mich sehr. Meine Bewerbung ist schon raus. Ich nutze Meridol bereits und bin auf die neue Version gespannt!

  • 29.10.09 - 13:31 Uhr

    von: smilingradio

    Ich bekomme leider auch keine einladungen mehr :-(

  • 29.10.09 - 13:48 Uhr

    von: Nase123

    Ich freu mich über die Einladung und habe mich sofort beworben.
    Wer kennt es nicht, von Zeit zu Zeit einen unangenehmen Geschmack im Mund zu haben. In solchen Momenten kann die Atemluft ja eigentlich auch nicht gerade frisch sein :-)
    Wäre toll, wenn ich durch dieses Projekt für Abhilfe sorgen könnte.

  • 29.10.09 - 13:48 Uhr

    von: NadineH1986

    Habe meine Bewerbung rausgeschickt!!! Und ich hoffe es klappt! Ich würde mich auf jeden fall riesig darüber freuen!!!

    Und euch allen auch viel Glück mit euren Bewerbungen!!!

  • 29.10.09 - 13:57 Uhr

    von: Isabel90

    Ich würde so gerne gewinnen.. Ich bin Raucher und die Mundspülung würde mir sehr helfen

  • 29.10.09 - 14:00 Uhr

    von: brotbuechse

    @ Isabel90

    ich glaube du hast den sinn, dieser seite nicht ganz verstanden …hier gibts nix zu gewinnen :-)

  • 29.10.09 - 14:14 Uhr

    von: woelfivieh

    @ Brotbüchse

    Wieso nicht? Man bewirbt sich für ein Projekt, wenn man eine Einladung bekommen hat und wenn man Glück hat, dann gewinnt man und wird Teammitglied! ;-)

  • 29.10.09 - 14:22 Uhr

    von: FIliz07

    @woelfivieh du hast recht :) ) ich stimme dir zu!

  • 29.10.09 - 14:28 Uhr

    von: Sabrina89

    man bin ich gespannt…hoffentlich hat das warten bald ein ende :)

  • 29.10.09 - 14:29 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,
    habe mich auch gerade bei diesem super Projekt beworben. Bin gesannt ob ich dabei bin. Leider müssen wir noch ein wenig warten.

  • 29.10.09 - 14:37 Uhr

    von: woelfivieh

    8-)

  • 29.10.09 - 14:38 Uhr

    von: nicky213

    Mundhygiene-super Thema!

  • 29.10.09 - 14:44 Uhr

    von: Manuengel

    ich nehme immer mundwasser her weil das gut für die mundflora ist und meridol ist einfach noch besser und wirksamer als billige mundwasser meine meinunge her.

  • 29.10.09 - 15:08 Uhr

    von: druckerman2000

    Woran liegt es, dass manche eine Einladung bekommen und andere nicht? Gibt es da ein System???

  • 29.10.09 - 15:14 Uhr

    von: Blackrose21

    leider nicht keine einladung :-(

  • 29.10.09 - 15:21 Uhr

    von: papperann

    klasse hab mich gleich mal beworben vieleicht klappt es ja mal wieder

    das ich bei ein projekt dabei sein darf
    ich wünsche allen viel erfolg mit den bewerbungen

    gruss nicole

  • 29.10.09 - 15:31 Uhr

    von: minor

    Habe ich mal beworben. Vielleicht habe ich mal wieder Glück.

  • 29.10.09 - 15:32 Uhr

    von: minor

    ich=mich

  • 29.10.09 - 16:18 Uhr

    von: Cat1988

    oh meine erste projekteinladung. bin schon ganz gespannt. wäre auf jeden fall supi wenns klappt drücke aber allen anderen auch die daumen.

  • 29.10.09 - 16:25 Uhr

    von: luniluna

    freu mich über die Projekteinladung, hoffentlich bin ich dabei….. wünsch allen anderen auch viel Glück…..

  • 29.10.09 - 16:37 Uhr

    von: Mariusch

    Bald werden mind. 3000 Leute mit frischem Atem durch die schöne Welt laufen – ich hoffe ich bin einer von ihnen^^

  • 29.10.09 - 16:43 Uhr

    von: ricohmen

    Ich hab mich auch mal beworben, bestimmt wieder ein Interressantes Projekt !!!

  • 29.10.09 - 16:45 Uhr

    von: fran

    Was ist denn Halitosis für ein bekloppter Submarkenname? Ich kann mir vorstellen, dass das mit irgendwelchen super medizinischen Inhaltsstoffen zu tun hat aber mal ehrlich, man kann’s auch übertreiben. Kritik muss auch mal sein…

  • 29.10.09 - 16:56 Uhr

    von: BirgitH

    Ist halt der medizinische Name für Mundgeruch *g* .

  • 29.10.09 - 16:58 Uhr

    von: waldfee1966

    Ha, wollt ich auch gerade schreiben, ist der Name für Mundgeruch. Is ja schon ein wenig komisch, dass es so heisst. Es soll doch dagegen sein.

  • 29.10.09 - 17:05 Uhr

    von: emmanoreen

    Bin auch scon sehr gespannt, ob meine Bewerbung angenommen wurde. Kenne einige, die die Mundspülung gern mal testen würden.

  • 29.10.09 - 17:15 Uhr

    von: BirgitH

    yepp @waldfee ..aber steht bestimmt kleingedruckt drauf ;-)

  • 29.10.09 - 17:26 Uhr

    von: Sasha

    @druckerman2000: Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wer eine Einladung bekommt. Bei 180.000 Mitgliedern können leider nicht alle trnd-Partner zu jedem Projekt eine Einladung erhalten. ;-)

  • 29.10.09 - 17:40 Uhr

    von: cheftester

    Oh schade, leider keine Einladung. Und das obwohl ich schon so lange kein Projekt mehr hatte. Mal sehen vielleicht probier ich es mal durchs Hintertürchen. Obwohl man ja fast nur hört, dass das keinen Sinn hat. Schade.

  • 29.10.09 - 17:42 Uhr

    von: dietsch

    Das ist doch was für mich. Mundspülung möchte ich testen, eben auch deshalb um einen angenehmen Geschmack in den Mund zu bekommen.

  • 29.10.09 - 17:49 Uhr

    von: Sasha

    @woelfivieh: Wenn Du eine Projekteinladung hast, dann kannst Du Dich natürlich bewerben. :-)

  • 29.10.09 - 17:51 Uhr

    von: Fellbande

    Ja wäre super zum testen da hatte ich schon so viele und war bis jetzt mit noch keiner richtig zufrieden würde die auch gerne testen!

  • 29.10.09 - 18:09 Uhr

    von: schnuffel_1982

    Mhhhhhhhhhhhhhhh…….leider wieder keine Einladung, dabei hätte ich sofort jemanden den ich dieses Produkt testen lassen könnte *lachmichweg*

  • 29.10.09 - 18:25 Uhr

    von: SunnyJune

    ich würde mich auch über eine Teilnahme freuen :) Habe mich gerade schon beworben…mal abwarten

  • 29.10.09 - 18:40 Uhr

    von: Jazzman87

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen
    brauch endlich mal die richtige Mundspülung

  • 29.10.09 - 19:06 Uhr

    von: CLAWDEEN

    bewerbung is raus,hoffe ich darf dabei sein ;-)

  • 29.10.09 - 19:49 Uhr

    von: Pam2003

    Meine Bewerbung ist auch raus und ich denke mal, gerade weil die Spülung in klinischen Studien noch nicht gegen Raucheratem und/oder Lebensmittelgerüchen erforscht wurde, ist es doch interessant zu sehen zu welchem Ergebnis die Tester und Testerinnen, die z.B. rauchen oder gerne Knofi essen, kommen, oder?

  • 29.10.09 - 20:13 Uhr

    von: angimau

    Praktisch, gestern Bewerbung abgeschickt und heute pünktlich ne Entzündung im Mund. Zahnfleisch ist dick und tut weh :( .. perfektes Timing :D

  • 29.10.09 - 20:26 Uhr

    von: IngeElise

    Ich bin ganz neugierig auf dieses Projekt! Hoffentlich darf ich dabei sein…. ich rauche zwar nicht und esse nur ab und zu scharf gewürztes und kann daher nur den schlichten Mundgeruch anbieten ( :-) ) aber wäre trotzdem total gern dabei!

  • 29.10.09 - 20:31 Uhr

    von: jungblut21

    grade neu hier und jetzt total gespannt pb das mein erstes testprojekt wird würde mich total freuen und bin echt schon super gespannt :)

  • 29.10.09 - 20:48 Uhr

    von: summer31

    schönes Projekt… meistens ist man ja auf eine sorte eingeschossen. mit solch einer Probe könnte man sich viell. man umentscheiden.. schaun wir mal…

  • 29.10.09 - 20:52 Uhr

    von: Mel84xx

    Schade das ich keine Projekt einladung habe!Arbeite in einer Apotheke und inde solche sachen immer gut,da ich sie weiterempfehlen kann!
    :-(

  • 29.10.09 - 20:53 Uhr

    von: ele267

    ich möchte hier mitmachen weil ich es ein sehr schönen Projekt finde und auserdem nehme ich von euch sowieso die Mundspülungen und warum nicht mal was neues von euch testen ?! :) :) nehmt einfach mich ich kann es gut beurteilen

  • 29.10.09 - 21:02 Uhr

    von: elke9305

    Da ich in den nächsten Wochen mehrere Zahnchirugische Eingriffe vornehmem lassen muß, trete ich meine Einladung gern ab.
    Ich denke meine Kauleiste wird so weh tun, dass ich eh nicht merken würde.
    Allen allso ganz viel Spaß bei diesem tollen Projekt und Toi,Toi,Toi bei euren Bewerbungen!

  • 29.10.09 - 21:12 Uhr

    von: bunny700

    SCHADE wieder nur etwas für Deutsche Mitbürger, das wäre mal was gewesen für meinen Mann, suchen schon ewig nach etwas Wirksamen. Wünsche allen viel Spaß beim Gurgeln!!!

  • 29.10.09 - 21:43 Uhr

    von: SanCla

    Bewerbung is schon weg ;o) freu mich drauf

  • 29.10.09 - 21:53 Uhr

    von: thikim

    Bin auch schon gespannt! Echt super Projekt! :D

  • 29.10.09 - 22:01 Uhr

    von: mirandana

    Meine erste einladung die ich bekommen habe… und natürlich auch direkt beworben.. ich bin ja mal gespannt wie es verlaufen wird….

  • 29.10.09 - 22:15 Uhr

    von: mp83

    Das wird sooo toll nehmt mich auch ;-)
    …..
    lg

  • 29.10.09 - 22:23 Uhr

    von: dibe

    rauchen, kaffee, alkohol – da hilft nur noch das meridol :D

  • 29.10.09 - 22:56 Uhr

    von: Fossieline85

    Ich würde mich riesig freuen, wenn es endlich mal wieder klappen würde… Schon wieder viel zu lange her :( (
    Bitte gebt mir mal wieder eine Chance :) )

  • 29.10.09 - 23:17 Uhr

    von: Nixeluna

    Hallo an alle
    Ich hätte so gerne in den Projekt mitgemacht , um meine Familie, Bekannte und Arbeitskollegen überzeugen das diesen Produkt einfach perfekt ist :-) einfach Hygiene
    Mundgeruch ist ein großes Problem in der heutigen Zeit. Sowohl im Beruf als auch in der Freizeit hat die zwischenmenschliche Kommunikation stark zugenommen. Kein Wunder, dass Betroffene Mundgeruch als starke persönliche Einschränkung empfinden.

  • 30.10.09 - 00:17 Uhr

    von: Arachinea

    Hey, willste ne Mundspüung haben?,du “riechst” nämlich ausm Mund….ojee,hoffentlich geht das gut..;-)

  • 30.10.09 - 00:36 Uhr

    von: Midnight74

    Bewerbung ist raus!
    - vielleicht kann ich ja bald wieder frische Küsse mit meinem Mann austauschen *fg* :-) )) -

  • 30.10.09 - 00:42 Uhr

    von: Ronnyri

    Also, ich denke, unter Freunden kann man so ein Problemchen ruhig ansprechen. Jeder hat bestimmt schonmal unter schlechtem Atem gelitten. Ich würd mich jedenfalls freuen, dabei zu sein.

  • 30.10.09 - 07:27 Uhr

    von: pat1978

    Habe mich auch beworben,hoffe darf mittesten.Dann macht das küssen noch mehr Spass:-)

  • 30.10.09 - 07:45 Uhr

    von: AnnDee

    Ich finde, dies ist ein wirklich nützliches Projekt. Mundhygiene ist sehr wichtig und es gibt nichts unangenehmeres, als sich mit jemandem zu unterhalten, der schlecht aus dem Mund riecht…
    Ich bin gespannt, ob Meridol HALISTOS hält, was es verspricht und habe mich drum auch gleich beworben…

  • 30.10.09 - 07:52 Uhr

    von: xena01

    Na da bin ich aber gespannt ob ich dabei bin . dieses projekt würde mich richtig interressierren. ich kann machen was ich will mein mundgeruch ist unangenehm. Lutsche schon immer Pfefferminz. Nehme andere Spülungen. aber wirklich helfen, naja. Drücke mir und die die auch gern dabei sein wollen ganz doll die Daumen.

  • 30.10.09 - 08:01 Uhr

    von: irisschneeweis

    Habe mal die Hüntertür benutzt wie immer, da ich nie zum zuge komme.
    Bin Raucher und Teilprothesen träger, wäre interressant das Produkt Testen zu dürfen.

  • 30.10.09 - 08:08 Uhr

    von: misskaddi

    meine Bewerbung ist raus!
    Hoffe auch dabei zu sein! Es wäre doch schön ein sicheres Gefühl zu haben, auch wenn man jetzt nicht sehr stark aus dem Mund riecht. Und manchmal wünscht man sich doch eine “Waffe” gegen Mundgeruch gerade in den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei nahen Gesprächspartnern^^ *_*
    Viel Glück auch allen andern!

  • 30.10.09 - 08:25 Uhr

    von: sheena79

    Guten morgen,
    habe nur durch zufall gesehenl, dass ich eine prjekteinladung habe. Mal wieder keine E-Mail bekommen. Woran liegt das?
    Ist auch nciht bei den Spams gelandet. da habe ich geschaut.
    nun ja, auf jedenfall habe ich mich beworben. und da das Kinder ab 6 Jahre nehmen können, hoffe ich sehr, dass es klappt. leider leidet meine Tochter nämlich arg unter Mundgeruch

  • 30.10.09 - 09:09 Uhr

    von: thora120

    Ich habe auch keine keine email bekommen, obwohl ich eine Einladung habe…

  • 30.10.09 - 09:22 Uhr

    von: schlumpfi78

    cooles projekt hoffe bin dabei

  • 30.10.09 - 09:30 Uhr

    von: knuddelmuff

    cooles projekt finde ich auch hoffe das ich dabei sein darf. so könnte man das problem mundgeruch endlich angehen. leider haben viele in meiner bekanntschaft ein problem damit.da würden sich bestimmt einige leute über meridol freuen.

  • 30.10.09 - 09:40 Uhr

    von: milchkuh80

    so meine Bewerbung ist raus und ich bin sehr gespannt, ob ich dabei bin! Denn ich kenne viele die so eine kleine Flasche Meridol dabeihaben sollten!

  • 30.10.09 - 09:47 Uhr

    von: Sasha

    @Arachinea: Naja… also vielleicht sollte man dies dann doch etwas geschickter formulieren. ;-)

  • 30.10.09 - 10:00 Uhr

    von: Thammy1988

    ich hoffe ich bin dabei

  • 30.10.09 - 10:23 Uhr

    von: Tamina09

    Ich werde mich natürlich auch bewerben, schließlich nehme ich Mundhygiene immer sehr wichtig!

  • 30.10.09 - 10:34 Uhr

    von: wuermchen85

    @Arachinea
    Für Toilettenpapier und Slipeinlagen wird auch Werbung gemacht, die Kunst ist es das ganze geschickt anzutellen, eine Sache die nicht jeder beherrscht

  • 30.10.09 - 10:41 Uhr

    von: Romy3103

    schade, ich glaub nicht das ich eine Chance habe, wie ich hier im Blog lese, gibt es keine Studien ob es gegen Knoblauchgeruch wirkt. Und das hatte ich in meine Bewerbung geschrieben:-(

  • 30.10.09 - 10:52 Uhr

    von: Sabrina89

    @ romy3103: das stand aber auch im projektfahrplan…den sollte man vorher schon lesen

  • 30.10.09 - 11:03 Uhr

    von: Romy3103

    @ sabrina89 ok, hab ich wohl irgendwie übersehen. Naja dann werd ich wohl Pech haben. Was solls. Wünsch dir viel Glück.

  • 30.10.09 - 11:11 Uhr

    von: janeway

    so! eben beworbenn…

  • 30.10.09 - 11:13 Uhr

    von: maidmaryan

    Klasse Projekt. Für Vielredner und Leute wie mich, die viel mit Menschen zu tun haben. Hoffentlich klappt’s mit meiner Bewerbung. Allen anderen die gerne teilnehmen möchten, wünsche ich auch viel Glück!

  • 30.10.09 - 11:24 Uhr

    von: Bibi25x

    kann man die projekte und berichtzahlen anderer mitglieder nicht mehr sehen?

  • 30.10.09 - 11:29 Uhr

    von: lenchen2007

    hoffentlich klappts diesmal mit der bewerbung….bin gespannt :-)

  • 30.10.09 - 11:33 Uhr

    von: roxy22

    Auch schon beworben, mal schauen, ob es klappt! ;-)

  • 30.10.09 - 11:51 Uhr

    von: Kathi088

    Hab mich auch mal Beworben :) klingt alles sehr interessant :)

  • 30.10.09 - 11:53 Uhr

    von: nadinchen789

    bin gespannt, würde mich sehr freuen….

  • 30.10.09 - 11:55 Uhr

    von: tessado

    Ich denke das man bei der Weitergabe der Probe erst mal nicht viel dazu sagen muß.
    “Schau mal, ich habe hier etwas ganz neues und möglichst viele sollen das mal ausprobieren. Magst du auch mal versuchen…. ”
    Das reicht doch :-)
    Wenn er mag nimmt er es und vielleicht wird das Problem ja von sich aus angesprochen.
    Aber mit der Aussage das man einfach Tester sucht brüskiere ich ja niemanden

  • 30.10.09 - 11:59 Uhr

    von: Romy3103

    @tessado. hast wie immer recht:-)

  • 30.10.09 - 12:20 Uhr

    von: gela77

    Nutze schon von Meridol die Zahnpasta und bin deshalb ganz gespannt auf das neue Produkt.

  • 30.10.09 - 12:33 Uhr

    von: Marmaid

    Ja sicher will ich auch mitmachen! Sollte ich dabei sein, verpasse erst mal allen Freunden und Kollegen nen Probeschluck und wer sich benimmt, darf dann weiter mit mir mittesten.

  • 30.10.09 - 12:53 Uhr

    von: Irynaz

    Ich werde mich auch sofort bewerben!
    Im Mund fängt die Gesundheit an.

  • 30.10.09 - 12:55 Uhr

    von: Montenna

    Habe mich auch angemeldet und bin gespannt, ob ich mitmachen darf.
    Allen, die sich angemeldet haben, viel Glück

  • 30.10.09 - 13:50 Uhr

    von: Schmilli

    Bewerbung ist raus! Projekt ist wie für mich gemacht, da ich echt der Mundspülungsfetschist bin! Würde mich riesig freuen, mitzumachen!!

  • 30.10.09 - 14:02 Uhr

    von: Brandy1

    Ich möchte soooooooooooooooooooooooooooooooo… gern dabei sein.

  • 30.10.09 - 14:10 Uhr

    von: woelfivieh

    So Leute!

    In der Hoffnung, dass die Bewerberphase bald vorbei ist verabschiede ich mich für heute und wünsche allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende!!! :-)

    GLG
    woelfivieh 8-)

  • 30.10.09 - 14:42 Uhr

    von: Teklagina

    Hey klasse Projekt bewerbe mich natürlich auch *freu*
    Hoffentlich darf ich dabei sein biiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee ;o)
    An alle hier viel Glück und ein schönes Wochenende :o )

  • 30.10.09 - 14:45 Uhr

    von: Escapist

    Das ist doch absolut kein Tabu-Thema, das betrifft so ziemlich jeden Menschen mehr oder weniger. Man sollte eben so ehrlich sein und es seinem Gegenüber auch sagen, gerade wenn es um Freunde/Bekannte/Familie geht. Schämt euch nicht – tut was dagegen!

  • 30.10.09 - 14:45 Uhr

    von: brotbuechse

    @woelfivieh

    da lässt sich drüber streiten…man gewinnt ja nix…

    wenn du dich für einen job bewirbst, gewinnst du ja auch nicht…

    aber egal, darum gehts ja hier auch nicht. :-)

  • 30.10.09 - 14:54 Uhr

    von: blacklooky

    Hallo

    Genau darauf habe ICH gewartet. Was gibt es wichtigeres als einen frischen Atem. Bin frisch verliebt und genau das brauche ich. Es gibt doch nichts schlimmeres als “Mundgeruch”. Also,ich MUß dabei sein…

    Mfg Blacklooky

  • 30.10.09 - 15:06 Uhr

    von: tschessi

    Beworben :)
    Freue mich und bin gespannt

  • 30.10.09 - 15:48 Uhr

    von: BrigitteB

    Das ist genau das richtige für mich!!
    Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und da kann man es sehr gut weiter empfehlen wenn das Produkt das Richtige ist!!!

  • 30.10.09 - 16:13 Uhr

    von: maryjuana

    habe auch das hintertürchen benutzt und hoffe es klappt noch!!! =)
    wäre sehr froh darüber …
    nun weiß ich nicht ob es geht weil ich ja schon bei pantene dabei bin und das projekt ja noch läuft!!!

    allen anderen natürlich gutes gurgeln, falls ich nicht dabei sein sollte…

    lg mary

  • 30.10.09 - 16:27 Uhr

    von: Glowstick

    Ich hab schon öfters dieverse Mundspülungen getestett da ich sehr auf meien Mundhygiene achte, da ich selber Zahmedizinische Fachangestellte bin. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg bei meiner Suche. Ich hoffe das ich vllt hier eine Chance bekomme dieses Produkt zu testen und zu bewerten und vllt meine neue Mundspülung finden. Natürlich würde ich das auch unseren Patienten in unserer Praxis empfehlen udn ihnen Proben zum selber testen mitgeben ;-)

    lg

  • 30.10.09 - 16:59 Uhr

    von: Annababy

    Hab mich auch angemeldet.Würde mich freun dabei zusein.

  • 30.10.09 - 17:05 Uhr

    von: Sasha

    @sheena79: Wir habeb dieses Mal auch garkeine eMail versendet. ;-)

  • 30.10.09 - 17:11 Uhr

    von: vik278

    Habe mich angemeldet, kann es kaum erwarten und bin gespannt.

  • 30.10.09 - 17:14 Uhr

    von: Zahnfee1983

    Bewerbung st raus…ich hoffe ich bin diesmal dabei. Meridol ist ne super Sache!

  • 30.10.09 - 17:17 Uhr

    von: schatzblume

    Habe mich auch angemeldet, bin auch gespannt, wäre mein erstes Projekt.

  • 30.10.09 - 17:32 Uhr

    von: loka

    Danke für die Einladung!!!!!!!!! Wieder einmal ein super Projekt.Und ich hoffe ich bin dabei,habe mich gerade beworben.DEnn ich möchte gut riechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 30.10.09 - 17:36 Uhr

    von: peckchen

    Mensch, das ist ja klasse. Da mach ich doch gerne mit. Zwar bin ich zum ersten Mal dabei, aber ich teste unhemlich gerne…
    Ich hoffe ich bin dabei!!

  • 30.10.09 - 17:41 Uhr

    von: caro_85

    Hört sich gut an, werde mich auch Bewerben. Würde mich freuen dabei zu sein :-)

  • 30.10.09 - 17:55 Uhr

    von: Feuertiger

    Ich bin sehr neugierig auf diese Mundspülung und werde mich gleich für das Projekt bewerben.

  • 30.10.09 - 17:56 Uhr

    von: invocavit

    Finde ich sehr schade, dass ich keine Einladung erhalten habe, wo ich doch seit Jahren herumexperimentiere mit Kaugummis und Mundsprays und Spülungen. Das wäre echt ein für mich besonders sinnvolles Projekt.

  • 30.10.09 - 18:24 Uhr

    von: Voronwe

    Grad beworben. Mal schaun obs geklappt. Wäre schon gespannt auf das Produkt…

  • 30.10.09 - 19:05 Uhr

    von: Neo76

    Habe mich auch gerade beworben, hoffe ich bin dabei. Mundspülungen gibt es ja wie Sand am Meer, vieleicht lässt sich ja mit diesem Projekt ein neuer Favorit finden…. Mal sehen :-)

  • 30.10.09 - 19:06 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Hoffentlich dauert es nicht so lange bis wir gesagt bekommen ob wir dabei sind oder nicht.
    Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten…

  • 30.10.09 - 19:20 Uhr

    von: golfenlotus

    ch nehme immer mundwasser her weil das gut für die mundflora ist und meridol ist einfach noch besser und wirksamer als billige mundwasser meine meinunge her.

  • 30.10.09 - 19:28 Uhr

    von: wattwurm77

    Vielen Dank für die Einladung! Ich benutze die Meridol Mundspülung bereits und daher wäre es unfair wenn ich trotzdem noch das Produkt zum Testen bekommen würde.Daher bewerbe ich mich dieses Mal lieber nicht.
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Testen,ich bin sehr zufrieden damit!! :-)

  • 30.10.09 - 19:37 Uhr

    von: l3nox

    Habe mich auch beworben. Schließe mich dann Neo76 an. Habe auch schon viele viele getestet, allerdings von Meridol bisher noch gar nichts wahrgenommen. Würde mich auch freuen, wenn ich dabei bin. So wie ich gelesen haben, ist die Spülung auch was für Kinder! Finde ich super! Bei vielen Spülungen ist ja Alkohol etc. drin und für die Kinder sooo unheimlich scharf…

    So drücke Euch allen auch die Daumen und dann mal warten…

  • 30.10.09 - 19:57 Uhr

    von: Schweinebande

    Ich habe öfter entzündetes Zahnfleich und benutze daher speziell eine von meinem Zahnarzt daher möchte ich lieber nichts riskieren.
    Dann duftes es wohl bald aus Deutschland’s Mündern wieder frishcer ;-)
    Viel Spass euch Allen :-)

  • 30.10.09 - 20:06 Uhr

    von: advocat

    oh schade…ich habe mich wohl zu spät angemeldet…da hätte ich auch gerne mitgemacht :-(

  • 30.10.09 - 20:10 Uhr

    von: tessado

    @advocat: versuche es doch übers Hintertürchen, wenn du gute Argumente hast, wirst du vielleicht doch genommen

  • 30.10.09 - 20:42 Uhr

    von: Kartoffelherz

    Na, dann bin ich mal gespannt!

  • 30.10.09 - 20:42 Uhr

    von: simine

    Hallo,

    habe mich auch gerade angemeldet und würde mich freuen, wenn es klappt. Bei meinen Zahn und Zahnfleischproblemen bin ich über jede Hilfe dankbar.

  • 30.10.09 - 20:47 Uhr

    von: golfg60bunny

    Echt klasse Projekt….Hoffe ick habe das glück dabei sein zu können.
    Liebe Grüße und nice WE!

  • 30.10.09 - 21:00 Uhr

    von: ChrissiS

    mundspülung ist immer gut.

  • 30.10.09 - 21:08 Uhr

    von: lamiga

    Super Projekt wäre gern dabei! Nun heisst es abwarten!

  • 30.10.09 - 21:38 Uhr

    von: francka3

    Ba ey ich kann es nicht mehr hören ” ich wäre gern dabei”
    wer rein kommen soll werden schon die richtigen entscheiden keine sorge !!!
    Freut ihr euch darauf dass ihr das Produkt testet darf oder dass ihr was um sonst bekommt???

  • 30.10.09 - 21:48 Uhr

    von: sweetygirly1986

    @francka3 Nun ja, mir macht es einfach riesen Spaß neue Produkte auf Herz und Niere zu testen und ich denke so geht es den meisten hier. Wenn du es nicht mehr hören kannst was hier alle so schreiben, dann les es dir doch einfach nicht durch!! Aber solche Postings wie deins sind nicht grad die feine englische Art!

  • 30.10.09 - 21:52 Uhr

    von: vannihasi

    Ich lasse dieses Mal gerne den anderen den Vortritt, bin noch voll im Pantene Projekt drin und drücke allen ganz fest die Daumen!!!

  • 30.10.09 - 21:53 Uhr

    von: strangeKitten

    endlich ein neues projakt und ich hoffe sehr sehr sehr sehr sehr das ich dabei bin

  • 30.10.09 - 21:54 Uhr

    von: pusteblume2706

    Tolles Projekt…habe mich gleich beworben…Hoffe es klappt!

  • 30.10.09 - 22:06 Uhr

    von: Selim

    Cool.. Interessantes Projekt

  • 30.10.09 - 22:07 Uhr

    von: Selim

    Bewerbung ist schon raus!! :)

  • 30.10.09 - 22:24 Uhr

    von: hdl85

    hoffe es klappt mit der bewerbung , projekt klingt echt gut

  • 30.10.09 - 23:41 Uhr

    von: Mela78

    Menno, warum hab ich keine Einladung bekommen? Übers Hintertürchen kann man das ja eh vergessen… Ich will auch mal wieder ne Einladung haben *schnief*

  • 30.10.09 - 23:59 Uhr

    von: nexia

    ich habe eine einladung aber ich werde mich wohl nicht bewerben, habe noch nie so etwas benutzt und weiß auch grad nicht wofür

  • 31.10.09 - 00:17 Uhr

    von: maja_12

    Schade,keine Einladung bekommen. Allen die mittesten dürfen viel Spaß und immer frischen Atem-:)

  • 31.10.09 - 03:00 Uhr

    von: Sunshine14

    Ich habe zwar eine Einladung bekommen, aber das ist nix für mich.
    Ich finde diese ganzen Mundspülungen schmecken einfach nur eklig.

  • 31.10.09 - 06:43 Uhr

    von: lara2007

    schade mal wieder keien einladung und durchs hintertürchen komme ich auch nicht dran echt schade

  • 31.10.09 - 07:49 Uhr

    von: Vika89

    Hoffe ich bin jetzt mal dabei :(

  • 31.10.09 - 08:11 Uhr

    von: spongemops

    habs durchs hintertürchen versucht…hoffe ich komme diesesmal rein

  • 31.10.09 - 08:24 Uhr

    von: titi

    wann bekommt man den bescheid??????????????
    Wir haben nächste woche eine grosseParty da könnte ich schon Proben verteilen wenn ich dabei wäre. Ist doch ein prima abschiedsgeschenk oder?????

  • 31.10.09 - 09:00 Uhr

    von: memue103

    Genau das richtige zur richtigen Zeit. Muss Mundspülung benutzen und hab schon einige ausprobiert, die schmecken entweder nicht, sind zu “scharf” oder wirken nicht richtig.
    Hab mich natürlich sofort beworben!!

  • 31.10.09 - 09:09 Uhr

    von: Catwoman45

    Zahnhygiene ist mir saumäßig wichtig, da ich sehr viel mit Leuten zu tun habe und hoffe daher dass ich auch Glück habe die Mündspülung zu testen … der Name hört sich ja schon mal gut an :-)

  • 31.10.09 - 09:10 Uhr

    von: Miloe

    Da ich bereits die “normale” Meridol Mundspülung bei Zahnfleischproblemen verwende und damit extrem zufrieden bin, stehe ich de neuen sehr aufgeschlossen gegenüber und bin gespannt darauf sie zu testen.

  • 31.10.09 - 09:18 Uhr

    von: bigworm82

    @sasha gar keine, nicht garkeine ; )

  • 31.10.09 - 09:28 Uhr

    von: Kat2007

    Hallo!
    Das ist mal wieder ein super Projekt. Ich werde mich auch heute oder morgen bewerben. Auch ich liebe Knoblauch. Allerdings esse ich ihn nur noch wenn ich am nächsten Tag frei habe. Denn die schwefelhaltigen Abbauprodukte des Knoblauchs werden über die Atemwege ausgeschieden. Da kann man gurgeln bis zum Umfallen und es nützt nichts. :-)
    LG

  • 31.10.09 - 09:30 Uhr

    von: janina2313

    Leider hab ich keine Projekteinladung bekommen,aber ich habe es übers Hintertürchen probiert….hoffentlich klappt es, denn das Projekt finde ich echt super….wann wird denn bekannt gegeben wer an dem Projekt teilnehmen darf? ich hab schon ganz neugierig und gespannt ;)

  • 31.10.09 - 09:36 Uhr

    von: cesar

    Bin schon ganz gespannt
    wer alles testen darf.

  • 31.10.09 - 09:45 Uhr

    von: Jenny611

    Guten Morgen, habe beschlossen mich bei diesem Projekt nich zu bewerben. Bin greade beim Panteneprojekt dabei, deswegen lasse ich anderen den Vortritt die vielleicht grad kein Projekt haben und konzentriere mich auf eins.
    Liebe Grüße und viel Glück

  • 31.10.09 - 11:04 Uhr

    von: barbwire1de

    Super Projekt, da würde ich gerne mitmachen.

  • 31.10.09 - 11:44 Uhr

    von: TwinsMum06

    Hallo, bin neu hier und habe mich auch gleich für dieses Projekt angemeldet. Mundhygiene ist schon ein wichtiges Thema. Wäre toll, wenn es gleich beim ersten mal klappt.
    Allen viel Glück!

  • 31.10.09 - 11:56 Uhr

    von: shoushou

    Komisch, dass einige hier das Thema Mundspülung mit Peinlichkeit verbinden. Wenn uns jemand z.B. nach dem Essen oder einfach so einen Kaugummi anbietet, ist uns das doch auch nicht unangenehm, oder? Also ich finde das neue Projekt klasse, weil sicher jeder von uns schon das Gefühl hatte, hin und wieder mal einen Frische- Kick für den Atem zu benötigen, habe mich deshalb auch gleich beworben und drücke uns allen die Daumen

  • 31.10.09 - 12:10 Uhr

    von: MoiraMacMahoon

    Hab mich auch gleich beworben. Mundhygiene ist wirklich ein sehr wichtiges Thema.

  • 31.10.09 - 12:14 Uhr

    von: balex

    ich hätte einige Mitschüler die in der Pause immer rauchen, die könnten das echt gebrauchen….

  • 31.10.09 - 12:21 Uhr

    von: thikim

    Mundpflege ist sehr wichtg! deswegen finde ich dieses Projekt einfach super!!! Peinlich finde ich das Thema überhaupt nicht! Einen frischen Atem zu haben,- möchte doch jeder haben!! :-D Euch allen ein schönes Wochenende! Drücke alen die Daumen,- die sich beworben haben! Gruss thikim :D

  • 31.10.09 - 13:54 Uhr

    von: DanCake

    Ich finde, dass es ein super Projekt ist und hoffe, dass ich genommen werde :)

  • 31.10.09 - 14:13 Uhr

    von: knutschfussel

    Das ist ein gutes Projekt, Mundhygiene ist sehr sehr wichtig wie ich finde. Deshalb würde ich mich auch rießig freuen wenn ich bei diesem Projket dabei sein darf.

  • 31.10.09 - 15:34 Uhr

    von: Entenkacke

    Ich wäre saugern dabei! :)

  • 31.10.09 - 16:08 Uhr

    von: peugot

    ich auch ;-) )

  • 31.10.09 - 16:30 Uhr

    von: schecke

    Tolles Projekt wie immer bei euch und danke für die Einladung.
    Schaun wir mal bei so viel Mitgliedern bestimmt ne Menge Arbeit für euch aber wann gehts looooooooooooooooooooooooos?

  • 31.10.09 - 16:47 Uhr

    von: ocg1

    gerade bei Parodontose ist eine Mundspülung sehrsehr wichtig !!!!!

  • 31.10.09 - 16:57 Uhr

    von: TanteEmma

    Ich bin eine Zahnfee in einer Prophylaxepraxis, wo würde dieses Projekt besser hinpassen ;-) Habe mich schon beworben und hoffe das es klappt. Ansprechpartner hätt ich in jedem Fall genug ;-)

  • 31.10.09 - 17:07 Uhr

    von: maryy

    interessantes projekt bin gespannt ob ich dabei bin.

  • 31.10.09 - 17:40 Uhr

    von: comander43

    das find ich eine gute sache! würde gern am projekt teilnehmen, da ich sehr empfindliche zähne habe! also her damit, ich bin euer tester;-)

  • 31.10.09 - 20:11 Uhr

    von: grille61

    mein Zahnarzt hat gesagt meine Zähne sind in Ordnung – alle beide !!

    hihi war natürlich nur ein Spass aber ich werde mich hier nicht bewerben da mein Mann dieses Projekt gerne mitmachen würde und wir uns nicht beide für ein und das selbe Projekt bewerben freue mich aber schon auf kommende Projekte

    lg Sabine

  • 31.10.09 - 20:33 Uhr

    von: Flickenseel

    wäre mein erstes Projekt, hoffentlich klappt es diesmal

  • 31.10.09 - 21:01 Uhr

    von: Naddelinski

    … werde mich gleich mal bewerben! Habe mich heute erst angemeldet, wäre von daher mein erstes Projekt! Also… bin hochmotiviert!

  • 31.10.09 - 21:39 Uhr

    von: Emaletha

    …und schon wieder keine Einladung bekommen…solangsam hab ich das Gefühl trnd hat was gegen mich….

  • 31.10.09 - 22:31 Uhr

    von: __eleCtra__

    Lieben Dank für die Einladung…bewerbe mich gleich..:-)

  • 31.10.09 - 22:42 Uhr

    von: merlin10

    Hallo Emaletta
    Ich glaube nicht das trnd was gegen dich hat das Team ist eine ganz liebe und tolle Truppe,ich glaube es kommt auch immer auf die Umfragen an die du ausfüllen tust ,so kann man dich dann in das Projekt einstufen,ob es was für dich ist ,gehe ich mal von aus das es so ist,aber das Team trnd ist wirklich super.
    PS.Ich habe auch eine Zeit lang warten müssen bis das passenden Produkt kam .Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen trösten.
    liebe grüße merlin10

  • 31.10.09 - 22:57 Uhr

    von: Geist81

    Vielen Dank für dieses Projekt.
    Habe bisher noch nie eine Mundspülung verwendet um mein Mundgeruch im Griff zu bekommen. Ich hoffe wenn ich zum Team gehöre dem Mundgeruch auf wiedersehen sagen zu dürfen.

  • 31.10.09 - 23:08 Uhr

    von: xandria81

    angemeldet…

  • 01.11.09 - 10:21 Uhr

    von: robynluismami

    Bewerbung läuft …:-) ich will auch :-D

  • 01.11.09 - 11:56 Uhr

    von: Lisa27122003

    mundspülung ist ne tolle sache, hilft schon gut gegen zahnfleischprobleme und mundgeruch, hoffe bin beim projekt dabei

  • 01.11.09 - 12:20 Uhr

    von: Elly7584

    Hab mich gleich beworben! Hoffe es klappt! Wäre echt super! Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

  • 01.11.09 - 12:55 Uhr

    von: Teddylein_87

    bin schon ganz aufgeregt, hab mich auch beworben und hoffentlich klappt es…

  • 01.11.09 - 14:29 Uhr

    von: lelomaus

    Ich will auch dabei sein!!!!! Nicht nur meine Toilette(wenn die Klappe offen ist)soll gut riechen, sondern auch ich und meine Freunde und Bekannten!!

  • 01.11.09 - 16:13 Uhr

    von: emmib

    Mundpflege ist extrem wichtig, deshalb habe ich mich auch beworben. Hoffentlich klappt es !

  • 01.11.09 - 16:41 Uhr

    von: posa100

    hoffe darf mitmachen

  • 01.11.09 - 18:11 Uhr

    von: ernie89

    wär echt super wenns klappt, alle mundspühlungen die ich bis jetzt getestet habe waren nich so dolle…mein mund würd trnd und meridol danken^^

  • 01.11.09 - 18:28 Uhr

    von: Neubl

    Ich bin ein “Vielredner” und habe dadurch oft einen trockenen Mund – evtl. könnte Meridol da Abhilfe schaffen…

  • 01.11.09 - 18:32 Uhr

    von: stahlfixx

    Ich würde gerne eine Mundspülung verwenden, alle die ich bisher ausprobiert habe, schmeckten “bäh” und waren mir persönlich viel zu “scharf” – da Meridol Halitosis schon von Kindern ab 6 Jahren verwendet werden könnte, denke ich, der Geschmack könnte auch mir zusagen.

  • 01.11.09 - 18:47 Uhr

    von: seenblack

    Bewerbung ist heute rausgegangen, mal gespannt ob ich wieder aktiv mitwirken darf :)

    Allen anderen natürlich auch viel Glück und Spaß beim Projekt!
    Wird wie immer klasse, was wir nicht anders von trnd gewohnt sind!

  • 01.11.09 - 19:20 Uhr

    von: Schmuupie

    Eine Mundspülung gehört für mich zur täglichen Mundhygiene einfach dazu. Jetzt lese ich auch noch im Prjektfahrplan, dass ein Zungenreiniger auch wichtig ist. Darüber muss ich mich ja nochmal genauer informieren, und dann mal in meiner Drogerie gleich nachschauen.
    Die neue Mundspülung zu testen, fände ich natürlich auch super!

  • 01.11.09 - 19:38 Uhr

    von: Guetti

    Zur Mundhygiene gehört Mundspülung einfach dazu. Nur darf sie nicht zu scharf sein. Mundgeruch ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. In meinem Beruf ist es das übelste wenn mein Nebenmann oder mein Gegenüber Mundgeruch haben. Deshalb würde ich Meridol gerne ausprobieren , um mich sicher zu fühlen und den Mitmenschen, die es nötig haben, zu helfen. indem ich meine Erfahrungen weiter gebe und sie es auch testen lassen kann. Schönen Abend noch,denen die sich noch zuschalten.

  • 01.11.09 - 19:53 Uhr

    von: winterdream

    Hab mich auch beworben…

  • 01.11.09 - 20:00 Uhr

    von: orangenminze

    Hab mich vorgestern schon beworben und hoffe, dass ich testen darf, da ich im Landratsamt arbeite und mit sehr vielen Menschen zu tun habe. Da möchte man immer 100 Prozent sicher sein, dass der Atem auch gut ist! Ausserdem habe ich immer so einen trockenen mund.
    Mal schaun.

  • 01.11.09 - 20:01 Uhr

    von: tapferesschranzerle

    Habe mich auch beworben. Hoffe es klappt. Bin schon gespannt und werde mein bestes geben.

  • 01.11.09 - 20:11 Uhr

    von: willwissen1982

    Ist das Gedankenübertragung? Hmmm… genau das, was ich momentan brauche… :-(

  • 01.11.09 - 21:18 Uhr

    von: sapani

    Da bin ich ja mal gespannt…hoffe es klappt…würd mich freuen…

  • 01.11.09 - 21:34 Uhr

    von: maryy

    Wie lange läuft denn die Bewerbungsphase?
    lg marie

  • 01.11.09 - 22:10 Uhr

    von: Kaya

    Bin auch schon ganz gespannt :-)

  • 01.11.09 - 22:22 Uhr

    von: Pipaliane

    wäre schön nach langer Zeit wieder dabei zu sein

  • 01.11.09 - 22:26 Uhr

    von: frolick

    Super enttäuscht…wieder keine EInladung…kann es sein, das man nur Einladungen bekommt, wenn man ganz neu ist??? Echt blöd,,,Projekte super aktiv mitgemacht und nu kommt nix mehr….:-( :-(
    Was kann ich tun???

  • 01.11.09 - 22:32 Uhr

    von: Leopoldine

    Wahrscheinlich” auf den letzten Drücker” aber ich habe mich auch noch schnell beworben. Hoffentlich bin ich dabei.
    Dann hören wir wieder voneinander.

  • 01.11.09 - 23:01 Uhr

    von: Torluder

    werd mich noch schnell bewerben. Hoffe, dass ich dabei sein kann…

  • 01.11.09 - 23:11 Uhr

    von: Taktlozz

    hoffe auch dabei zu sein … suche schon lange nach was gutem. bin raucher und raucher werden wissen was ich meine ;)

  • 02.11.09 - 08:06 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Gibt es etwas schöneres als das sichere Gefühl rundum gepflegt zu sein? Naja, gibt es schon, aber es macht jede Situation noch schöner!

  • 02.11.09 - 08:50 Uhr

    von: mamatilu

    Guten Morgen zusammen, weiß einer, wann es die Entscheidung gibt?

  • 02.11.09 - 09:26 Uhr

    von: IngeElise

    Auch Guten Morgen – bin ja mal gespannt, wann Bewerbungsschluß ist! Bei so einem interessanten projekt gibts doch bestimmt eine Menge Bewerbungen…
    :-) IngeElise

  • 02.11.09 - 09:38 Uhr

    von: terriermama

    Guten Morgen zusammen, bin auch voll gespannt wann die Bewerbungsfrist endet und vor allem, wann die Entscheidungen über die Tester fallen.

  • 02.11.09 - 10:05 Uhr

    von: pokerface28

    Hoffentlich bin ich auch dabei!!
    Würde mich super drüber freuen!

  • 02.11.09 - 10:23 Uhr

    von: vickyerik

    Beworben und nun warten unserer Münder,dass die bösen Gerüche vernichtet werden:-)

  • 02.11.09 - 11:20 Uhr

    von: Sasha

    @frolick: Wie ich gerade gesehen habe, bist Du ja noch garnicht so lange dabei und hast bereits bei 3 Projekten mitgemacht. ;-)

    Bei mittlerweile 180.000 Mitgliedern bei trnd dauert es daher vielleich etwas, bis das nächste Projekt kommt. Bitte gedulde Dich einfach noch etwas. :-)

  • 02.11.09 - 11:21 Uhr

    von: Sasha

    @maryy + all: Habe heute morgen einen Blogbeitrag zum Bewerbungsende gepostet. :-D

  • 02.11.09 - 11:23 Uhr

    von: Sasha

    @Emaletha: Nein, natürlich haben wir nichts gegen Dich! :-)

    Nur dauert es bei 180.000 Mitgliedern manchmal ein wenig bis zur nächsten Projekteinladung – ich hoffe, Du hast dafür Verständnis?

  • 02.11.09 - 11:25 Uhr

    von: Sasha

    @alle Raucher + Knoblauch-Liebhaber:

    meridol bekämpft die Hauptursache für unangenehmen Atem – nämlich geruchsaktive Bakterien, die sich im gesamten Mundraum, vor allem aber auf der Zunge befinden.

    Ob meridol auch gegen schlechten Atem, der durch Knoblauch, Lebensmittel im allgemeinen oder Rauchen verursacht wurde, hilft, wurde anhand klinischer Studien noch nicht bewiesen.

  • 02.11.09 - 11:25 Uhr

    von: Sasha

    @janina2313: Wir schließen heute mittag die Bewerbungsphase… und danach müsst Ihr Euch alle noch etwas gedulden. ;-)

  • 02.11.09 - 11:27 Uhr

    von: Sasha

    @Mela78: Du warst doch in letzter Zeit schon bei einigen Projekten dabei… bei 180.000 Mitgliedern dauerts manchmal etwas, bis zur nächsten Projekteinladung. ;-)

  • 02.11.09 - 11:28 Uhr

    von: Sasha

    @vannihasi: Das ist aber lieb von Dir!!! :-D

  • 02.11.09 - 11:30 Uhr

    von: Sasha

    @francka3: Da muss ich trnd-Partnerin sweetygirly1986 leider Recht geben.

    Wenn Du die Kommentare der anderen nicht lesen möchtest, dann wäre es vielleicht besser, einfach abzuwarten, bis Du die eMail mit der Zu- oder Absage bekommst.

    Hier bei trnd ist ja alles freiwillig – auch das Kommentare-Lesen. ;-)

  • 02.11.09 - 11:46 Uhr

    von: miri1977

    Super Projekt – Bewerbung ist raus – mal abwarten….

  • 02.11.09 - 13:57 Uhr

    von: svenja0282

    So dann heisst es: WARTEN…….

  • 02.11.09 - 14:04 Uhr

    von: woelfivieh

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuund schon steigt mal wieder die Spannung!! :-)

    Irgendwie mag ich´s, wenn die Spannung steigt…ist zwar erst meine zweite Projekteinladung, aber ich find´s voll toll…ist fast wie auf das Christkind oder den Osterhasen zu warten!! 8-)

    GGGLG

  • 02.11.09 - 16:20 Uhr

    von: fatu

    hab auch projekteinladung bekommen,smile,mal schauen ob es klappt

  • 02.11.09 - 16:39 Uhr

    von: terriermama

    bin mal gespannt, wann wir Rückmeldung bekommen, haben sich bestimmt wieder viele Beworben

  • 02.11.09 - 16:51 Uhr

    von: hilloff

    Uhi, das mit den 180.000 Leuten ist ja echt der Hammer. Das hätte ich nicht gedacht ! Das lässt natürlich schon verstehen, dass man bei einer Quote von 1:600 natürlich auch oft nicht dabei ist. Ich finde das schafft Klarheit und sollte vielleicht auch mal an anderer Stelle, wo es alle lesen, veröffentlicht werden. Dann hört vielleicht das Jammern ein wenig auf. Denn so weit rechnen kann dann wohl schon jeder. Und dann empfindet man es auch als Glück dabeizusein und nicht als Pech, wenn man nicht ausgewählt wurde. GOOG LUCK also !

  • 02.11.09 - 18:44 Uhr

    von: Emaletha

    @Sasha
    180.000 Mitglieder…Oha das ist wirklich ne ganze Menge.
    Aber ich bin ja geduldig…also warte ich auf die nächste Einladung :)

  • 02.11.09 - 18:59 Uhr

    von: Chris51

    @francka3:

    Du hast gefragt: “Freut ihr euch darauf dass ihr das Produkt testet darf oder dass ihr was um sonst bekommt???”

    Ganz ehrliche Antwort von mir: Mein Interesse an einer Projektteilnahme kann ganz unterschiedlich begründet sein. Im Vordergrund steht für mich immer der “Fremdnutzen” – also ausgewählten Freunden und Bekannten ein Produkt näher zu bringen, von dem ich meine, es könnte sie wirklich interessieren. Dass ich selbst auch testen kann und um eine Produkterfahrung reicher werde, ist eher schöne Nebensache aber nicht wirklich wichtig für mich.

    Ungeteilt trifft das bei mir jedenfalls bei Produkten im unteren Preissegment (bis 10 Euro) zu, die ich mir ohne weiteres mal kaufe, wenn ich per Zufall auf Neuheiten stoße oder wenn hier positiv berichtet wird. Bei Schokolade, Zahncreme, Haarwäsche, Putzmittel etc. wechsele ich sowieso immer mal die Sorten.

    Sind die “Testobjekte” aber teurer, möchte ich mich dann schon gründlicher informieren, bevor ich Geld ausgebe. Da freue ich mich dann ganz besonders, wenn ich vor einer Kaufentscheidung solche Sachen zuvor sehen, anfassen, kosten, riechen kann (ich liebe und nutze z.B. die Tester in der Parfümerie!, blättere gerne mal in einem Buch, lasse mir ein Handy vorführen …).

    Ja – und ich gebe es zu: Solche trnd-Projekte (wenn sie zu mir passen) würden mich ganz besonders ansprechen. Weil ich ohne Risiko ausprobieren und bekanntmachen kann, was ich mir zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht selbst gekauft hätte.

    Und meridol? Ich selbst habe keine Probleme (= kein Eigennutzen), kenne aber eine ganze Reihe Bedürftiger. Deshalb habe ich mich beworben. In diesem Fall nur deshalb. Und wenn ich nicht im Team bin, werde ich völlig ohne frust meinen “Müfflern” trotzdem vom Test bei trnd erzählen und ihnen den Link geben, sobald hier der Test begonnen hat.

  • 02.11.09 - 20:28 Uhr

    von: Isabel90

    Ich will auch mal gewinnen :-(

  • 02.11.09 - 20:36 Uhr

    von: Bella1988

    sagt mal wann wird eigentich bekannt gegeben wer nun dran teilnehmen kann?hatte moich vor ein paar tagen beworben und meine bewerbung wird noch geprüft

  • 03.11.09 - 07:59 Uhr

    von: woelfivieh

    @ Bella1988

    Die Bewerberphase ist ja erst seit gestern Mittag vorbei, ich denke also, dass wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen…vielleicht wissen wir bis zum Wochenende ja mehr – das wäre echt super! :-)

  • 03.11.09 - 11:05 Uhr

    von: NinaVarenholz

    Meine erste Einladung, und direkt etwas so praktisches zum testen find ich super ! Werd erst mal meine Freunde auf diese Seite aufmerksam machen!

  • 03.11.09 - 12:00 Uhr

    von: Sasha

    @Emaletha: Danke für Dein Verständnis!

  • 03.11.09 - 13:57 Uhr

    von: p.klein1968

    Hat leider nicht geklappt,schade,wär gerne dabei gewesen.

  • 03.11.09 - 13:58 Uhr

    von: arin_gardi

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…bin dabei..ich freue mich sehr.

  • 03.11.09 - 13:59 Uhr

    von: Jasmin2088

    Ich bin nicht dabei, schade. Allen anderen viel Spaß beim testen.

  • 03.11.09 - 14:02 Uhr

    von: 15uli

    Hey Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade , auch ich bin nicht dabei. Vieleicht klappt es ja beim nächstenmal.

  • 03.11.09 - 14:03 Uhr

    von: Sommerersprosse

    bin nicht dabei. :-(
    An alle Tester: Viel Spaß!

  • 03.11.09 - 14:21 Uhr

    von: lotte1930

    das ging aber schnell, wie kann man so viele Bewerbungen in so kurzer Zeit lesen

  • 03.11.09 - 14:22 Uhr

    von: AstraBaby

    juhu ich bin dabei ;-)

  • 03.11.09 - 14:27 Uhr

    von: tauber09

    Juhu bin dabei. Danke schön.

  • 03.11.09 - 14:34 Uhr

    von: Tina2005

    :-) Ich bin dabei , ich freu mich

  • 03.11.09 - 14:38 Uhr

    von: dine4420

    Juhu Juhu darf auch mitmachen ;-) freu mich voll ;-)

  • 03.11.09 - 14:43 Uhr

    von: Kruemelmonstrum

    Juchu, bin auch dabei, freu mich riesig, gleich mal ausprobieren wie die Projekte hier bei trnd so ablaufen.

  • 03.11.09 - 14:51 Uhr

    von: Bomber2012

    Juhu…ich bin dabei……freue mich schon auf das Päckchen…nur für mich…L.G.Burkhard

  • 03.11.09 - 14:52 Uhr

    von: Baerlauch

    Na, ich bin gespannt! Mal schauen, ob das Produkt hält, was es verspricht…

  • 03.11.09 - 15:00 Uhr

    von: JamieLee

    Ich bin dabei, jetzt warte ich gesapnnt auf mein Paket. Da werd ich dann gleich ein paar Zahnfetischisten ne Probe abgeben.

  • 03.11.09 - 15:21 Uhr

    von: Mallorca27

    Ich bin auch dabei, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

  • 03.11.09 - 15:26 Uhr

    von: Myrthe

    Hallo. Habe grad die Zusage für dieses Projekt in meinem Posteingang entdeckt. Freue mich, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf ,freue mich schon auf das Paket und bin schon ganz gespannt. LG

  • 03.11.09 - 15:40 Uhr

    von: mkobrow

    Klasse, dass ich hier mittesten darf. Ich freu mich drauf!

  • 03.11.09 - 15:51 Uhr

    von: dollyente

    juhu bin auch mit dabei, jetzt wird getestet was das zeug hält!!! Viel spaß euch allen die dabei sind!!

  • 03.11.09 - 16:14 Uhr

    von: luzz73

    juhu… bin auch dabei… *freuuuuu*…

  • 03.11.09 - 16:15 Uhr

    von: martina166

    toll!!!! Ich bin dabei!!
    Hab schon einige Interessenten, die sich schon auf´s Testen freuen!!!
    :)

  • 03.11.09 - 16:17 Uhr

    von: leonardo125

    Jebba !Bin dabei und darf das Produkt testen.Bin sehr gespannt darauf.

  • 03.11.09 - 16:23 Uhr

    von: Uta080996

    huchu bin dabei danke für Euer vertrauen was ihr uns jeden Tag aufs neue entgegen bringt ich spreche mal für alle hier ;o)

  • 03.11.09 - 16:30 Uhr

    von: DrDeifel

    zum ersten mal dabei …freu !!!

    Bin ich mal gespannt ob es so gut ist was das lesen verspricht!!

  • 03.11.09 - 16:43 Uhr

    von: NinaK

    Jippieh – endlich mal wieder was zum testen! Ich freue mich!

  • 03.11.09 - 16:53 Uhr

    von: Ninni87

    Bin leider nicht dabei…

  • 03.11.09 - 17:14 Uhr

    von: miri1977

    Habe gerade mail gelesen, dass ich dabei bin.
    Freue mich riesig auf mein Paket.

  • 03.11.09 - 17:20 Uhr

    von: NaL23

    …hätte mich auch gewundert wenn es mal geklappt hätte…wofür noch bewerben?? wünsche euch viel spaß beim testen =))

  • 03.11.09 - 17:25 Uhr

    von: MuellerN

    Bin neu hier, das erste mal beworben, und dabei! Juhu, freue mich auf das Paket! Werde fleißig testen mit meinen Freundinnen und berichten!

  • 03.11.09 - 17:34 Uhr

    von: utanker

    Ich bin dabei, da bin ich ja mal auf den Geschmack der Spülung gespannt.

  • 03.11.09 - 17:43 Uhr

    von: reginabc

    Schade, dass ich nicht dabei bin.
    Aber euch anderen, viel Spaß! :)

  • 03.11.09 - 17:55 Uhr

    von: gewinnerkatze

    Juhu…bin auch dabei… Freue mich schon sehr auf mein erstes Projekt!

  • 03.11.09 - 18:01 Uhr

    von: physio85

    hallöchen,ich freue mich euer produkt auszuprobieren und werde es so gut ich kann bewerten………..nochmals vielen dank………..aloah hej ;)

  • 03.11.09 - 18:15 Uhr

    von: Line1984

    Hi zusammen.
    Ich bin auch dabei, endlich hat es geklappt. Ist mein erstes Projekt
    und freue mich so riesig.

  • 03.11.09 - 18:28 Uhr

    von: noname82

    Super ich bin dabei und sehr gespannt auf das Projekt. Ich habe bereits Freunden und Kollegen von meiner Bewerbung erzählt und die wollten auch alle unbedingt eine Probe ;)

  • 03.11.09 - 18:34 Uhr

    von: Calimero30

    und wieder mal :leider hat es “DIESMAL” nicht geklappt,!Wird hier zur Gewohnheit,für interessante Produkte bekommt man gar keine Einladung oder wird abgelehnt !

  • 03.11.09 - 18:36 Uhr

    von: rcrweb

    Spitze ich bin dabei! Freu mich riesig! Bin unheimlich gespannt auf das Projekt!

  • 03.11.09 - 18:40 Uhr

    von: Sheeky

    juhu ich bin auch dabei!! ich hoffe nur, dass es wirklich so gut ist!!

  • 03.11.09 - 18:48 Uhr

    von: Sunshine286

    Geilomat – erstes Projekt… Super, ich bin auch dabei und freu mich riesig…

    …Hallo zusammen…

  • 03.11.09 - 19:05 Uhr

    von: Hinerk

    Ich bin drin.

    na dann bin ich ja mal gespannt wann das päckchen kommt.

    :-)

  • 03.11.09 - 19:13 Uhr

    von: Biggi73

    Freue mich sehr daß ich dabei bin. Mein Mann und ich sind schon
    gespannt auf das Meridol-projekt!

  • 03.11.09 - 19:14 Uhr

    von: real_schand

    Ich bin auch dabei!!!!

  • 03.11.09 - 19:24 Uhr

    von: Kermit_61

    Freue mich riesig daß ich ausgewählt wurde und erwarte mit Spannung das Testpaket. Grüße an das ganze Projektteam.

  • 03.11.09 - 19:32 Uhr

    von: amarilles

    Juhu, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1;-)))))))

  • 03.11.09 - 19:38 Uhr

    von: Wuslon684

    Hallo, schön dabei sein zu dürfen …

  • 03.11.09 - 19:56 Uhr

    von: Petra48

    Juhu, bin dabei, und endlich kann ich auf charmante Art den Mundgeruchlern ein sauberes Geschenk machen :D .
    Die Spannung hat sich gelohnt.Endlich kann ich mal austesten ob es auch gegen Knoffiegeruch nach nem fetten Döner hilft. lach* Allen viel Spass beim Testen.Morgen gehen direkt Einladungen zur Mundwasserparty raus :)

  • 03.11.09 - 19:59 Uhr

    von: evma

    Bin auch mit dabei – danke dafür! =)

  • 03.11.09 - 20:03 Uhr

    von: Pelzi96

    Super, schau gerade bei trnd vorbei und muss feststellen:
    ICH BIN DABEI – JUHUUUUUU !

  • 03.11.09 - 20:08 Uhr

    von: higgi321

    SUUUPPPERRRRR! Mein erstes Projekt.
    Freu mich schon drauf Meridol zu testen!

  • 03.11.09 - 20:23 Uhr

    von: schnuckySFA

    Juhu bin dabei nun kanns los gehn freu mich!!

  • 03.11.09 - 20:35 Uhr

    von: schnuddi01

    Jippi! ich bin dabei – und ich freu mich. Und vielen Dank.

  • 03.11.09 - 20:42 Uhr

    von: Pueppi1987

    Freue mich :)

  • 03.11.09 - 20:43 Uhr

    von: Pueppi1987

    also dabei sein zu dürfen :)

  • 03.11.09 - 20:51 Uhr

    von: ernie89

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ich bin dabei!!!!

    super!

    eins der besten Projekten an denen ich bis jetzt teil nehmen durfte!

  • 03.11.09 - 20:57 Uhr

    von: aliasmama

    jippiieeeeeeee ich bin dabei
    vielemn dank
    bin ja schon sehr gespannt auf das neue produkt :-)

  • 03.11.09 - 21:00 Uhr

    von: elay

    yesssssssssssss
    bin auch dabei, freue mich sehr drauf. das ist mein erstes projekt, bin schon gespannt wie es sein wird :-)

  • 03.11.09 - 21:03 Uhr

    von: coralie1203

    Och mensch… schon wieder nicht dabei…
    *schnief* irgendwie werd ich für gar nix genommen…

    Allen anderen viel Spaß beim testen!!!

  • 03.11.09 - 21:05 Uhr

    von: Sabse1989

    supii;-) auch mein erstes projekt…freue mich riesig!!!

  • 03.11.09 - 21:05 Uhr

    von: ninibinisini

    oh cool, ich darf dabei sein .-) freu mich schon riesig…

  • 03.11.09 - 21:10 Uhr

    von: Reserl

    Toll,
    darf mitmachen :-) !

    Gruß,
    Reserl.

  • 03.11.09 - 21:18 Uhr

    von: janas1976

    Supi bin dabei *freu:-)

  • 03.11.09 - 21:21 Uhr

    von: Tequilawrz

    Juhu!!! Habs geschafft, mein erstes Trndprojekt-bin super gespannt!

    Gruß

  • 03.11.09 - 21:26 Uhr

    von: Bounty33

    Hey Simone,
    Ich habe es geschafft und bin dabei. Bin schon sehr gespannt, weil es mein erstes Projekt ist an dem ich teilnehmen darf. Ich freu mich riesig.

    Liebe grüße

  • 03.11.09 - 21:34 Uhr

    von: TesterDavid

    DABEIIIII ;-)

  • 03.11.09 - 21:38 Uhr

    von: energiermama

    juhuuu ebenso dabei !!! ich bin vielleicht gespannt. :-)

  • 03.11.09 - 21:39 Uhr

    von: klosterfrau

    dabei dabei… ich bin dabei…. dabei dabei…..!!!!!

    ach ist das schön!!!!

    Allen anderen die es geschafft habne wünsche ich natürlich auch viel Spaß.

  • 03.11.09 - 21:50 Uhr

    von: terriermama

    Ich bin auch dabei. Vielen Dank!

  • 03.11.09 - 22:03 Uhr

    von: joylinchen

    Juhuuuuu endlich keinen Mundgeruch mehr.. hoffe ich doch mal =)

  • 03.11.09 - 22:04 Uhr

    von: Trndimom

    Ja dabei……..endlcih Leute ihr müsst nicht mehr leiden ;-)

  • 03.11.09 - 22:38 Uhr

    von: sussy

    Super bin auch dabei !Freu!!!!
    :-)

  • 04.11.09 - 01:35 Uhr

    von: posche22

    Cool ich bin dabei. Schau ma mal obs hält was es verspricht … ;-)

  • 04.11.09 - 06:41 Uhr

    von: melanie34

    super ich bin dabei mein erstes projekt mal sehen wie es wird

  • 04.11.09 - 06:51 Uhr

    von: stylah

    Schade ich bin nicht dabei, aber ich wünsche euch viel spass beim testen!

  • 04.11.09 - 07:14 Uhr

    von: Schnuppel1982

    ich bin dabei….freu……
    ich suche schon lange nach ner mundspülung

  • 04.11.09 - 07:22 Uhr

    von: Smily5

    Toll, ich bin dabei, freue mich schon drauf endlich mal eine Mundspülung testen zu dürfen.

  • 04.11.09 - 07:29 Uhr

    von: lijo

    ich bin auch dabei, und freu mich sehr

  • 04.11.09 - 08:00 Uhr

    von: Xelluloid

    Ich bin gespannt, ob das neue Meridol gut bei Zahnfleischbluten hilft =)

  • 04.11.09 - 08:13 Uhr

    von: Sonora

    Juchu, ich bin dabei und freue mich riesig auf das Päckchen. Werde es am Wochenende direkt an Freunde, Bekannnte und Verwandte weitergeben!

  • 04.11.09 - 08:51 Uhr

    von: erwin

    Hab schon seit Monaten nur Absagen…Sehr schade…
    Toll fuer die Projekttester. Schon sehr misteriös…

  • 04.11.09 - 09:46 Uhr

    von: gitta2109

    Hallo, ich bin dabei und bin gespannt ob das neue Meridol das hält, was es verspricht.

  • 04.11.09 - 10:23 Uhr

    von: spree05

    Super bin auch mit dabei….

    freue mich schon wahnsinnig auf den Postboten, denn dann gehts direkt ab ins Bad und testen! :-)

    Vielen Dank an das Team von Meridol und an alle Trnd.com-Mitarbeiter

  • 04.11.09 - 11:11 Uhr

    von: spike79

    Schade, bin leider nicht dabei ;=((

  • 04.11.09 - 11:23 Uhr

    von: dana139

    Hallo – freue mich wahnsinnig auf mein erstes Projekt und werde auch meine gesamte Familie und Freundeskreis mit einbinden. lg :-) ))

  • 04.11.09 - 11:26 Uhr

    von: hondabebi

    dabei =) freu mich total :)

  • 04.11.09 - 12:15 Uhr

    von: Moki

    Huihu bin dabei und warte nun auf mein Pakerl. Werde gleich meine Kids beduften…….Schaun mer mal…….

  • 04.11.09 - 12:44 Uhr

    von: struhntzs

    cool, hat geklappt mit dem Projekt! Ich freu mich drauf!

  • 04.11.09 - 13:35 Uhr

    von: Kontrolle

    Ich war Krank konnte leider nicht Mitmachen wein wein

  • 04.11.09 - 14:28 Uhr

    von: Adrian26

    Huhu freue mich total das ich es geschafft habe ;-)

  • 04.11.09 - 15:31 Uhr

    von: Grunie

    Schade, hab es verpasst mich noch zu bewerben :-(

    Naja, das nächste Projekt kommt bestimmt :-)

    Eigendlich benutze ich auch nur selten Mundspülung. Es wäre natürlich die Möglichkeit gewesen mich von einer guten Mundspülung zu überzeugen ;-)

    Sollte also irgendwo noch nen Fläschchen übrig sein ….. ;-)

    Grunie

  • 04.11.09 - 17:37 Uhr

    von: Heimwerker

    Ich bin dabei! Freue mich drauf! Werde meine Freunde mal auf eine Knobi-Pizza einladen und die Fläschen dann verteilen…

  • 04.11.09 - 18:33 Uhr

    von: berlinerbecks

    leider wieder nicht mit dabei :-( Schon die 3. Absage. Naja, vielleicht kommt ja bald wieder ein Projekt, wo ich auch mal wieder ran darf ;-)

  • 04.11.09 - 20:28 Uhr

    von: juliesophie

    Hoffentlich schafft man es auch durchs Hintertürchen

  • 04.11.09 - 20:31 Uhr

    von: Julchen84

    So eine Überraschung… 12 Einladungen, 12x “hat leider nicht geklappt”…

  • 04.11.09 - 21:09 Uhr

    von: Sid@Meister

    hi! bin dabei!!!

  • 04.11.09 - 21:16 Uhr

    von: Rodriguez

    bin dabei super

  • 04.11.09 - 21:52 Uhr

    von: milka114

    hallo, ich bin mal wieder bei einem test dabei. freut mich riesig, die mundspülung testen zu können, ich werde berichten… :-) )))

  • 04.11.09 - 21:58 Uhr

    von: Super_Mam42

    Hy bin auch dabei freu mich

  • 04.11.09 - 22:20 Uhr

    von: Biene54321

    Juhu, bin auch dabei. Freu mich schon drauf es zu testen.
    Liebe Grüsse!

  • 05.11.09 - 08:45 Uhr

    von: Mel80

    Toll,ich bin auch dabei!Freu mich sehr darüber!

  • 05.11.09 - 10:13 Uhr

    von: KratzeKatze

    super, ich bin dabei…freu mich auch schon sehr und wünsche uns allen viel spaß und viel erfolg!

  • 05.11.09 - 10:42 Uhr

    von: frosch21a

    supi, das Paket ist schon da :)
    jetzt geht es mit der Testerei mit Volldampf los :)
    Danke

  • 05.11.09 - 11:18 Uhr

    von: mrsfoxy

    das Paket ist da! Yippie! HAb schon die ersten Proben an meine Kollegen verteilt!

  • 05.11.09 - 11:26 Uhr

    von: rcrweb

    Super, heute mittag ist mein Paket gekommen, hab gleich nach der Mittagspause ein paar Proben mit auf die Arbeit genommen und verteilt! Bin mal gespannt………

  • 05.11.09 - 11:35 Uhr

    von: KaoZmouZe

    Mein Paket ist auch schon da :-)

  • 05.11.09 - 11:51 Uhr

    von: 130672

    Und schon wieder hat´s nicht geklappt. Bin wohl nur interessant, wenn es ums Putzen oder Waschen geht. Schnüff…

  • 05.11.09 - 11:55 Uhr

    von: sternfee69

    Das ging aber schnell – Paket soeben erhalten. Jetzt erst mal selber testen …und dann ab unter die Leute!

  • 05.11.09 - 12:04 Uhr

    von: Rodriguez

    mein Paket ist da nun auspacken und bilder machen

  • 05.11.09 - 12:22 Uhr

    von: vwpolo1981

    Hallo, ich bin auch dabei und freu mich riesig. Mal gucken wann mein Paket ankommt . :-)

  • 05.11.09 - 12:35 Uhr

    von: Karola83

    Mal wieder super schnell-Packet ist heute schon gekommen! Werd mich jetzt mal ans auspacken machen!

  • 05.11.09 - 13:32 Uhr

    von: HEIDIZ

    Juchu, habe heute auch mein Paket erhalten. Einfach Klasse, jetzt kann ich loslegen und meinen Freunden eine Freude bereiten und von dem Produkt berichten.

    VIELEN DANK !!!

  • 05.11.09 - 13:58 Uhr

    von: pitti_da_platsch

    Bin dabei und freue mich schon auf mein Paket!

  • 05.11.09 - 14:26 Uhr

    von: Inge56

    Super, mein Paket kam heute an. Ist ja ein tolles Paket und morgen werde ich die ersten Proben verteilen, hab es schon angekündigt und alle warten gespannt darauf.

  • 05.11.09 - 15:20 Uhr

    von: Jano2004

    Mein Paket kamm heute werde es dann gleich mit meinen Freunden öffnen sind alle gespannt wie das Produkt so ist. – Berichte gibts dann später

  • 05.11.09 - 15:39 Uhr

    von: cookiecrisp

    Mein Paket ist eben gekommen, ich freue mich sehr, dass ich dabei bin, habe auch schon viel an Freune und Verwante verteilt, wir testen hier alle zusammen :-) Werde alle Rückmeldungen über Meridol weitergeben!!

  • 05.11.09 - 18:45 Uhr

    von: beca2006

    hallo habe meinen paket heute erhalten und habe schon einige an freunde und bekannte weiter gegeben.und heute abend bevor ich schlafen gehe gleich testen mit meiner frau.
    feue mich schon drauf

  • 05.11.09 - 19:04 Uhr

    von: tesa44

    Auch mein Paket ist heute Mittag angekommen. Hab schon einige Proben verteilt. Werde das Produkt heute Abend selber ausprobieren. Bin mal gespannt …

  • 05.11.09 - 19:56 Uhr

    von: sonnenblume4711

    Habe das Testpaket mit Dank an Euch erhalten. Sofort startete ich den Selbstest. Erster Eindruck Sehr gut. Die Flasche ließ sich etwas schwer öffnen aber das ist auch gut so , verhindert das auslaufen.
    Gute ausgussmöglichkeit, kein kleckern.
    Geruch sehr angenehm und nicht so scharf.
    Das bestätigt auch meine erste Spülung. Sehr angenehmes Mundgefühl nicht so scharf und langanhaltende Frischegefühl. Ohne bitteren Nachgeschmack. So nun werde ich mal die Proben unter die Menschheit bringen. :-)

  • 05.11.09 - 20:57 Uhr

    von: amolu1

    das Paket ist heute angekommen! Super – soviel Inhalt – echt toll!

    Habe gleich der Postbotin (einer Bekannten) eine Probe mitgegeben!!!

    Und heute Abend geht es schon mal an den Selbsttest!

  • 05.11.09 - 22:20 Uhr

    von: Nicky212

    jiiiieeeepppp dabei ! mein paket kam heute an und ich múss sagen mit soviel inhalt habe ich gar nicht gerechnet… finde das super so haben meine testpersonen die möglichkeit das produkt wirklich ausreichend zu testen um sich ein verfünftiges urteil bilden zu können….. nun geht die probenverteilerei und das fragebögen ausfüllen wieder los – ich finde das toll – macht echt spaß – bin gern dabei

  • 05.11.09 - 23:49 Uhr

    von: Danny28

    Mein Paket ist auch da :) Werd gleich mal das Produkt testen :)

  • 06.11.09 - 05:18 Uhr

    von: williwilli

    das Paket ist gestern angekommen, ging ja super schnell. Heute beginnt die Verteilung an die Mittester. Bin schon ganz gespannt.
    Werde auch gleich selbst mit dem Test beginnen. Viel Spaß noch an alle.

  • 06.11.09 - 07:41 Uhr

    von: sunhine1919

    So, hab heute morgen schon fleißig gegurgelt und jetzt geht´s mit super frischem Atem zur Arbeit……. ;)

  • 06.11.09 - 10:03 Uhr

    von: maajo

    so Paket ist da und schon ausgepackt. heute früh zum ersten mal probiert. erster Eindruck: Geschmack, anders als erwartet, nicht so “scharf” wie andere Spülungen, eher mild. Eine halbe Stunde nach dem Gurgeln musste ich doch noch mit Wasser nachspülen, weil es einen ganz komischen Geschmack hinterlässt. Geruch… hmm naja nicht ganz weg, aber so wie wenn an eine Spülung genommen hat :)
    Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird.
    Mein Freund hat auch schon eine Probepackung bekommen.

  • 06.11.09 - 10:09 Uhr

    von: Elchi11

    gerade eben hab ich mein Päckchen bekommen *freu*
    Ich freu mich schon darauf es zu testen, und erst recht zu verteilen.
    meine Testpersonen freuen sich immer über neue Produkte.

  • 06.11.09 - 13:30 Uhr

    von: Dagmar0212

    Ich freue mich mal wieder bei einem Projekt dabei sein zu dürfen. Habe heute die ersten Proben verteilt und alle haben sich gefreut – keiner hat komisch geschaut oder mich gefragt ob die Mundspülung denn nötig sei ;)

  • 06.11.09 - 14:42 Uhr

    von: efsuper

    Super Projekt!!! Schade ich bin nicht dabei.

  • 06.11.09 - 15:05 Uhr

    von: schnuddi01

    Super – das Paket ist da – das ist ja wieder reichlich gefüllt.
    Ich freue mich darauf, vielen Leuten die Gelegenheit zu geben, Meridol kennenzulernen und mich bei meiner “Meinungsforschung” zu unterstützen.

    Hoffe nur, dass es niemand persönlich nimmt – und glaubt, dass er einen schlechten Atem hat ….

  • 06.11.09 - 16:02 Uhr

    von: Moki

    Paket ist da, habe gleich eine Ladung in meinen N´Mund gegossen und gespült. Sehr angenehm und super -geschmack und Geruch. Freue mich bis bald.

  • 06.11.09 - 17:28 Uhr

    von: williwilli

    ich habe heute die ersten Proben verteiltt, alle waren begeistert, sie haben gemeint, das habe ich noch gar nicht im Laden gesehen. Ich selbst habe es auch gleich getestet. Ich dachte erst es ist sehr scharf, bin positiv überrascht. Es ist sehr angenehm, nicht so scharf und der Geruch ist auch nicht schlecht. Meine Tochter testet heute Abend. Ich habe nichts negatives gehört, von wegen “ich hab wohl Mundgeruch” Die bisherigen Tester finden, dass Mundspühlung eine gute Sache ist und man es immer nehmen sollte. Am Montag treffe ich die nächsten.

  • 06.11.09 - 18:03 Uhr

    von: Cilli1985

    cool. mein erstes Paket. habe es mit freuden empfangen und direkt ein paar Proben verteilt. Kommt gut an, wenn ich von dem Projekt erzähle und bisher haben sich alle gefreut.
    Und ich muss auch sagen, ich finds gut!!! Also vom “Geschmack” her. also gute Sache. werde ich nun erst recht empfehlen

  • 06.11.09 - 18:33 Uhr

    von: Jey2012

    “Geschmack” ist super und hält lange an. nicht zu scharf. besser als einige andere mundspüllösungen

  • 06.11.09 - 20:07 Uhr

    von: Bahar1985

    ich finde es echt super dass die spülung nicht scharf ist . süß ist besser und ich kann auch wirklich eine minute lang gurgeln… erfahrungen mit anderen spülungen habe ich schon gemacht . nach 10 sekunden konnte ich nicht mehr, weil sie zu scharf waren.aber meridol ist bisher ganz gut…viel spaß allen beim testen

  • 06.11.09 - 20:19 Uhr

    von: Sid@Meister

    Hmmm.. meins ist leidere noch nicht angekomen die Post streikt wohl bei uns… wil auch endlich testen!!! :(

  • 06.11.09 - 21:09 Uhr

    von: Karola83

    So nun auch meine ersten Erfahrungen! Ich hab voller Spannung das Packet auf geamcht und war erstmal völlig baff wie viele Proben es doch sidn! Klar , ich kann lesen, aber es sah soviel aus;-) Ich freui mich riesig drauf die Proben zu verteilen!
    Mein erster Eindruck nach dem ertsen Probieren ist auch super !Wie schon oft geschrieben, der Geschmack ist super, nicht zu stark und angenehm im Mund! Und das frische Gefühl danch ist auch überzeugend! Noch besser wie nach dem Zähneputzen:-)

  • 07.11.09 - 00:39 Uhr

    von: moljana

    mein Paket ist auch endlich da, es stand seit gestern bei den Nachbarn….Ich freue mich, dass ich dabei bin und werde bald mit dem Verteilen der Proben beginnen. Meine Freunde und Kollegen warten schon darauf.

  • 07.11.09 - 08:11 Uhr

    von: hertie4

    Gestern musste ich nach der Arbeit noch rasch zum nächsten Termin, Mundspülung benutzt, was soll ich sagen: Super Anwendung (Geschmack ist wirklich sehr angenehm) und in Sachen “Zwischendurcherfrischung” hat die Spülung für mich wirklich super funktioniert!

  • 07.11.09 - 09:00 Uhr

    von: uwe1705

    Gut das man hier etwas über das Produkt nachlesen kann, leider konnte ich es nicht selbst Testen, um so wichtiger sind mir nun die Einträge.
    Bitte weiter die Erfahrungen hier einschreiben.

  • 07.11.09 - 11:30 Uhr

    von: Tinala79

    Habe mein Paket gestern bekommen. Hab’s natürlich gleich aufgemacht und ausprobiert.
    Erster Eindruck: angenehmer Geschmack, nicht zu scharf und hält lange an. Das einzige was mich ein wenig stört, meine Zunge war ganz weiß und auf der Pakungsbeilage habe ich gelesen, dass die Mundspülung Verfärbungen auf den Zähnen hinterlassen kann. Das war bei meinen bisher benutzten Mundspülungen nicht der Fall.
    Habe mich ein wenig gewundert, dass keine Marktforschungs-Heftchen dabei war. Reicht das diesmal, wenn wir nur im Projektblog unsere Meinungen und Feddback niederschreiben??

  • 07.11.09 - 11:33 Uhr

    von: Carsten500

    heute konne ich leider erst mein packet öffnen .die freude war die überraschung noch mehr . bei mir im paket waren nicht 30 100ml flaschen sondern leider nur 29 flaschen naja was solls man kann nicht immer alles haben.freue mich trotzbem aufs testen.

  • 07.11.09 - 12:40 Uhr

    von: lostone

    Hurra nun ist das Starterpaket da. Na dann kann das fröhliche testen ja los gehen. Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen.

  • 07.11.09 - 15:01 Uhr

    von: mickyr1

    Das die Spülung nicht so scharf ist finde ich super, mache mir allerdings Gedanken wegen der möglichen Verfärbung der Zähne.

  • 07.11.09 - 15:23 Uhr

    von: chrissy47

    So, ich habe meinen ersten Bericht schon abgeschickt,selbst nach 2 Tagen zeigt Meridol schon eine Wirkung.
    Ich schreibe jetzt nicht das ich und meine ersten Mittester super begeistert sind, aber sie sind überzeugt von Meridol,weil es zumindest bis jetzt das hält was es an Wirkung bringen soll und das nach 2 Tagen.
    Morgen gehts mit verteilen weiter und ich stosse bestimmt auf keinen wo das ablehnt,wenn man das thema Mundhygiene direkt anspricht, weil jeder hat sein Problemchen damit,also nicht Hygienemässig, sondern vom Mungeruch her, nur traut sich keiner so richtig drüber zu sprechen,ich weiss jetzt wie und es kommt gut an,ohne das sich jemand angegriffen fühlt :-)

  • 07.11.09 - 15:29 Uhr

    von: chrissy47

    @mickyr1

    Eine Verfärbung der Zähne ist bisher nicht aufgetreten, ich weiss ja nicht ob das auftritt, wenn man zu viel Zahnbelag hat, aber bei meinen Testpersonen und mir persönlich war es nicht so, im gegenteil, man fühlt sich irgendwie frischer und geschützter.
    LG chrissy

  • 07.11.09 - 16:40 Uhr

    von: woelfin

    Nun habe ich vor 2 Tagen das Paket erhalten und auch gleich mit meiner Familie aus probiert , ich muß sagen , das ich über die Wirkung überrascht bin , man fühlt sich gleich anders. Mein Sohn ist auch von diesem Produkt überzeugt . Und am Montag werde ich weitere Produkte verteilen und auch Nachbarn und Bekannte davon überzeugen . Mein ersten Breicht habe ich auch schon verschickt .

  • 07.11.09 - 19:58 Uhr

    von: Fibi

    Habe vor 2 Tagen das Paket erhalten und mit meinem Mann gleich getestet. Wir sind von dem Ergebnis echt begeistert. Der echte Frischekick am Morgen! Habe schon mit dem Verteilen der Proben begonnen….. Bericht folgt.

  • 07.11.09 - 19:59 Uhr

    von: williwilli

    ich bin überzeugt. Ich finde es gut dass es nicht so scharf ist. Und das Mundgefühl ist auch angenehm. Meine Tochter findet es auch gut. Ich habe auch das Gefühl, das meine Zahnfleischendzündung nachläßt.

  • 07.11.09 - 21:46 Uhr

    von: VroniMahoni

    ich bin auch überzeugt von der mundspülung,habe mich nur leider ein bisschen schwer getan mit dem Bericht da es mein erstes Projekt war und ich leider nicht weiss worauf sie so Wert legen bzw was sie so hören wollen,bekomme sicher net viele Punkte für den Bericht.aber man ist ja lernfähig denk ich und hoff das sie nun nicht der Meinung sind mich so schnell nicht mehr einzuladen da der Bericht nix war

  • 08.11.09 - 13:14 Uhr

    von: Terrorkruemel

    Ich habe mein Paket auch schon bekommen. Meridol ist super, habs natürlich gleich ausprobiert. Der erste Test ist bestanden: Kaffee – Einsatz von Meridol – danach zum Bowling mit zusätzlichem Kaffee – und abends war der Frischegeschmack immer noch da. :-) Das einzige, was ich schade finde ist, dass Meridol eine Mengev on 15 ml pro Anwendung angibt, aber leider kein Messbecher dabei ist. So muss man halt schätzen. Aber die Hauptsache ist, dass das Produkt echt überzeugt – jedenfalls meinen Freund und mich! Nun gehts ans Verteilen! :-)

  • 08.11.09 - 13:25 Uhr

    von: maria12

    Mein Mann und ich stecken weiterhin im Selbsttest. Ich finde, dass meine Zahnfleischblutungen davon gut weggehen. Leider liegt die Mundspülung so dann und wann im Mund ein wenig schwer auf. Aber ich glaube, dass liegt daran, was man halt vorher gegessen hat. Nach dem eigentlichen Zähneputzen liegt es weiterhin sehr angenehm im Geschmack. Mein Mann nimmt es kurz vor einer Besprechung, um den normalen Kaffegeschmack zu übertönen.

  • 08.11.09 - 13:33 Uhr

    von: Bunny01

    Ich habe die Ehre, Meridol dank einer Freundin auch testen zu dürfen! Ich hab zwar selten Mundspülung benutzt, aber eigentlich nur, weil alle Sorten, die ich getestet hatte, immer irgendein Makel hatten. Nach dem ersten Tag Meridol, kann ich zwar noch nicht so viel sagen, aber ich mag den Geschmack

  • 08.11.09 - 16:57 Uhr

    von: sonnenblume62

    so mein startpaket ist gestern angekommen und die ersten proben sind verteilt. mehr zum selbsttest kommt im ersten bericht

  • 09.11.09 - 15:29 Uhr

    von: Sasha

    @Tinala79: Anstatt der Mafo-Unterlagen können Eure Gesprächspartner dieses Mal ihre Meinung selbst in der Online-Umfrage abgeben.

    Genaueres findest Du auf den Flyern, die in Deinem Startpaket mit drin waren. :-)

  • 09.11.09 - 18:19 Uhr

    von: Dagmar0212

    Bin auch schon fleissig am spülen und gurgeln und muss sagen bisher überzeugt mich meridol ! mal gucken was meine mittester so erzählen

  • 09.11.09 - 20:34 Uhr

    von: tinahome

    Hab das Paket Samstag ausgepackt und gleich mal ein hieb ins Zahnspühlwasser, war angenehm etwas son Gefühl wie beim Zahnarzt(was weniger angenehm ist). Weitere Wirkung wird getestet mit Freunden und Bekannten.

  • 10.11.09 - 19:13 Uhr

    von: Tinala79

    @Sasha
    Na hoffentlich geben da ne Menge Testpersonen auch ihr Feedback ab. Ich werde all meine Leute extra nochmal darauf hinweisen. :-)
    Danke für die Info.

  • 11.11.09 - 10:48 Uhr

    von: Kermit_61

    Eine Anregung zu den Proben -> Einige meiner Probanten stellten die Frage nach einer Dosierhilfe (15 ml) für die Proben – da wäre z. B. eine Markierung an der Verschlußkappe sehr hilfreich gewesen.

  • 11.11.09 - 15:34 Uhr

    von: Sasha

    @Tinala79: Gerne geschehen! :-)

  • 12.11.09 - 13:07 Uhr

    von: murkelflo

    Hat denn jemand eine Probe für mich übrig? Ich würde das auch so gern mal testen.

  • 13.11.09 - 08:03 Uhr

    von: williwilli

    hallo murkelflo, ich habe noch zwei Proben, würde sie Dir schicken. Mußt mir nur Deine Mail-Adresse geben.

  • 13.11.09 - 08:07 Uhr

    von: williwilli

    mein Zahnfleich ist nach fast einer Woche Test wieder Tip Top, bin von meridol überzeugt. Heute Nachmittag muß ich mal meinen Mittestern auf die Füße treten und das Ergebnis ihrer Tests abfragen.

  • 15.11.09 - 21:18 Uhr

    von: woelfin

    Also ich habe am Freitag meine Nachbarin getroffen und ihr gleich von dem neuen Produkt erzählt . Dann fragte sie mich ob ich noch eine Probe für sie da habe und ich naklar , brachte ihr auch gleich eine Probe eine Haustür weiter vorbei . Nun warte ich auf ihr Ergebnis.

  • 16.11.09 - 01:48 Uhr

    von: SaRa76

    na, das klingt ja alles toll… werde ich wohl so mal für mich testen.